Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• @Dark-End

Ich hab nichts gegen dich und deine sonstigen Beiträge, finde die meisten hier sehr freundlich und umgänglich.
    Nur so Verschwörungstheorien usw. Da bin ich damals bei den Illuminaten schon ausgetreten.

Wenns kommt, dann kommts. Schaun wir mal.

• In China sind Lebensmittel bereits 20% teurer geworden. Da gibt es keine Deflation!

Im Handel findet gerade wirklich das letzte Aufbäumen statt.
    Die Zentrallager dürften weitgehend leer sein!

Viel Zeit bleibt nicht mehr zum Hamstern.

• Melde gehorsamst: Hier im Norma ist das Scheißhauspapier alle. Komplett. Küchenpapier fehlt auch, das wird jetzt bei manchen als Substitutionsware herhalten müssen :D

Sonst alles da, sogar Nudeln.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich habe mir vorgenommen den Einkauf outzusourcen.
    So kriege ich die Versorgungsengpässe gefiltert.
    Wenn mein "Beauftragter" es mir gleich tut, könnte die ganze
    Geschichte schlussendlich eine positive Wende erfahren.

Damit ist es theoretisch möglich ein paar Pandemien zu überstehen.

"es kann nur schlimmer kommen"

Einmal editiert, zuletzt von tatze82 ()

• @Tatze editieren am letzten Beitrag unten rechts , da steht "Bearbeiten!"

...ich brauch mehr Klopapier, wenn ich Gold und Dax so sehe....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• War gerade nach der Arbeit einkaufen, bei Lidl und Eurospar ist das Scheißhauspapier auch schon ausverkauft :thumbup: [smilie_happy]

• In China haben sie einen ganzen LKW mit Rollen geklaut, sowas prägt sich ins Unterbewustsein ein, und wer vor 30 Jahren in nem Ostblock Staat aufs Klo musste, kennt vielleicht noch die rote Sorte kleine Rinden-Hackschnitzel gepresst auf Rolle... :cursing:

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Der Super-GAU wäre ja noch, wenn die es aus irgendeinem Grund schaffen das Strom und/oder Wasser auch noch ausfallen.
    In der Duschkabine Haken in die Decke dübeln oder eine geeignete Stelle im Garten finden und mit warmem Wasser füllen (man hat ja sicherlich auch an irgend einen Kocher gedacht).

https://www.amazon.de/zoeson-s…che&qid=1584037359&sr=8-6

Die Alternative wäre, zu gegebener Zeit mal kurz mit einem Blecheimer und einer Schrotflinte in den Garten zu gehen :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• und das Wasserstoffperoxid ....nur damit ein schwerer zu beschaffender Teil dabei ist

draufklicken PatronaLupa

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Son Kanister Wassestoffperoxid hab ich mir auch schon besogt. Der Einsatzzweck reicht von Flächen-, Gebinde-, Wasser- und Lebensmittelsterilisation (und bei Schleimhautentzündungen oder Wunden auch stark verdünnt zur Sterilisation) bis zum Fell gerben und Schädlingsbekämpfung im Garten.

Warnhinweis: Wasserstoffperoxid ist ein biozid, daher nicht als Ersatz für normales Desinfektionsmittel vorgesehen. Es tötet wirklich alles ab, was biologisch ist... je nach Konzentration halt mehr oder weniger stark. Daher immer Schutzkleidung und Brille tragen! Hautkontakt mit Konzentrat höher als 3% ist zu vermeiden! Auch darunter ist es auf Dauer nicht förderlich.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Schriftgröße:  A A A A A