Goldseiten - Quo vadis?

  • Liebe Betreiber der Goldseiten.de


    Ganz spontane Frage: Nenne die 4 derzeitig wichtigsten Länder der Welt ?


    Mit Sicherheit wären USA, Russland und China dabei, oder?


    Warum nur werden wir mit der "Weltzeit-Zeile" ganz oben auf den Goldseiten so gequält?

    Die Zeiten von Frankfurt, London, NewYork, ok.... aber Toronto und Vancouver(die die gleiche Zeit haben, wie NY)...
    Es wäre wirklich ein Zeichen von WELT, die 2 Städtchen rausfliegen zu lassen und Moskau und Peking dafür reinzunehmen.
    Oder werden Sanktionen befürchtet? :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage aus meiner Sicht ist wohl die: kann das David Reimann immer noch stemmen oder sollte sich GS (sie könnten wohl!) professionellen Support auch für das Forum gönnen / leisten.


    Ebenfalls meine persönliche Ansicht ist es, dass moderne Forums-Software doch so komplex ist, dass es sehr viel Zeit braucht, sich einzuarbeiten und auf der Höhe zu bleiben. Es genügt wohl nicht, wenn man mal ein bissi mit Datenbanken herumgemacht hat...


    Gruss,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute erscheinen im Goldseiten FORUM mehrer Werbebanner.


    Gewiß kostet der Unterhalt des Systems Geld, aber Werbung in einem Diskussionsforum finde ich befremdlich, zu alledem wie in USA aufdringlich dynamisch....


    Grüsse an die GS Redaktion
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir erscheinen im Forum schon mindestens seit 10 Tagen Werbebanner. Wenn man Werbeblocker einschaltet, hat es wieder andere Nachteile, weil viel Webseiten dann nicht mehr gelesen werden können.


    Ich bin so ziemlich abgebrüht, und wenn es dem Betreiber der Seite hilft...

  • wie kann man konversationen löschen?
    danke!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wenn du etwas sicherer gehen willst, vor dem Löschen alle Inhalte durch ein Leerzeichen oder Müll ersetzen.
    Beim "Löschen" wird nämlich nur ein Tag gesetzt, und nichts physisch gelöscht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn du etwas sicherer gehen willst, vor dem Löschen alle Inhalte durch ein Leerzeichen oder Müll ersetzen.
    Beim "Löschen" wird nämlich nur ein Tag gesetzt, und nichts physisch gelöscht.

    wie geht nen das? die einzelenen antworten lassen dich doch nicht bearbeiten.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Stimmt, geht auch nicht mehr. Ging früher noch. Es ist eine allgemeine Regel für alles, also auch Beiträge.
    Das es nun bei den Konversationen mehr nicht geht, hängt mit Rechten und deren Einstellungen zusammen.
    Schlecht für unseren Datenschutz, gut für Nachverfolgung.
    Also führt man "Konversationen" künftig besser über Email und andere Alternativen, wenn es wichtig ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Stimmt, geht auch nicht mehr. Ging früher noch. Es ist eine allgemeine Regel für alles, also auch Beiträge.
    Das es nun bei den Konversationen mehr nicht geht, hängt mit Rechten und deren Einstellungen zusammen.
    Schlecht für unseren Datenschutz, gut für Nachverfolgung.
    Also führt man "Konversationen" künftig besser über Email und andere Alternativen, wenn es wichtig ist.

    das ist ja schon wieder unfassbar und genauso unseriös, unpassend und grenzdebil, wie dieser schwachsinn mit der überweisung zur anmeldung!
    ich glaub das schon wieder nicht, was hier für ein selten dämlicher scheiss fabriziert worden ist!


    ganz genau, grundsätzlich wird datenschutz hier vollständig mit den füssen getreten und das ausgrechnet bei diesem forum, was echt nur noch ohne worte und bezeichnend ist...


    :wall: :cursing: :boese: X( [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/cursing.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/angry.png]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Es ist ja weitgehend bekannt unter den Jüngern der schimmernden Metalle, Das ein Anstieg des Silbers auf natürliche weise geschieht. Steigen muss es eigentlich immer! Fallen aber tut es nur weil eine schwarze Hand, die Preise durch short Verkäufe drückt!

    Mal abgesehen von der ermüdenden Polemik, die dringend Klickzahlen generieren soll, empfinde ich Hopfs Beiträge als eine Beleidigung der Intelligenz der Leserschaft. Diese schwer erträglichen Ergüsse erinnern fatal an die Spätsymptome von AIDS, die u.a. durch eine fortgeschrittene geistige Degeneration gekennzeichnet sind. Orthographie, Grammatik und Ausdrucksweise sind indiskutabel für einen Artikel auf den Goldseiten.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • :hae: samma bin ich im klimakdingsbums :hae:


    Ich hab ja früher gelernt: es gibt keine dummen Fragen
    Aber diese Fragen
    Uiuiui


    unsere newbies sind zum suchen zu faul :boese:


    Oder sind da Trolle :hae:


    Oder ich bin zu sensibel????



    1 Runde Mitleid für die wissenden und unwissenden :saint: :saint:




    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • "je blöder die Fragen, je klüger die AntWorten" :D


    je eher die TrittBrettSpringer :D


    Frei nach der Pohlitik, "wo keine Kind zu Tode kommt, auf dem Gleis, da kein BahnHof" :D


    MärkälsAugsBurgerTodesKiste , die SchlägerKralle , alle auf FreienFuss , alle KöthenerHerzVerSargung,


    lasst €uch erschlagen, stossen , und ersäufen oder erstechen, du hast die wahl :D


    der Hohn der Heuchelei hat das Land im Griff , "das tut uns so Leid wie möglich, wenn nötig" :D


    die AusLänder sind nun die HerrenRasse geworden, währet den AnFängen ist nun zuspät, dank den


    UmFallern wie der See und andere KnieFaller, AntieDeutscheGeBärden :D Haken :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ab heute erscheinen im Goldseiten FORUM mehrer Werbebanner.


    Gewiß kostet der Unterhalt des Systems Geld, aber Werbung in einem Diskussionsforum finde ich befremdlich, zu alledem wie in USA aufdringlich dynamisch....

    Diese Werbebanner sind schon ein wenig nervig...bes. die,die mit der Materie EM nichts zu tuen haben.
    So um die Maske drumrum,oben,unten etc. ist die Sache noch halbwegs erträglich...
    Aber zwischen den Beiträgen eingefügt einfach nur störend !


    Stehen dazwischen wie Arxxx und Friedrich....


    Gruß
    Golden Mask

    • Offizieller Beitrag

    Ohne genaueres zu wissen, vermute ich, dass die Betreiber Werbung im Forum nicht nötig hätten. Aber sei's drum.


    Du kannst wenigstens in der KUUgel irgend etwas suchen, das dich interessiert (Weihnachtsschmuck, Käse oder Angelhaken...da bist du völlig frei...), dann kommt wenigsten Werbung, die dich interessiert. Aber wieso ich Werbung für Damenunterwäsche bekomme, weiß ich nicht, hingegen diejenige für Whisky schon)


    LF

  • Also bei mir sind keinerlei Werbebanner. Weder am PC (Win10), noch am Ipad noch am Handy.
    Habe allerdings auch Adblocker.
    Oft haut Google nämlich die Anzeigen einfach rein, ohne Zutun des Betreibers.....

Schriftgröße:  A A A A A