Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Gibt auch Kulturkreise, die nehmen eine Schale mit Wasser.
    Ich nehm nur das Feuchtpapier :thumbup: , die Rollen könnt ihr behalten.

endlich mal jemand der dem status des wohlhabenden und gesitteten em halters gerecht wird!
    erzähl jetzt aber bitte nicht/niemanden, dass du ravioli gebunkert hast, würde alles wieder zu nichte machen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• @hui-buh

Ich muss dich was das Ravioli angeht leider enttäuschen.
    Selbst wenn ich gerne selbst zubereite, Pesto selber mache, gerne Steak esse und auch einen Pizzastein auf meinem Gasgrill ein gutes Gericht verfeinert. So esse ich auch Dosenravioli, hau mir da sogar noch fertig verpackten Käse mit rein. Ich bin daran noch nie gestorben.... Auch Brot backe ich jetzt nicht selber. Meine Frau macht das zwar alle paar Monate mal gerne, aber für den kleinen Hamsterkauf gingen dann auch Fertigbackmischungen, Thunfisch in Dosen, Kiwi für Vitamin C, Aufbackbrötchen.....
    Also sorry, ich gestehe es. Ravioli steht in der Speisekammer und ich kriege so eine Dose auch alleine runter.

• So langsam glaub ich du bist schon dabei deine Alkoholvorräte in Selbstisolation zu verbrauchen. :whistling:
    Du wunderst dich also über die ganzen Hamsterkäufer.... dann sagst du aber selbst du hast für 4-6 Wochen aufgestockt. Damit du dich später nicht unter die Verrückten mischen musst... aha. Huhn-und-Ei-Problem!

Und Fressen ist dir in D auch zu billig. Da muss ich dir aber Kontra geben. Das Preis-Leistungsverhältnis in Deutschland ist mieserabel. Schonmal in den Niederlanden gewesen? Da gibts alles mögliche, Dinge die du in D noch nie im Regal gesehen hast und vor allem Qualität und Auswahl.... und das ganze nicht wirklich teurer als in D, wo du zum gleichen Preis nur Ausschuss-Ware bekommst!

irgendwie tritt hier ja eine ganz schön dünnhäutigkeit in dem ach so rohen forum auf...

tatsächlich ist mir schon klar, dass ich wohl irgendwann auch mal wieder einkaufen muss, als auch dass es mich schon nervt zum zahnarzt zu müssen. aber ich halte dich für so schlau, dass du so von wg wahrscheinlichkeiten erkennen kannst, in welchen maß sich dieses hinsichtlich einer ansteckung vergrössert, wenn man eh jeden tag 8 stunden mit den ganzen potentiellen überträgern dicht an dicht rumhängt, oder?
    oder hab ich was nicht mitbekommen und die ganzen hamsterkäufer haben alle nen homeoffice und sind selbstständig? oder wurden jetzt schon alle auf teamviewer umgestellt und wenn ich morgen bei ner kundenhotline anrufe, lande ich bei gabi im schlüppi aufm sofa zu hause?

und bzgl meiner nahrungspreisaussage, halte ich dich eigentlich für ebenso intelligent, dass dir der unterschied der wortwahl von frass und essen auffallen könnte, gell [smilie_blume]

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• :hae: so ganz gesund ist die ausgangssperre nicht.

Bin seit Freitag als shut down Test zu Hause und hab schon 1.5 kg zugenommen :boese:

:hae: und morgen ist Sonntag, da muss ich grillen [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Warten wir einfach noch ein paar Wochen... in Deutschland geht ja alles immer Kleckerweise.

Wer meint, die Verhältnisse in den Supermärkten hierzulande wären schon eine Massenpanik, sollte vielleicht mal über den Teich schauen... dort geht's richtig rund!

https://www.zerohedge.com/mark…rd-supplies-amid-pandemic

https://twitter.com/iamwillyuan/status/1238128307226456064

https://twitter.com/GAFolIowers/status/1238283446113505280 (Achtung, Heftig!)

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

2 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• himmel, wird sind echt verloren: www.liveleak.com/e/9W7Gx_1584209376

experten tip:

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Was führt die SPD im Schilde?
    Die letzten Monate kannte die SPD nur sich, Vertuschung der AWO, Kampf in Thüringen sowie Klima und Flüchtlinge, aber nicht die eigenen Bürger. Und auf einmal will man sich um bedürftige Bürger kümmern und für sie einkaufen gehen? Das machen die Jusos oder gleich die Antifa?

• ich finde es gut wenn sich die SPD um bedürftige Bürger kümmern will ,
    glaube aber das sie dafür nicht mehr genügend MItglieder haben.

Die Verbrecherbande hat doch die Grunglagen dafür geschaffen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich glaube, "Verbrecherbande" trifft es nicht ganz.
    Denn was die Genossen da stümpern ist nicht wirklich vorsätzlich.
    Will sagen, auf Bosheit kann man sich einrichten.
    Auf Dummheit und Unprofessionalität nicht, oder nur sehr schwer.
    Das macht es aber erst richtig gefährlich.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Warten wir einfach noch ein paar Wochen... in Deutschland geht ja alles immer Kleckerweise.

Wer meint, die Verhältnisse in den Supermärkten hierzulande wären schon eine Massenpanik, sollte vielleicht mal über den Teich schauen... dort geht's richtig rund!

Könnte hier schon morgen soweit sein, wenn der Rest der Schlafmichel aufgewacht ist und viele auch noch Corona-Urlaub haben.
    Im Gegensatz zu meinen sonstigen Prepper-Gepflogenheiten hab ich mir letzte Woche den Gefrierschrank vollgeknallt. Muss kommende Woche nicht einkaufen, es ist genug eingefrorene Frischverpflegung da.

An die lange haltbaren Vorräte mag ich momentan noch nicht gehen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Obwohl wir hier nicht grillen, sondern grillieren

Ihr sauft also am Grill. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich kapiere das mit der Toilettenpapiernachfrage wirklich nicht. Haben die Leute verlernt, dass man sich den Arsch auch mit Lappen und Wasser abwischen kann? Den Lappen in Essigwasser ausspülen und gut.

ANdere Kulturkreise kommen gänzlich Ohne aus.

• First world problems. Ich musste schon paarmal im Wald kacken und hab mir dann irgendwelche Pflanzen mit großflächigen Blättern zum abwischen gesucht. Hat auch funktioniert.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Schriftgröße:  A A A A A