Lieber Himmel, da bin ich mit meinem gut gefüllten Ikea-Regal ‚Billy‘ aber weit hintendran, so ganz ohne Excel-Tabelle und ohne verknüpfte Datenbank
-
-
-
Alles anzeigen
werde dieses jahr mal meine stahlfäser mit getreide befüllen
getreidemühle ist seit 5jahren vorhanden
meine4 jahre abgelaufenen landbeck bockwürste sind auch noch ausgezeichnet
werde mal 24 dosen kaufen habe von den abgelaufenen aber noch12
Mann, da kannste Würste essen, bis se dir aus den Ohren rauskommen !

-
ein bauer hat auch kartoffeln unter folie gepflanzt das habe ich in unserer region noch nie gesehen
-
Alles anzeigen
Naja....mit viel Pfeffer, Chili oder Cayenne geht's mit dem Geschmack. Wer schonmal richtig Kohldampf geschoben hat, isst dann auch "Fraßioli"
Wo wir bei Vorratskellerbildern sind:
Wurde alles am selben Tag gekauft.... auf die fragenden Blicke an der Kasse hab´ich gesagt: "Großfamilie!" Dann war alles o.k. Auf dem Parkplatz gab's dann noch ein paar verstörte Blicke.

Gruß Higgins
Kleine Info: Das letzte Klopapier dieses Stapels ist vor einer Woche zu Neige gegangen...

-
und Heute sagste , iss für die Ärsche in der Ukraine
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
dat kann ich mir richtig vorstellen
alter KampfGenosse HigiBäby

Gruss
alibaba
-
-
Kleine Info: Das letzte Klopapier dieses Stapels ist vor einer Woche zu Neige gegangen...
Schöne Grüße von Magnum! Er sagt, für das Problem gibt's doch auch Kohletabletten.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
übribgens habe ich mir heute mal diese Raviolis in Tomatensosse mit Fleisch angesschaut. Ist ja eklig. Wer weiss, was die da für
Fleisch reinmachen.Die Menschen versuchen einem eventuellen Hungertod zu entkommen, indem sie das Dreckzeug konsumieren das sie krank macht hat und letztlich tötet.
Sie versuchen mit allen Mitteln ihre nutzlosen Leben zu verlängern und können dabei nicht verstehen, dass nur Sie es sind, die die Mächtigen an der Macht halten... dass Sie es sind die ihr "Schicksal" täglich neu befeuern.Aber Intelligenz ist nunmal keine grundsätzliche Eigenschaft..
-
Mei Higgins....so wie du scheißt....wärs billiger den Arsch erst mal mit Wasser
zu waschen...also Vorwäsche.
Die Musels in der Wüste nehmen Sand.....und nachher ihre gesammelte Pisse....das schrieb Karl May nie.
cu DL.....also eßtechnisch.....ich fresse dann halt 4 Wochen oder 3 Monate Reis oder Nudeln...wird schon gehen
Und sollte die Welt nicht mehr bewohnbar sein...auch gut....wer will dann noch darin leben

-
Die Menschen versuchen einem eventuellen Hungertod zu entkommen, indem sie das Dreckzeug konsumieren das sie krank macht hat und letztlich tötet.Sie versuchen mit allen Mitteln ihre nutzlosen Leben zu verlängern und können dabei nicht verstehen, dass nur Sie es sind, die die Mächtigen an der Macht halten... dass Sie es sind die ihr "Schicksal" täglich neu befeuern.
Aber Intelligenz ist nunmal keine grundsätzliche Eigenschaft..
Dazu passt als Krönung dieser kurze Videoclip von 13 sek. "Denkbehinderte der Woche"
-
Dazu passt als Krönung dieser kurze Videoclip von 13 sek. "Denkbehinderte der Woche"
Darwin, hab Mitleid mit uns!
-
-
Man muss das Essen retten, dass es nicht aufgegessen wird! Deshalb schmeißt alle euer Essen auf die Straße!

-
Die futtert aber keine Dosenravioli, sondern kauft im Unverpacktladen ein. Wegen solchen Tanten schäme ich mich, in den Bio-Hofladen hier zu gehen.
Nur mit Sonnenbrille und hochgeklapptem Kragen beim Trenchcoat
-
Die Menschen versuchen einem eventuellen Hungertod zu entkommen, indem sie das Dreckzeug konsumieren das sie krank macht hat und letztlich tötet.Sie versuchen mit allen Mitteln ihre nutzlosen Leben zu verlängern und können dabei nicht verstehen
Ich mache ja nie einen Hehl daraus das ein Großteil der Gesellschaft für mich aus Vollidioten besteht, halte diese Aussage aber trotzdem für zutiefst menschenverachtend

Zeugt von einer sehr großen Überhebtlichkeit, bei der ich starke Zweifel habe das Du sie dir leisten kannst.
-
https://videopress.com/v/qTp7iajQDie Typen sollte man in die Ukraine liefern, als selbstklebende Kugelfänger. Mindestens so nützlich, wie zerbröselnde Strelas.
-
Man muss das Essen retten, dass es nicht aufgegessen wird! Deshalb schmeißt alle euer Essen auf die Straße!

