Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Goldseiten - Quo vadis? - Seite 110 - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Goldseiten - Quo vadis?

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Hallo Edel,

vielleicht hast Du ja die Möglichkeit sein PW zurückzusetzen und das zurückgesetzte an Patrones E-Mail Adresse sendest, so dass Patrone sich wieder anmelden kann und sein PW einfach neu vergibt.

Gruss

bettel
      Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
      - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
      - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
      - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D
    • Lassen wir das mal DMR regeln sofern es überhaupt geht,
      ich habe ihm die Thematik nahegebracht und wer weiß?...Vielleicht findet sich dazu eine Lösung :hae:
      Und wenn nicht, ist es vermutlich nicht zu ändern und irgendwie allerdings auch geklärt und dann ist es eben so.
      Wünsche
      ...einen goldigen Tag
      Tut
      Btw: Yep...schon prima das auch die Mods nun nicht "Götter" sind und nicht alles können...das wäre ja wirklich auch übel wenn man mal darüber nachdenkt.
      Wünsche
      ...einen goldigen Tag
      Tut
      "Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"
    • Blockwartismus in diesem Forum

Nun hat doch jemand kürzlich die Moderation bemüht wegen ein paar Zeilen "off-topic" von mir, für welche ich mich gleich nach dem Schreiben bereits entschuldigt hatte! Sicher ginge es noch kleinkarierter, wenn man sich außerordentlich viel Mühe gäbe... :D

Ich denke, ein kurzes Abschweifen von einem Thema muss doch möglich sein, denke ich. Und war auch in der Regel bisher möglich. Lebt ein Forum nicht auch von der Themenvielfalt?

Mich nerven auch Dinge hier (wie etwa sinnarme Ein- oder Halbzeiler) ohne dass ich gleich - du meine Güte!

Nun Hüterinnen und Hüter (oder postmodern: "Hütende" ) der deutschen Sprache! Vor!! Meldet meine unverzeihliche, die hehre deutsche Sprache verunzierende Wort-Neuschöpfung im Betreff! Aber hört gleich wieder damit auf, bevor ihr zur Tat schreitet, nachdem ihr den Gedanken gehabt hattet und bedenkt, dass die Moderation ihre Arbeit freiwillig, ehrenamtlich und, m.E., gut macht.

Grüsse,
      Lucky
      "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
      X( " Heute besteht der USD nur noch aus Lügen der US-Regierung und ihrer Organe " X( (frei nach J.Willie)
      "Ich bin für Fotosynthese und die braucht CO 2" (Dr.Markus Krall)
    • tut.anch.amun schrieb:

PatronaLupa schrieb:

Und die Mods bringen es trotz diverser Anfragen nicht hin mir meinen alten Patrone Lupo zu reanimieren
      Frage mal DMR,er müsste es eigentlich hinbekommen wenn er da rangeht ;)
      Er hat jedenfalls mehr Zugriff auf die Adminebenen als z.b. Edel oder ich !
      Ansonsten hast Du recht...ist eben so halt unschön :(
      Wünsche
      ...einen goldigen Tag
      Tut
      Ja, es geht - technisch. Frage immer, wie wollen wir es Handhaben OHNE das hier die Möglichkeit für Missbrauch Einzug hält? Grundsätzlich sollte jeder in Besitz, in tatsächlicher Gewalt seiner Mailadresse sein. Auch wenn diese schon älter ist. Habe PL darop mal mit seiner alten Mailadresse angeschrieben.

Wenn wir hier beginnen mit der Neueröffnung alter Namen mit neuer Mailadresse sehe ich die Gefahr auf einmal wieder Misantrop oder andere in Auferstehung zu sehen - ohne das sie es tatsächlich sind...

PS: Bei Konto-Opt-In ist das eine etwas andere Geschichte, da sind die Mitglieder ja "persönlich" bekannt.

MbG
      DMR
    • David M. Reymann schrieb:

tut.anch.amun schrieb:

PatronaLupa schrieb:

Und die Mods bringen es trotz diverser Anfragen nicht hin mir meinen alten Patrone Lupo zu reanimieren
      Frage mal DMR,er müsste es eigentlich hinbekommen wenn er da rangeht ;) Er hat jedenfalls mehr Zugriff auf die Adminebenen als z.b. Edel oder ich !
      Ansonsten hast Du recht...ist eben so halt unschön :(
      Wünsche
      ...einen goldigen Tag
      Tut
      Ja, es geht - technisch. Frage immer, wie wollen wir es Handhaben OHNE das hier die Möglichkeit für Missbrauch Einzug hält? Grundsätzlich sollte jeder in Besitz, in tatsächlicher Gewalt seiner Mailadresse sein. Auch wenn diese schon älter ist. Habe PL darop mal mit seiner alten Mailadresse angeschrieben...

Gut. So ein alter Nickname ist ja originär und nach Jahren quasi ein Bestandteil der Persönlichkeit. ^^
      Der diskutierte Fall kommt ja nicht oft vor; Es wäre schön, wenn Lupo geholfen wird.

"Wenn wir hier beginnen mit der Neueröffnung alter Namen mit neuer Mailadresse sehe ich die Gefahr auf einmal wieder Misantrop oder andere in Auferstehung zu sehen - ohne das sie es tatsächlich sind..."

Ja, sollte auf jeden Fall vermieden werden, d`accord.

Grüsse
      Edel
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore
    • David M. Reymann schrieb:

PS: Bei Konto-Opt-In ist das eine etwas andere Geschichte, da sind die Mitglieder ja "persönlich" bekannt.
      Vielleicht und nur wenn man vom Konto überweist. Bei uns in A fragt niemand, wenn ich ein paar Euro mit Überweisung bzw. Zahlschein erledige, nach einem Ausweis.
      Freundlich CARLOZ
      Du muaßt den Aunderen a wos lossn. (CARLOZ)
      Mein Liebling:
    • CARLOZ schrieb:

Bei uns in A fragt niemand, wenn ich ein paar Euro mit Überweisung bzw. Zahlschein erledige, nach einem Ausweis.
      Hier in der CH auch nicht. Wobei ich schon ewig lange keinen Einzahlungsschein mehr persönlich benutzt habe. Das so quasi "anonymste" was mir zur Verfügung steht ist wahrscheinlich PayPal. Aber da ich dort nicht regelmässig Guthaben drauf habe, geht's dann letztlich doch über die MC...
      USA first? Nonsense, Donald. Switzerland First. There is evidence. — Aber wichtiger: Was gibt es heute zu essen?
      Interessante Grafiken im Grafik-Faden archivieren.
    • David....die alte hinterlegte mail adresse zum Patrone Lupo ist das Problem.....ich weis sie nicht...weil den Patrone richtete mir damals mein Schwiegersohn ein.....keine Ahnung ob es das noch gibt.

cu DL...es schmerzt mich mein Gender dauerhaft zu wechseln....aber ich gebe dir per mail meine email und dann schaue bitte ob du mir darauf ein temporäres Passwort geben kannst....und wenn nicht...dann ist es halt so wie es ist....wie die Brunzelkanzlerin zu sagen pflegt
    • Neu

Ich bin aufgewachsen mit vielen Veteranen als Opas (nicht meine, Opas allgemein) in den 60ern. Die… Anmelden oder registrieren
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180) Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805) Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963) Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell