Bankensterben -Welche ist die nächste?

  • Was die Banken hier abziehen ist nur noch krank, mögen sie mit ihrer Scheixx Kohle untergehen.
    In vielen Ländern gibt es noch immer kein Trinkwasser für jeden und wir reden hier über schlechte
    13.000.000.000$ Gewinn !
    Die elendigen Großbänker, nicht produzieren die , nicht eine verfuckte Schraube.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die elendigen Großbänker, nicht produzieren die , nicht eine verfuckte Schraube.

    Zitat

    Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
    Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist. Rothschild, 1863

    saludos

  • @Feli wobei der Teufel links wohl ein Rothschild-Dämon ist, nicht Soros...

    Dat is wohl wahr, is halt der Chef vom Georgi. ;)


    Entschuldige war noch nicht fertig, fehlten noch Videos, habs jetzt ergänzt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • ich habe ähnliche Themen. Mich hat die Compliance Abteilung angerufen, wofür ich 5.623,-CHF an einen Bekannten überwiesen habe! Was für eine bodenlose Frechheit. Habe nur kurz und knapp erklärt, das das für Customer Entertainment war und ob sie nun auch die Namen der Mädchen brauchen? Da war dann Ruhe...
    Was für eine verrückte Zeit!

  • Nahezu heimlich & still werden die großen Nachrichten untergemischt :burka:



    Großer Steuerskandal Banken-Razzia in Frankfurt wegen "Cum-Ex"-Aktiendeals




    Paukenschlag im Frankfurter Bankenviertel: Im Kontext der "Cum-Ex"-Aktiendeals haben Polizisten erneut eine Geschäftsbank gefilzt. Betroffen ist damit nun auch ein holländisches Kreditinstitut.
    Im Zusammenhang mit dem Steuerskandal um "Cum-Ex"-Aktiendeals ist in Frankfurt schon wieder eine Geschäftsbank durchsucht worden. Vor der deutschen Niederlassung der Großbank ABN Amro fuhr am Donnerstag ein Großaufgebot der Polizei auf.
    Nach Informationen aus Justizkreisen führt die Staatsanwaltschaft Köln die Ermittlungen. Die Behörde war bislang nicht zu erreichen, auch die Bank äußerte sich zunächst nicht.
    Die Bank war als Rechtsnachfolgerin der Fortis Bank bereits im November Zielscheibe einer umfangreichen Cum-Ex-Razzia in Hessen, Bayern und den Niederlanden geworden. Die damalige Aktion richtete sich nach früheren Angaben der Frankfurter Generalstaatsanwaltschaft gegen sechs Beschuldigte.
    Milliardenschaden für Deutschland
    Ihnen wurde vorgeworfen, mit Aktiengeschäften rund um den Dividendenstichtag in den Jahren 2008 und 2009 den Staat um etwa 53,3 Millionen Euro geprellt zu haben. Die Summe wurde bereits zurückgefordert und an die Staatskasse zurückgezahlt.


    deedooof





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • ich kann nur jeden raten, holt euch noch schnell coronafreies Geld, bevor das Zeug schon verseucht eingefüllt wird :!:


    und so die GeFahr der AnSteckung noch grösser wird,


    GeldWäsche ist der einzige Schutz :D sonst bist du die SchwarzeNull unter der €rde :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: " die letzten beissen die Viruen" , ich rechne im Herbst mit ein GegenMittel, solange hilft nur GrünKohl
    probier es aus jeden Tag :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich habe ähnliche Themen. Mich hat die Compliance Abteilung angerufen, wofür ich 5.623,-CHF an einen Bekannten überwiesen habe! Was für eine bodenlose Frechheit. Habe nur kurz und knapp erklärt, das das für Customer Entertainment war und ob sie nun auch die Namen der Mädchen brauchen? Da war dann Ruhe...Was für eine verrückte Zeit!

    Nun hat mir die Raiffeisenbank mitgeteilt, das ich eine „Konteneinschränkung“ habe und aus dem aussereuropäischen Ausland keine Zahlungen mehr erhalten darf. Falls doch geht alles retour ....
    Die zersägen sich alle selbst ...

  • Ein Kunde verursacht bei ABN Amro 200-Millionen-Dollar-Verlust

    Jaja, die Gier. Shit happens.
    Aber das Geld ist ja nicht weg. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • aus selbigem Artikel (handelsblatt.com/finanzen/bank…-eTzDYImbmsouCKx0NVZ3-ap2)

    Zitat

    Für den niederländischen Steuerzahler ist der Fall ABN Amro besonders bitter: Das Geldhaus, einst eine der größten Banken der Welt, war in der Finanzkrise 2009 vom niederländischen Staat gerettet und im Anschluss durch Abspaltungen und Verkäufe deutlich geschrumpft worden. Der Staat besitzt weiterhin 56 Prozent der Bank. Doch zuletzt häuften sich wieder die Negativschlagzeilen.
    Im Herbst kam es zu Kursrutschen, nachdem bekannt geworden war, dass die niederländischen Behörden wegen des Verdachts der Geldwäsche gegen ABN Amro ermitteln. Das nach der ING zweitgrößte Institut des Landes soll Geldwäscheverdachts-Anzeigen zu spät oder gar nicht abgegeben haben. Ende Februar war dann die deutsche Niederlassung Ziel einer Razzia. Diesmal ging es um die mögliche Unterstützung von Steuerbetrug („Cum-Ex“).

    Also doch nicht so schlimm. :thumbup:

  • Kann mir mal bitte jemand erklären wieso DE Schulden abbaut :hae: war da nicht eine Riesensumme im Gespräch Geld für alle :!:


    Oder geht die Zwiebel falsch---->Uhr





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Nun hat mir die Raiffeisenbank mitgeteilt, das ich eine „Konteneinschränkung“ habe und aus dem aussereuropäischen Ausland keine Zahlungen mehr erhalten darf. Falls doch geht alles retour ....Die zersägen sich alle selbst ...

    Hier ist der Grund für das erratische Verhalten der Banken. Weil niemand mehr ein Arsxx in der Hose hat, braucht das ängstliche Managerlein immer einen Schuldigen, so können diese Weichlappen dann immer sagen "unser System war es..."

    Mit Hilfe von Neuronalen Netzen und Deep Learning analysiert BANKSapi die Kontobewegungen Ihrer Kunden, erstellt ein finanzielles Blutbild und generiert qualifizierte Echtzeit-Leads. Wir zeigen Ihnen gerne mehr: https://banksapi.de/ai/

    • Offizieller Beitrag

    @tulius destructivus


    Das habe ich erst heute zufällig gesehen...dieser Dame (sofern sie diesen Ehrentitel überhaupt verdient) hätte ich unverzüglich gesagt: "verhurt und versoffen", aus Alters- und Gesundheitsgründen. Ob sie dich vielleicht auch mal besuchen wolle? Aber nur, wenn sie unten mindestens teilrasiert sei.


    Ich finde ein solches Verhalten unglaublich und unerhört. Im ersten Moment hätte die zu hören bekommen: "Das geht sie eine feuchten Käse an", danach weiter, wie oben....


    Im vollen Bewusstsein, dass die Gespräche "zur Qualitätssicherung" aufgezeichnet werden.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruß,
    Lucky

  • Handeltblatt: "Banken in der Corona-Krise: Das dicke Ende steht noch aus"
    ... Peters (pers. haftender Gesellschafter Berenbergbank): Als Unternehmer habe ich mit Staatsgeld ein Risenproblem... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif

    Zur Erinnerung: Behrenberg war / ist überall dabei: Panama-Papers + