Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Dem widerspricht aber das Verhalten, der aus Krisenregion kommenden, sich unaufhaltsam vermehrenden Goldstücke.

    Die wurden ein halbes Jahrhundert (in Afrika drei Generationen) über Brot-für-die-Welt usw. bestens alimentiert ohne irgendwelche Gegenleistungen erbringen zu müssen. Kondome waren auch verboten. Da sind wir ganz schön ver****** worden. In Europa sind in Krisenzeiten hingegen die Geburtenraten heftig nach unten gerauscht. In Deutschland waren die geburtenstarken Jahrgänge in den Jahrzehnten vor dem Weltkrieg. Danach war Sense. Die Nationalsozialisten haben trotz viel ideeller und materieller Unterstützung diese Geburtenraten nicht wieder erreicht!


    Seeadler

  • Wie hier alle Möchtegern Survival Experten aus den Löchern kommen. Herrlich!

    Och, auf dem Land findet man sie.
    Die brauchen keine abgefuckten "Stadtmenschen", die ihnen die Welt erklären.
    [Blockierte Grafik: https://img.fotocommunity.com/schmuddelkind-f7a62fb8-92e3-4fd1-a0a0-a98fa1132849.jpg?width=1000]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Welt ist so einfach, ohne Erklärbären, Schweinepriester, A.M, Schwuchtelministern, und sonstigem Abfall. Ups, fast hätte ich den Oberabfall in Rom vergessen. Franziskus !


    Nachtwächter

  • Die wurden ein halbes Jahrhundert (in Afrika drei Generationen) über Brot-für-die-Welt usw. bestens alimentiert ohne irgendwelche Gegenleistungen erbringen zu müssen. Kondome waren auch verboten. Da sind wir ganz schön ver****** worden.

    Damals hatte fast jede Gemeinde auch ihren Leuchtturmpaddel aus Afrika für ein paar Jahre. Der kam dann in der Predigt sympathisch rüber und hat anschließend beim Seniorenkaffee und in der Schule die Spendenprospekte verteilt, um den Hunger in Afrika zu bekämpfen.

  • damit wärst Du bei der NVA nicht weit gekommen :burka: die hätten dir schon erklärt wie Du von km20 zum km50 kommst.


    Darum schrieb ich es auch anerkennend so. Mit der härteren Variante meinte ich schon die NVA. Wobei ich bei der ABC Abwehr auch nicht das Lachen hatte.


    Ich denke mal, dass hier mindestens 33 Prozent der User ihren Grundwehrdienst leisten mussten ( Entweder so einfach wie ich ( West ) oder die härtere Variante.) und die Übrigen auch schon mal in der Natur waren.

  • Predigt sympathisch rüber und hat anschließend beim Seniorenkaffee und in der Schule die Spendenprospekte verteilt, um den Hunger in Afrika zu bekämpfen.

    Hatte nen Kumpel, der regelmäßig Behindertenware aus deren Werkstätten an der Haustür vertrieben hat.
    Den Ausweis und die Etiketten habe ich für ihn gedruckt und war beeindruckt. In 2 Stunden hatte er das, was ich in 2 Tagen mit einem Job verdient hatte. Shampo EK-> 1,99€ mit Aufkleber und Ausweis -> 15,-€ und ein gutes Gefühl für den Käufer. Der Gutmichel geriet teilweise in Raserei und hat in edlem Tun auch mal die Tasche leer gekauft.
    Nachtwächter

  • um dann für den Endsieg gerüstet zu sein ...

    Den wird es nicht geben. Zumindest nicht für das Kalifat.
    Mit Blick auf die Alpenfestung kann man drüber reden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • statt Angeln und jagen würde ich auch eher Karnickel beim multiplizieren unterstützen. Und wenn so ein bekloppter Städter meint, er braucht ein Karnickel, dann kann er gerne ein lebendiges bekommen. Töten muss er es selbst :)


    Fangt lieber mal an beim Metzger zum Stammkunden zu werden, die vergessen nicht, wer sie in Zeiten des Aldibilligfleisches unterstützt hat. Das ist ein langfristiges Sicherungskonzept...

  • Wie hier alle Möchtegern Survival Experten aus den Löchern kommen. Herrlich!

    ^^


    https://www.welt.de/welt_print…ch-der-Apokalyptiker.html

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ganz klare Hassrede in der Welt.... [smilie_denk]
    Wer genauer wissen will, was es mit der ominösen 1000-Dollar-Marke beim Gold auf sich hat, der landet schnell auf der Internetseite http://www.goldseiten.de.
    Im Forum der Seite tummeln sich jene Goldfans, die schon lange vom bevorstehenden Zusammenbruch des Wirtschaftssystems überzeugt sind und Edelmetalle und Lebensmittelvorräte für die einzig sinnvollen Geldanlagen halten. Der "Spiegel" nennt sie die "Zeugen Jehovas der Weltökonomie". Was sie von der Zukunft erwarten, lässt sich schnell an den Titeln der Diskussionsstränge ablesen. "Global Economic Collapse", "Für Verschwörungstheoretiker", "Bundeswehereinsatz im Innern" oder "Neue Weltleitwährung" heißen die Themen, die die User bewegen. Unter ihnen allen herrscht Konsens, dass der Goldpreis künstlich niedrig gehalten wird, um die Menschen nicht zu verunsichern. Auch für den Börsenaufschwung haben sie ihre eigene Erklärung: "Ich denke wir erleben hier gerade den von Ludwig von Mises beschriebenen Crack Up Boom (,Katastrophenhausse'), ein letztes Aufbäumen unseres derzeitigen Wirtschafts- und Geldsystems vor dem Kollaps", schreibt der User "precious". Untergang abgesagt? Hier jedenfalls nicht.

Schriftgröße:  A A A A A