Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Soll ES geben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nicht das jemand denkt es läuft immer Gut, jedoch die Herde hätte niemand damals aufgehalten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie viele Schafe passen denn auf die Wiese vorm Reichstag, wird Zeit sich mal zu treffen.
    Was unsere "Volksvertreter" derzeit in der Muppet-Show mit den "Notstandsgesetzen" aufführen, fordert geradezu herauf mal grasen zu gehen.
    Der Berthold prägte mal einen Satz. Wenn Unrecht................
    Ich bring ein paar Kästen Freibier mit.
    Und...ich bin gegen Gewalt!
    Jedoch von beiden Seiten. Schauen wir mal welche Herde größer ist.
    Wobei Mist, ES dürfen zur Zeit ja nur zwei "zusammen stehn"


    bei jeweils 1 Meter fuchzig Abstand? Kurz nachdenken...Lassen wir´s bleiben, kann ich wenigstens mein Bier alleine trinken.
    Prost WBT, mit dir sauf ich am liebsten

  • In Italien rotten sich die linksextremen zu Plünderungen zusammen.
    In Deutschland unternimmt SPD, Linke und Grüne nichts gegen die laufenden Planungen bei Indymedia.


    Ist so ein Supermarkt erstmal geplündert wurde, bleibt er lange geschlossen. In der jetztigen Zeit, findet sich kaum ein Handwerker. Anarchie macht sich breit.


    Aus dem Rot Rot Grünen Spektrum wird man noch zustimmende Worte nach den ersten Plünderungen vernehmen. Da wird von "Verzweiflung" fabuliert oder von "antikapitalistischen Aktivisten" gesprochen. Wenn dann die Supermärkte aber mal für zwei Monate dicht gemacht werden, weil die Kapazitäten für die Versorgung der restlichen Bevölkerung benötigt werden, dann fängt das Geschrei an.


    Vielkeicht sollten die Grossen (Aldi, Real, Lidl etc.) die Politiker besser vorwarnen, etwas zu unternehmen. Bzw. im Wahlkreis der Politiker, die Plünderungen dulden, sofort die Läden bis Ende Juli schliessen.

  • Vielkeicht sollten die Grossen (Aldi, Real, Lidl etc.) die Politiker besser vorwarnen

    Naja, Real ist vielleicht ein schlechtes Beispiel: wird's bald eh nicht mehr geben - auf deren "Vorwarnungen" wird daher derzeit niemand mehr hören. Die Imperien der Albrechts und Schwarzens haben da natürlich deutlich mehr politischen Einfluss.

  • Hallo ?Jetzt gehts aber los. Du hast wohl den Schuss nicht gehört ?

    Den Schuss habe ich schon sehr lange gehört!
    Zitat: "Ein Volk von Schafen kann keine Regierung aus Wölfen haben“.


    Aktion:
    Die Regierung, mit ihren MSM und Antifa Schlägertruppen baut zum Schutz einen Graben um den Bundestag.


    Reaktion: Dann lasst uns dem Graben einen Sinn geben.... holt die Mistforken raus


    Aber keine Sorge, wo in Frankreich 90.000 Gelbwesten demonstrieren, in Italien „Rivoluzione Nazionale“ gegründet wird, da sitzt der Blödmichel immer noch mit Fertigpizza und Dosenbier vor ARD/ZDF.


    Das das Ganze von den historisch immer gewaltaffinen Linken startet, ist in diesem Fall nebensächlich, weil nun das "System" unter Beschuss gerät. Am Ende: System weg, Linke weg, Robespierre lässt grüssen...

  • Am Ende: ... Linke weg ...

    Das ist noch lange keine ausgemachte Sache.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Ich glaube nicht das hier irgendetwas losgeht. Wir sind noch zu satt. Das Prekariat sitzt vereinzelt, jeder in seinem Kiosk, und lamentiert,das man schon irgendwie über die Runden kommt und die Reste der Mittelschicht
    sagen sich es hätte uns noch viel schlimmer treffen können.
    Die zwei revolutionären Nachkriegsansätze
    sind auch nicht mehr ausmachbar.
    Die 68er schauen sich nach betreuten Wohnen um und wenn irgendeine ostdeutsche Gruppe versucht etwas auf die Beine zu stellen, werden sie sofort in eine extreme Ecke getan.

  • ....da sitzt der Blödmichel immer noch mit Fertigpizza und Dosenbier vor ARD/ZDF.
    ...Robespierre lässt grüssen...

    Ich möchte für mich betonen,


    meine Pizzen mache ich selber. Das Bier größtenteils auch, müsste mal probieren ob ich dies auch in Dosen bekomm. Ist ja wie einwecken. ARD/ZDF schau ich nur, falls ich Belustigung brauche, ansonsten meist RTL 2


    Den Franzosen kannste vergessen. Für Berlin empfehle ich Idi, digital als Admin.
    Der Satz war Gut Biersäufer.


    WBT

  • Soso... über Facebook organisiert man sich also [smilie_happy]


    Na dann haben die Verfolgungsbehörden ja gleich Bewegungs- und Sozialprofil aller Teilnehmer :burka:


    Sollen sie mal machen, wenn der Michel dann vorm demolierten Kapitalisten-Rewe steht und noch ein paar Möchtegernpunker mit den letzten Bier raus kommen, wird er vielleicht begreifen dass an der Kriminalstatistik von links/rechts Extremisten irgendwas faul ist.


