Hallo, kleine Umfrage: Wer von euch "bunkert" ; also legt Wert auf einen Lebensmittelvorrat für Wochen und Monate ? 
Gruß,
Dave

Gruß,
Dave
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
BUNDSCHUH schrieb:
Bei einer Einstellung, dass ich meine Familie DURCHFÜTTERN MUSS läuft sowieso etwas verkehrt!
Hey, David. Du bist NICHT alleine mit Deinen Vorräten. Jetzt mach' Dir doch keinen Kopf über das Gequatsche anderer Leute.David Lightman schrieb:
Vorrat kauf ich eh, da brauch ich niemand zu überreden. Das blöde ist nur, das man angeguckt wird als sei man vom anderen Stern.Aber irgendwie isses
auch lustig ..![]()
Silbermen
Wie gross sind dann Eure Vorräte ? Gibt es eine Methode diese zu berechnen ? So wie...Anzahl der Personen x Tage= xxx
Oder wie haltet ihr das ?
anwir schrieb:
2. Kann meiner Familie nix abgeben
greetz anwir
tomson schrieb:
Hast du nie den Film über die Chilenische Rugby Mannschaft gesehen welche in den Anden abgestürzt ist? Stichwort: Wenn ich sterbe dürft ihr mich fressenanwir schrieb:
2. Kann meiner Familie nix abgeben
greetz anwir![]()
goldmartin schrieb:
Wochen Notzeit in Deutschland immer noch keinen Lebensmittelnachschub oder sonstige Hilfe vor Ort geben, ist eh alles derartig den Bach runtergegangen, dass da auch kein Gold hilft. Höchstens ein Strick ...
Pandadler schrieb:
ich brauch kein Lebensmittelvorrat, weil ich wenn ich hunger habe immer zu einem ALL YOU CAN EAT Restaurant gehe und mich dort für die nächste Woche vollstopfe. Danach gehts mir wieder gut. Wenn ich ganz großen Hunger habe, dann reservier ich mir das ganze Restaurant.