Früher hätte man für solch eine Aktion zuhause den Ranzen voll bekommen. Denn hätte man gewusst, warum man sowas nicht macht.
-
-
für das Problem gibt's doch auch Kohletabletten
Mei Higgins....so wie du scheißt
der zitierte beitrag und das foto von der palette klopapier ist vom Mai 2010.
der Vorrat hat also knapp 12 Jahre gehalten. -
Ich mache ja nie einen Hehl daraus das ein Großteil der Gesellschaft für mich aus Vollidioten besteht, halte diese Aussage aber trotzdem für zutiefst menschenverachtend
Zeugt von einer sehr großen Überhebtlichkeit, bei der ich starke Zweifel habe das Du sie dir leisten kannst.Wenn du schon Klartext reden willst..
Ja, ich verachte den Großteil der Menschheit, ihre Geisteshaltung und ihre so hoch gelobte Zivilisation!
Denn was ist das denn schon? - Außer der Unterdrückung der menschlichen Wurzeln, des Glauben, der Freiheit,..
Es ist die Perfektion eines Lenkungs- und Ausbeutungsmodells. Egal ob man es Demokratie, Kommunismus, Diktatur, Monarchie, oder wie auch immer nennt. Das Ziel bleibt immer gleich..Und die Menschen haben sich heute zum Großteil in diese Systeme integriert. Sie arbeiten für "Herren", um von ihnen Dreck zu bekommen der sie krank macht. Nur um dann noch härter für das Versprechen von Gesundheit zu arbeiten. Oder für die Illusion von Freiheit, Reichtum,. etc.
Für den Großteil der Menschen gibt es im Leben weder Sinn, Glauben noch ein Ziel. Es ist schlicht nutzlos!
Dennoch klammern sie sich an diese Existenz.Weiß nicht was daran Überheblich sein soll? - Es ist meine Beobachtung und nichts was ich verursache oder unterstütze!
Ich versuche einen besseren Weg zu gehen, was mir sicher nicht immer gelingt. Im Endeffekt erreiche ich aber mehr als all diejenigen, die nur in ihrem Hamsterrad strampeln, über Politik, Kosten, Gesundheit, usw. jammern.
Und Ob ich es mir leisten kann? - Das ist die falsche Frage!
Die müsste lauten: Ob das was ich leisten kann und außerhalb der eigenen Familie erreich, genug ist. -
Hier die nächsten Produkte zum Hamster, ohne ist der recht unwürzig!

Deutschland droht der Senf auszugehen
https://www.n-tv.de/wirtschaft…ehen-article23211414.html Mehr als 800 Gramm Senf isst jeder Mensch in Deutschland im Schnitt pro Jahr. Das könnte sich bald ändern. Denn der russische Angriffskrieg in der Ukraine hat auch Auswirkungen auf die Senf-Produktion. Mehr als drei Viertel der verarbeiteten Saaten kommt aus diesen beiden Ländern. Es droht ein Engpass.Und das Einpackpapier für den Fisch wird auch knapp anscheinend?:
https://www.n-tv.de/panorama/I…tern-article23211240.html
Krankenkassen: Nicht umsetzbar Impfpflicht soll angeblich an Papiermangel scheitern
https://www.n-tv.de/panorama/I…tern-article23211240.html Wird die Impfpflicht beschlossen, könnte Ungeimpften ein Bußgeld drohen. Die gesetzlichen Krankenkassen wehren sich nun dagegen, ihre Versicherten dann an staatliche Stellen melden zu müssen. Vor allem aber argumentieren sie, dass es zu wenig Papier gebe, um eine Impfpflicht durchzusetzen. -
Hier die nächsten Produkte zum Hamster, ohne ist der recht unwürzig!
Deutschland droht der Senf auszugehen
Mehr als 800 Gramm Senf isst jeder Mensch in Deutschland im Schnitt pro Jahr. Das könnte sich bald ändern. Denn der russische Angriffskrieg in der Ukraine hat auch Auswirkungen auf die Senf-Produktion. Mehr als drei Viertel der verarbeiteten Saaten kommt aus diesen beiden Ländern. Es droht ein Engpass.Ich kaufe Senfkörner regional in Bioqualität und mache den Mostrich selbst.
Kinderleicht, man braucht nur einen Mörser.
https://utopia.de/ratgeber/sen…s-rezept-mit-4-varianten/
N. -
Krankenkassen: Nicht umsetzbar Impfpflicht soll angeblich an Papiermangel scheitern
https://www.n-tv.de/panorama/I…tern-article23211240.html Wird die Impfpflicht beschlossen, könnte Ungeimpften ein Bußgeld drohen. Die gesetzlichen Krankenkassen wehren sich nun dagegen, ihre Versicherten dann an staatliche Stellen melden zu müssen. Vor allem aber argumentieren sie, dass es zu wenig Papier gebe, um eine Impfpflicht durchzusetzen.Ich hab gleich mal eine Palette Kopierpapier bestellt.

-