Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • für schwere Stunden kann man in Moskau einen Tröster zu seinem Lebensmittel Vorrat kaufen....
    Hab das Gefühl, das die Russen gerne leben und wir im Eimer sind .... ;(

  • Johnnie Walker habe ich ja schonmal gelesen, was zur Hölle aber ein 3000 € teurer John Walker sein soll???? Sowas kaufen auch nur Ahnungslose mit zuviel Geld...


    Aber nebenbei, stehen doch auf den großen westeuropäischen Flughäfen gerne teure Macallans und Co in verrückten Boxen und Karaffen zu mindestens genauso hohen Preisen. Also kein Unterschied zu Moskau.

  • Guten .Morgen


    Punk, das war mein Stichwort.


    War gestern im Handelshof und habe 10 x 5 Liter Kanister Wasser a 90 Cent gekauft.
    3 Jahre MHD und zum waschen kann Mann das in 20 Jahren immer noch benutzen :hae:


    Lg Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt schon Russen-Verarsche, die funktioniert....


    z.B. im Burgund trinkt man kaum Cognac, sondern Marc (Weinbrand, fassgelagert). Auf der Getränkekarte eines eher gehobenen Restaurants gefunden: Cocnac, zum doppelten Preis aller übrigen Schnäpse. Jemand anders bestellt den: schmeckt und riecht wie Brennsprit mit Sägespänen aus Eiche...jemand anders bestellt "Marc sans age" - der ist wunderbar, kann bestem Cocnac das Wasser reichen. Mir wurde erklärt, das mit dem Cocnac sei für die Russen inszeniert, die in Frankreich einfach "Cocnac" trinken wollten....wohl bekomms!

  • Warum? In Russland heißt wie bei uns früher einfach jeder Weinbrand Cognac. :D Un du kannst auch die 08/15 Sorten französischen Cognac kaufen...


    aber warum sollte man wenn es für die Hälfte besseren armenischen gibt?

    • Offizieller Beitrag

    Anzugpunk, das Burgund liegt in Frankreich und es geht eben um französischen Cognac...andere Gründe kenne ich nicht.

  • Ein "echter" aber 0815 Cognac schmeckt normal sprittig und nach Sägespänen, wenn er nicht seifig ist, es ist halt eine Herkunftsbezeichnung keine Qualitätsbezeichnung. Normal.


    Man bekommt in Frankreich auch Secco der sich nicht Champagner nennen darf, aber trotzdem besser schmeckt.

  • eigendlich sind guze TauschProdukte, die in Krisen gefragt sind , keine MassenWare, die alle schon


    bis unters Dach gebunkert haben , denn eine normal Krise hält keine zwei Jahre an, ausser ein Atomschlag ,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der Tag wird kommen, und dieser Ruf schlägt das Leben 8|


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... warum denn in die Ferne schweifen, ich würde mal sage, da gibt es in den deutschen Weinbaugebieten, besonders in Nordbayern auch gute Sachen.
    Wir haben da mal ne Radtour gemacht und sind in Nordheim in der Winzergenossenschaft gelandet und da gabs zum Abschluss nen alten Weinbrand, ...hmmmm :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Früher war es besser, aber der Konzern klatscht zuwenig Beifall und zuviel Willkommen... Kannste auch Oettinger Pils, Paderborner oder die Hausmarke vom Norma aus der Glasflasche trinken, ist von der Quali heute eh kein Unterschied mehr.

  • Hallo,


    kurze Frage:
    Wie lagert man Zucker?
    Kann man den einfach in einen (lebensmittelechten)
    Kanister kippen, zudehen und wegstellen?


    (Hintergrund: Die Pakete einzeln zu vakuumieren ist fast teurer als Kanister
    und kommt mir im Bezug auf Ungeziefer nicht so toll vor....)


    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    wieso heißt es denn furztrocken und nicht salztrocken? Die hier eingebaute Rechtschreibeprüfung unterstreicht "salztrocken", während sie das erste sein lässt...

Schriftgröße:  A A A A A