Goldseiten - Quo vadis?

  • ... denn mein "Anwurf" ist eine klare Feststellung auf Basis mehrjähriger Erfahrung. Von der weiche ich nicht ab. Hab sie mir ja nicht einfach so aus den Rippen geschnitzt.


    Jeder, der die Sache lange genug beobachtet hat, kommt zu einem anderen Schluss: der Eldo-Thread war Dir seit eh und je ein Dorn im Auge, - warum weiss ich nicht - und Du hast nur lange genug gewartet, bis Du Dich durchsetzen konntest.
    Unschön finde ich das, und das ist nun mal meine Meinung, -
    ich kenne sowas sonst nur aus der Arbeitswelt, meist haben Leute mit sowas auch in der einen oder anderen Form "Erfolg", allerdings nur weil sie mehr Lebenszeit auf solche Zielsetzungen verbrauchen, als andere.
    So muss eben jeder sehen, wofür er "lebt".



    Gruß,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    gutso


    Das ist inzwischen zu absurd .


    Erhältst PN


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Zensur hier ist unerträglich!
    Andauernd werden Beiträge gelöscht, verändert, oder wie jetzt der Beitrag von gutso, Meinungsäußerungen unterdrückt.


    Alles mit dem Verweis auf Sponsoren?
    Und dazu ist die Qualität wirklich im Keller!
    :thumbup: :thumbup: 8o 8o :thumbup: :thumbup: 8o 8o :thumbup: :thumbup:
    ?)


    Jeder freie Gedanken- und Meinungsaustausch wird hier unterbunden.
    Bei der Qualität kann man gleich im w:o, oder was weiß ich welche Farbe die Foren haben müssen mitdiskutieren.


    Würde mich wundern wenn der Beitrag länger als 2 Stunden im Forum bleibt.
    Ist halt nichts für die Sponsoren, oder?
    Sagt mal wieder jemand seine Meinung.


    Shame on you, Edel!

    • Offizieller Beitrag


    Wer lesen kann, ist im Vorteil!!
    Wo ist hier Zensur ?


    thejedi, Dein Beitrag ist bedauerlich.
    Bleibe bitte künftig in dem Forum, wo es Dir gefällt.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind hier ein offenes und auch weitgehend tolerantes Forum. Dafür werden wir geliebt und teilweise sogar verachtet. Wenn hier Beiträge oder Themen entfernt oder geschlossen werden, dann hängt dies mit dem Gesamtmanagement des Forums zusammen. Genau wie in einem Wald gewisse Bäume und Baumsorten entnommen oder kurz gehalten werden.


    Die Art und Weise wie das Moderatorenteam mit Edel Man und Twinson ehrenamtlich diese Aufgabe bewältigt, funktioniert hervorragend und verdient volle Anerkennung und Respekt. Ich dulde es nicht, dass diese Arbeit schlecht gemacht wird und auch nicht, dass hier verbal mit Dreck geworfen wird.


    Fäulnis einzelner Bäume könnte ansonsten auf den Bestand übergreifen und der ist dafür entschieden zu kostbar!


    Edelmetaller


    David Reymann

  • ... die "Baumsorte", die hier aber (still und leise) entnommen wurde, war weder krank noch dümmlich, sondern der anerkannteste Thread mit den meisten Aufrufen und Postings und auch den schönsten Begebenheiten, seit Jahren.
    Eine Art Fluss der Zeit ... mit Informationscharakter und doch viel mehr, als das.


    Da ändern auch neu eröffnete und auffallend ausdauernd "mühsam angeschobene" Edelmetall Threads nichts.
    Wer den Wert der Kreativität nicht schätzt, muss eben ohne gewisse, das Leben enorm bereichernde, schöne Erfahrungen leben.
    Ich denke aber: Man kann nicht immer alles kontrollieren und coupieren, wenn man die wilde Schönheit der Kreativität erhalten will - und ich denke, sie ist erhaltenswert.


    Das Internet hat dort seine Stärke, wo man die Kreativen fördert, nicht, wo man reine Buchhalterei betreibt.



    Ebenfalls Edelmetaller & Gruß,
    gutso

  • Zitat

    Wo ist hier Zensur?

