Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Habt ihr alle vergeßen was diese Regierung bereits verbrochen hat

    Nein, und ich habe auch nicht vergessen, was so eine US Regierung bzw. deren Geheimdienste oder militärische Forschung z.B. zur Zeit des Kalten Krieges an ihrem eigenen Volk verbrochen hat.


    Warum soll es hier also anders sein? Panikmache, sicher. Biowaffe bzw. "Experiment", warum nicht?


  • n-tv hat verraten wo dieses Paradies ist. [smilie_happy]




    Dank Corona: Wilde Ziegen erobern britischen Küstenort


    Vielerorts kommt das öffentliche Leben aufgrund der Corona-Krise zum Erliegen. Für die Tierwelt ist das oft eine Chance. Ein aktuelles Beispiel kommt aus Wales: Dort hat eine Herde wilder Kaschmir-Ziegen die fast menschleeren Straßen des Seebads Llandudno erobert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lidl Schweiz alles problemlos, Desinfektionsmittel wie mittlerweile schlicht überall am Eingang vorhanden. Sogar das neue Gold in Rollenform war reichlich vorhanden, mit dem freundlichen Hinweise, bitte max. 2 Packungen mitzunehmen.


    Und dann noch ein paar von den Kollegen hier. Der Prosecco muss ganz gut laufen, wenn die das palettenweise hinstellen...


  • Ja Donar, ich sehe und lese,
    das du den perfiden welschen Verlockungen erliegst.
    Geht's auch mit nem deutschen Bier?
    Auf keinen Fall Corona, es kann ja durchaus sein
    das die Seuche in Wirklichkeit ein mexikanischer Billigimport ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nur darauf achten, dass die Kettenschmierung regelmäßig nachgefüllt wird.
    Da Ostern vor der Türe steht: du kannst das billigste Speiseöl im Super (es gehrt auch abgelaufenes) mit etwas violetter oder blauer Eierfarbe anfärben. Dann siehst du sofort, ob noch genügend Kettenschmierung in dem (leider) Mini-Tank drin ist....
    Gehörschutz auch nicht ohne, wenn du soviel zersägst...


    LF

  • Nur darauf achten, dass die Kettenschmierung regelmäßig nachgefüllt wird.
    Da Ostern vor der Türe steht: du kannst das billigste Speiseöl im Super (es gehrt auch abgelaufenes) mit etwas violetter oder blauer Eierfarbe anfärben. Dann siehst du sofort, ob noch genügend Kettenschmierung in dem (leider) Mini-Tank drin ist....
    Gehörschutz auch nicht ohne, wenn du soviel zersägst...


    LF

    Das ist ein guter Tip mit der Osterei-Farbe! [smilie_blume] Die Säge ist eine Makita DUC254 , so flüsterleise im Gebrauch, geht ohne Gehörschutz
    https://www.amazon.de/dp/B07G9GPZJ8/

  • Hallo,


    zu "Speiseöl als Sägekettenöl":
    In echt jetzt?


    Ich kenne Sägekettenöl in viel dickflüssiger,
    fast wie "Billig - Honig"???


    Wenn das (Speiseöl) wirklich geht nehme ich das demnächst auch....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Biokettenöl verharzt. Und never ever Speiseöl, das haftet nicht. Nur Mineralölbasis.

  • Naja, hab in AU 50 Acres von der Queen in Lehen oder wie das heisst, am Bach wachst wie wild Gehölz. Auf den Ebenen Zitronen <3


    Makita? Ich setz da auch auf Stiehl. Die Aussies leihen die immer mal wieder aus. Dafür krieg ich auch immer wieder Einladungen zum Viecher schiessen in deren Eukalyptusbäumen. Auch von Abos. Wird aber auch immer weniger.
    (Autsch sorry, Greta :( )

  • .... Speiseöl hat aber den Nachteil, dass es "verklebt" d.h. wenn du die Säge einen längeren Zeitraum nicht nutzt wird dein Öl richtig fest. Das Kettenrad in der Laufschiene blockiert, das muss gereinigt werden, deine Ölpumpe kann durch das Speißeöl verrecken, weil es verharzt, und die Leitung vrestopft, usw. Eine richtige Ersparnis ist das nichg wirklich.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ich nehm das billigste motorenöl aus dem baumarkt. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ja Donar, ich sehe und lese,
    das du den perfiden welschen Verlockungen erliegst.
    Geht's auch mit nem deutschen Bier?
    Auf keinen Fall Corona, es kann ja durchaus sein
    das die Seuche in Wirklichkeit ein mexikanischer Billigimport ist.

    Ich bin jetzt ein wenig quadrigespalten: ist das Ernst, Ironie, Sarksamus, oder sogar Egalasmus?


    À propos: empfiehl mir bitte ein in der Schweiz erhältliches deutsches Weizen. Versuchte mal ein Paulaner. Hm. Na ja...

Schriftgröße:  A A A A A