    Die rechten sitzen zuhause auf ihrem Klopapier während die linken brandschatzen.

  • Den Schuss habe ich schon sehr lange gehört!
    Zitat: "Ein Volk von Schafen kann keine Regierung aus Wölfen haben“.

    Das sind doch keine Wölfe!
    Bestenfalls Hyänen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Aber, wenn ihr einen Brotautomaten in Erwägung zieht, dann gibt es nur einen: Panasonic SD-ZB2512 (gibt auch 'nen Nachfolger, kenn ich aber nicht praktisch).


    Brauch ich z.B. zu Weihnachten oder Ostern, halt in Zeiten gesteigerten Bedarfs. Kauft bloss keinen Unold etc. Billigmist, den verschenkt ihr sofort wieder ans Brockenhaus. Oder an die unbedarften Gretas...

    Habe mir den auch mal bestellt. Leider im Moment bei Amazon nicht lieferbar (bestelle meist dort wegen unproblematischem Service). Gibts ne Quelle für gute Backmischungen? Ich weiß, mit welchen Zutaten man ein Brot backt, keine Frage. Ich würde mir nur gern ein paar Tüten "Fertigmix" hinstellen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Fertigmixe musst du dann aber auch innerhalb der Mindesthalbarkeit verbrauchen. Da ist nix mit lange haltbar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Leider im Moment bei Amazon nicht lieferbar (bestelle meist dort wegen unproblematischem Service).

    Mach ich auch so, und lass nach Süddeutschland liefern, um's dann gebündelt abzuholen. Derzeit ist aber leider die Grenze dicht. Hält sich der Virus ganz klar auch dran ;)


    Vielleicht findest du hier einen Alternativhändler deines Vertrauens?


    Gibts ne Quelle für gute Backmischungen?

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würd' ich aber auch nicht unbedingt empfehlen (ich weiss gerne, was drin ist, und *gerade* bei Brotprodukten ist sehr viel Müll mit dabei).


    Guck aber mal in die Bedienungsanleitung rein: da hat's sehr viele Rezepte drin, alle mit Zutaten, die eigentlich sowieso in jedem Haushalt vorkommen müssten.

  • Die Aktion sei von einer Facebook-Gruppe namens „Rivoluzione Nazionale“ organisiert worden. Sollten wir auch in D starten...

    Scheint mir eher so ein Antifa-Verschnitt zu sein und es ist natürlich ganz großes Kino, jetzt kleine Ladenbesitzer auszuplündern, das beeindruckt das System sicherlich ungemein.
    Da würden Merkel und Spahn schon mal den Regierungsflieger mit Nase in Richtung Paraguay parken lassen, wenn jetzt in Hamburg St. Pauli der Penny-Markt geplündert wird [smilie_happy]


    Am besten noch die Versorgungsinfrastruktur zerstören indem man die Länden anzündet, und dann schauen wir mal wie die linken Hohlbirnen und ihr Gefolge zwei Tage später aus der Wäsche schauen :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Eine super Quelle für Biogetreideprodukte aller Art ist dieser Hof: http://www.chiemgaukorn.de


    Die schicken auch, nur jetzt gerade nicht, weil:



    "vielen Dank für so viele Bestellungen! Wir arbeiten jetzt mal einen Schwung ab und sind dann wieder gern für Euch da!
    Beste Grüße und bleibt gesund,


    Euer Chiemgaukorn-Team"


    Ist kein Industrieschrott und ich kenne die Inhaber persönlich, habe aber keine Geschäftsbeziehung außer dass wir dort regulär einkaufen.

  • Klass, wie hier manch einer von revolution träumt..... Na dann erinnert euch mal, was das linke PAck sich auf die Fahnen geschrieben hat:"Und wenn wir die 1% Reichen erschossen haben....." Das wird kein Zuckerschlecken auch für uns nicht...... Auch wenne s verdammt abgedroschen klingt:"Es gging uns tatsächlich selten so gut wie heute!" Und mir iste s das nicht wert, durch ein Tal des Unfriedens und der Tränen zu gehen, damit vielleicht einiges etwas besser wird...... Bisher ist selten etwas wirklich gutes aus Revolutionen hervorgegangen.....

  • Ich muß Euch neidlos zugestehen, daß ihr auf die Nahrungsmittelverknappung
    richtig gut vorbereitet seid. Sollten in meiner Gegend die Bäcker oder Obsthändler
    ausfallen, hätte ich ein großes Problem.
    Also, falls meine Kommentare in dem Forum plötzlich wegfallen sollten, ist das kein Grund zur
    Sorge, sondern einfach nur Schwäche.
    In wieweit das statistisch den coronabedingten Ausfällen zugeordnet wird, ist bestimmt eine
    andere interessante Frage.
    Darum, bleibt alle schön satt.

  • @Donar - das Ding ist nirgends lieferbar. Trotz des immensen Preises hat man wohl alles ausverkauft. Und ob da noch Lieferungen aus Asien (dort wird es doch produziert, oder?) durchkommen....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A