    Und wenn schon…?! Wenn der Betreiber, also Eigentümer des Forums, Zensur üben sollte oder mich mit meinen Account vor die Tür setzt, weil ihm meine Nase nicht passt, so ist das sein gutes Recht, was sonst…?! Oder ist das hier etwa Volkseigentum?

  • Ich bin zwar kein Baumfäller aber gebe zu das ich seid Beginn dieses Forums die Beiträge von Eldorado, Thai Guru und den vielen die (noch) nicht gecancelt worden sind - gern verfolgt habe - wenn auch nur als Leser der sich damit ein Großteil seines Wissens durch deren Ausführen aneignen durfte - habe aber auch miterleben müssen wie Foristen wie "Schroener" diese teilweise systematisch demontiert haben - bis die letzte Instanz dann gegriffen hat.. Wirklich schade - aber warum ??? Die Verursacher sind ja auch noch hier..??? Ich werte dieses rein nach meinem Gefühl - gerade die verschiedenen Sichtweisen haben diesem Forum einen gewissen Charme verliehen. Wirklich Schade.. :( Aber auch noch ein Wort zu den MOD´s - speziell zu Edel. Sicher keine leichte Aufgabe und auch Lob für seine ehrenamtliche Arbeit -aber teilweise kommt es mir vor als Regiert man hier mehr als das man moderiert - oder habe ich Punkt 6 der Forenregeln nicht verstanden.. ?)


    Zitat

    6. Wir sind stets bestrebt, in jedem Unterforum des GoldSeiten-Forum.de eine kompetente Moderation durch einen oder mehrere ausgewählte Moderatoren zu erreichen. Die Moderatoren genießen unser vollstes Vertrauen und sind nicht als Polizei des Forums anzusehen. Sie engagieren sich als Ansprechpartner für Mitgliederfragen sowie als kompetenter Gesprächspartner. Es obliegt den Moderatoren, bei offensichtlichen Verstößen gegen unsere genannten Regeln und Richtlinien, das entsprechende Mitglied zu verwarnen und bei mehrmaliger Wiederholung von der Diskussion auszuschließen.


    Und wenn man jetzt ganz ehrlich ist - die Beiträge im neuen Thread haben bei weitem nicht den Hintergrund wie es früher war.


    Subventioniert hin oder her - dies Forum steht und fällt mit den "Guten" und die sind nun mal nicht mehr hier. Eine demokratische Umfrage betreffs einer Wiederaufnahme würde dieses zeigen - vorrausgesetzt die Beteiligten stimmen zu.


    Ansonsten finde ich die anderen Bereiche schon sehr gut moderiert..deshalb auch nochmal ein Lob an Twinson und David.. :thumbup:


    Grüsse
    bc-99


    pps. meine Meinung ist keine heimliche Bewerbung für ein anderes Forum - sondern vielmehr der Versuch einem ehemals gutem Thread neues Leben einzuhauchen.. ;)

  • [tube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Fäulnis einzelner Bäume könnte ansonsten auf den Bestand übergreifen und der ist dafür entschieden zu kostbar!


    Edelmetaller


    David Reymann

    David, David!!! Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich das von Dir nicht selbst gelesen hätte!


    Schde! Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er auf´s Eis, sagt man.
    So was nun, muß ich mich per PN anpfeifen lassen, oder werde ich sofort kommentarlos gesperrt?


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!


  • ...zu bio = Leben.
    Naturgesetzlich ist Fäulnis die Voraussetzung für Neues. Das Kranke fault und schafft Raum für Gesundes.
    Und zwar: ganz ohne Eingriff von David. Jeder Wald lebt so.


    Gruß
    Eulenspiegel

  • ...zu bio = Leben.
    Naturgesetzlich ist Fäulnis die Voraussetzung für Neues. Das Kranke fault und schafft Raum für Gesundes.
    Und zwar: ganz ohne Eingriff von David. Jeder Wald lebt so.


    Gruß
    Eulenspiegel

    Abenteuerliche Formulierung. Aber gut, ich laß mich maö drauf ein Eulenspiegelin. Selbst die NS Rassenlehre war demnach naturgesetzlich. Der Stärkere hat das Recht zu fressen und zu herrschen. Folglich die Voraussetzung für Neues.


    Das ist Sozialdarwinismus keine Eulenspiegelei!
    Deine Reime haben mir besser gefallen.


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • - habe aber auch miterleben müssen, wie Foristen wie "Schoerner" diese teilweise systematisch demontiert haben -

    Und man tut den Negern nichts gutes, wenn man sie in weisse Lebensformen zwingt, und den weissen nichts Gutes, wenn man sie zwingt, mit Negern zusammenleben zu müssen. Pardon, man zwingt ja nicht alle: nur die blöde Masse, die nicht genug Geld hat, dem multiethnischen Paradies wo alle Brüder sind, zu entfleuchen. Die oberen leben in ihren hermetisch abgeschottteten Villenvierteln, wo man weder durch Nachbarn, die einen anderen Lebensstil haben, noch durch Folgen dieser Asozialpolitik belästigt wird.


    Es gibt keine Gleichheit der Rassen, weder genetisch noch soziologisch. Da kann man noch so sehr die wissenschaftlichen Fakten unterdrücken

    Deshalb kommen die größten Probleme immer auf jene Gebiete der Welt zu, die in schwierigen Zeiten multiethnisch durchrasst sind. Biologisch und sozial homogene Gesellschaften entwickeln in der bedrohlichen Lage ihre größte Stärke, während multiethnische Gesellschaften kollabieren.

    Nur wenn die Unterschiedlichkeit anerkannt wird, kann erst festgestellt werden, welche Methoden und welches Ausmaß auf Ausplünderung basieren und was aber eine Folge gerechter Überlegenheit ist.

    Nur übersehen oder doch geduldet?
    Wehret den Anfängen!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Abenteuerliche Formulierung. Aber gut, ich laß mich maö drauf ein Eulenspiegelin. Selbst die NS Rassenlehre war demnach naturgesetzlich. Der Stärkere hat das Recht zu fressen und zu herrschen. Folglich die Voraussetzung für Neues.


    Das ist Sozialdarwinismus keine Eulenspiegelei!
    Deine Reime haben mir besser gefallen.


    white knight


    Die Folgen sehr gut erkannt allerdings nicht die Ursache.
    Auch Du scheinst unter der unabänderlichen Tatsache zu leiden, eines Tages verschwinden zu müssen, um Neuem Platz zu gewähren.
    Hier hilft im übrigem auch kein Reim...



    Gruß
    Eulenspiegel

  • Threads schliessen, wegen Nichtigkeiten ???
    Wie kann man nur ! Und beim kleinsten Aufmucker gleich: "Kriegst PN"; ---- klingt wie "kriegst Strafe ..."
    Und dabei auch noch was von "Management" reden ... ; Mei o mei !!


    Hier machen sich welche ihr Forum kaputt; die User, wenn erst einmal woanders, kommen bestimmt nicht wieder ... und ein Forum zu betreiben ist nun wirklich ein Kinderspiel:
    Kostenlose Forumware gibt es bspw. hier: http://sourceforge.net/search/…oft&words=php+mysql+forum
    Die ProviderKosten fuer die Webseite betragen 10 EUR/Monat, schon seit Jahren so billig (+ 20 EUR/Jahr fuer 'ne .de oder .com -Domain)!!! Die "Sponsoren"Einnahmen sind Reingewinn !


    Wer Probleme mit dem installieren hat, schickt mir einfach PN :D

  • Genau! Und deshalb schreibe ich was ich will, wann ich will, wo ich will und so oft ich will und verantworte alles selbst.


    Wohl dem der Eier hat! :D


    Schöne Grüße


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • Leute, Leute, hier werden ganze Legionen von sräds gepostet, in denen man sich über die Manipulation durch den mainstream, die Politik, die Comex, etc. auslässt...
    Fragt Ihr Euch auch beim Forum selbst manchmal, cui bono :hae: ;) :D


    greetz anwir

    cui bono = wem zum nutzen
    Das kommt halt drauf an, welche Erwartung einer hat. Ein Truthahn freut sich ja auch seines Lebens, weil er so gut gefüttert wird. :D


    Für mich ist das goldseiten-Forum immer noch ein Spitzenforum. Vieles gefällt mir (Spitzenbeiträge, früher gab es aber deutlich mehr), manches kotzt mich an (die Inzestdemokraten und die Arschkriecher natürlich die Pseudointellektuellen), einiges finde ich lustig (z.B. die Psychosektendronen).


    Cui bono = watt willste. Dieses Forum braucht einen Weissen Ritter. 8)


    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

Schriftgröße:  A A A A A