Goldseiten - Quo vadis?

  • Wenn ich im Charttechnik oder Silberfaden von Tesla oder Bitcoin lese, und dies aber in keinem Zusammenhang zur Charttechnik oder zu Silber steht, könnte man den jeweiligen Usern einmal zwei bis drei Tage Zeit zum Nachdenken verschaffen um sich wieder richtig kalibrieren zu können.


    Mich kotzt das in letzter Zeit immer mehr an wenn man über Informationen zu Silber lesen will und es dann um Bitcoin geht. Ist das wirklich so schwer?

    • Offizieller Beitrag

    Mich kotzt das in letzter Zeit immer mehr an wenn man über Informationen zu Silber lesen will und es dann um Bitcoin geht. Ist das wirklich so schwer?


    Es scheint unglaublich schwer...einen Gang zur Toilette absolvieren können die Leute doch auch ??? Oder brauchen die dazu eine Gouvernante?


    Während ich am schreiben war, das:


    Charttechnik für Gold- und Silberbugs !?


    Ist das nur dumm, oder auch frech?

  • Charttechnik für Gold- und Silberbugs !?
    Ist das nur dumm, oder auch frech?

    Weder noch, es war schlicht die Re auf Beiträge weiter oben. Asche auf mein Haupt, aber bei manchen Triggern, in meinem Fall "der xy-Tesla ist soo geil", haut man halt mitunter was raus und merkt erst hinterher, daß es im Faden unpassend ist. Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Edel hat das ganze ja inzwischen zum Glück bereinigt.

  • liebe Freunde [smilie_blume]



    Ich bin so was von überfordert von den inflationären Fäden hier :boese:


    Kann man keinen begrenzer einbauen?


    Macht mich echt fertig :wall:


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Ich schliesse aus dem Schweigen, dass beides wohl nicht möglich ist. Schade, auch dass es keine Ignorefunktion mehr gibt, ist bedauerlich.


    Na denn. Also weiter herumklicken wie blöd, rauf und runterscrollen, alles zweimal lesen, zurückblättern und wieder scrollen. Oder aber gleich was anderes machen. Kann man ja auch.

  • Eventuell ist es je nach Browser verschieden, aber mit Chrome springe ich immer auf den letzten Beitrag, egal ob ich auf den Icon (Avatar) des letzten Beitrages klicke oder den Titel. Von da ist es nicht weit.
    Ignore selbst gibt es zwar nicht, aber man kann mittels Adblock die Beiträge nicht erwünschter Nutzer verschwinden lassen.
    Ganze Therads ausblenden geht wohl nicht, aber ich nutze immer den Reiter "Themen der letzten 24 Stunden" , übergehe, was mich nicht interessiert und nutze " Alle Foren als gelesen markieren" rechts unten, wenn ich durch bin.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Besten Dank, das hilft mir weiter! [smilie_blume]


    Adblock hatte ich mal genutzt, aber fand es unpraktisch, dass man dann gar nix mehr sieht. Bei der früheren Ignore-Funktion konnte man- je nach Thread- dann den Beitrag doch anzeigen lassen.


    Ich komme nicht dazu, alles zu lesen und eine etwas detaililertere Vorselektion wäre schon hilfreich.

  • Poste meine Frage mal hier:


    "....weiß jemand ev. wie man Leute auf ignore setzt, ich habe neulich 10 Min. gesucht und es nicht mehr gefunden. . Früher ging ignore doch [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png]"


    Erg, es gibt eine Funktion blockieren, aber man sieht Beiträge der Leute die auf Blockierliste sind trotzdem :|


    Edit, lt. Admin ist die Funktion leider defekt, nur zur Info

  • Das Forum wartet in letzter Zeit wieder mal mit Ladezeiten auf, die jenseits von gut und böse sind. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • eigentlich ne rethorische frage, aber gibt es nicht doch zufällig auch so etwas wie "neu erstellte threads"?
    also wo man mal sehen kann, was für neue threads erstellt wurden?
    wenn man das forum per rss abonniert geht es, aber solch eine funktion in die html browser gui mit einzubinden, sind die raketenprogramierer wohl nicht drauf gekommen, oder?????????

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • eigentlich ne rethorische frage, aber gibt es nicht doch zufällig auch so etwas wie "neu erstellte threads"?
    also wo man mal sehen kann, was für neue threads erstellt wurden?
    wenn man das forum per rss abonniert geht es, aber solch eine funktion in die html browser gui mit einzubinden, sind die raketenprogramierer wohl nicht drauf gekommen, oder?????????

    Wie vernichte ich ein gut frequentiertes Forum durch LMA …?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Die Fäden inflationieren wie vorhergesagt, weil die Suchmaschine NULL funktioniert und man daher den richtigen Thread nicht finden kann :cursing:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    • Offizieller Beitrag

    Themen finden: mir hilft nicht selten die Themenübersicht.


    Man muss dann nur noch überlegen, in welches Thema etwas passen könnte und durchsucht manuell.


    Nicht allzu weit zurückliegende Themen kann man so meist finden. Ist halt eine bis zwei Minuten Aufwand.


    LF


    Aber eigentlich sollte die neueste Woltlab-Version aufgespielt sein! Oder werden wir nochmals auf die Folter gespannt?

    • Offizieller Beitrag

    Wie vernichte ich ein gut frequentiertes Forum durch LMA …?


    Na soweit gehen wir wohl nicht: ^^


    Aber der wachsende Unmut der meisten von uns wächst durchaus... 6 Wochen und mehr...


    Grüsse
    Edel


    Vielen Dank, David.


    Man hat sich durchaus auch Sorgen gemacht um dich!


    Drei Wochen sind zum aushalten...
    ...

    Forumserreichbarkeit


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Um es gleich vorweg zu sagen:


    Es ist inzwischen schon skandalös, wie fehlerhadt das gegenwärtige System arbeitet.


    Von jetzt auf gleich hat es 109 Likes gestrichen. Bereits vor Wochen war dies in noch höherem Ausmaß erfolgt.
    Wofür haben wir letztlich diese Funktion noch ??


    Möglicherweise verursacht dadurch, daß vermehrt auch frühere Beiträge nicht mehr auffindbar sind...


    Mein weitaus größererÄrger über die fehlende Suchfunktion wird noch übertroffen von dem Ärger, wie wir seit Monaten hängen gelassen werden.



    David,
    Unsere Langmut ist nicht endlos.. Es ist unsere Lebenszeit, die gestohlen wird, X(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Von jetzt auf gleich hat es 109 Likes gestrichen. Bereits vor Wochen war dies in noch höherem Ausmaß erfolgt.
    Wofür haben wir letztlich diese Funktion noch ??

    Stimmt, da hatte es gestern noch ne Ecke mehr X/
    Das ist doch nicht mehr normal :thumbdown:
    Das kann doch nicht so schwer sein hier eine vernünftige Softwareversion draufzuspielen die vernünftig funktioniert.
    Sehr unschön das


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut



    PS: Alleine schon der Aufwand um die fehlenden likes wieder reinzuholen 8o :D


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/a48d630b56d3bad78b8868b0e2e7fb4e1588.jpg]

Schriftgröße:  A A A A A