Goldseiten - Quo vadis?

  • Liebe ModsInnen,


    Ich beantrage hiermit offiziell einen


    Ironie Button


    Bitte bitte bitte [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Trau mich ja bald nix mehr zu schreiben ?)




    In tiefer Unterwürfigkeit und Vorfreude


    Herzlichst Ihr Tulius :love:



    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Moin,


    gibt es doch schon: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie kann man eigentlich eine Umfrage/Abstimmung im GSF erstellen?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Wie kann man eigentlich eine Umfrage/Abstimmung im GSF erstellen?

    Mutig sein und ausprobieren :hae:


    Musst ja nicht absenden, was du probierst 8o


    Also, ich wusste es auch nicht und habe gerade "Neues Thema" angeklickt. Ganz unten, wo hier nur Dateianhäge etc. steht ist dann auch ein Button "Umfrage"


    Damit sollte es funktionieren - viel Erfolg !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Heute scheinen 500 Leute im forum zu viel zu sein für eine normal schnelle Verbindung ( nach CH)


    LF

    • Offizieller Beitrag

    Ja, auch bei mir.


    Ist sehr unterschiedlich: Man könnte den Eindruck gewinnen, daß spezielle Systeme unser Forum angreifen, hemmen, was bei großen Systemen kein Problem wäre....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Seit kurzem fällt mir auf den Goldseiten.de auf, das Artikel, deren Autoren üblicherweise sonst kaum Negativbewertungen erhalten, sofort nach erscheinen clusterartig mit 10-15 Negativbewertungen versehen werden.
    Finde ich schon auffällig.....

  • Seit kurzem fällt mir auf den Goldseiten.de auf, das Artikel, deren Autoren üblicherweise sonst kaum Negativbewertungen erhalten, sofort nach erscheinen clusterartig mit 10-15 Negativbewertungen versehen werden.
    Finde ich schon auffällig.....

    Kannst Du mir eine mit 10 negativen Bewertungen zeigen? Der Daumen nach unten ist ja abgeschafft.
    Freundlich CARLO

  • Tri tra trullala......hier sind zuviele Trolle unterwegs.....das Forum soll zerstört werden.


    Immer mehr alte Schreiber....darunter ich...ziehen sich in eine innere emigration zurück...warum ?????


    Mit Deppen diskutiert man nicht...so einfach!!!!!


    cu DL,....und GS....da sind als Schreiber auch einige Flachzangen unterwegs

  • ok bei goldseiten.de, aber hier im Forum nimmt es wie es Patrona sagt auch zu.


    Daher ist der David wohl auch immer sehr bedächtig bei der Freigabe.


    Man könnte noch mehr Beiträge in den geschützten Bereich packe und/oder den Zugang von zwei Dingen abhängig machen : 1.Empfehelung eines Mitglieds und zweitens dann wie bisher die Überweisung.


    Ist zwar sehr krass, aber wenn es anders nicht mehr funktioniert :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Man kann wohl annehmen, dass Trolle auf die GS angesetzt werden. Wäre ja nur konsequent, kein Fenster offen zu lassen.


    Steuerfahnder und Troll in Personalunion?

  • Leute, zufällig hab ich das hier entdeckt und hoffe, dass ich damit nicht in Verbindung gebracht werde, weil ich auch mal wieder was schreibe.


    Ich hab das nicht mitbekommen und kann ansonsten dazu tatsächlich auch gar nichts Konkretes beitragen.


    Werde aber ein bisschen aufmerksamer sein, was da los ist.


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag

    siehe hier 8o 8o 8o :


    https://www.goldseiten.de/arti…ryptos-verkauft-habe.html


    Die Frage ist: Wollen die wirklich ??, oder müssen sie? Müssen: oh nein aber doch, "Meinungsbildung"...


    LF

  • Haha, omg. Wenns wirklich mal soweit ist, dann verkauf ich ihnen gerne meine Cryptos und hole mir wieder etwas von ihrem Gold dafür zurück.


    Nettes Karussell! ;)


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Zitat:
    Zu diesem Schritt habe ihn das extrem hohe Risikoniveau an den Märkten bewogen und die Tatsache, dass Bitcoin im Moment alle anderen Assets in den Schatten stelle, den Pandemie-Test mit Bravour bestanden habe und das aufstrebende Asset zur Absicherung sei.


    Das war der Witz der Woche :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A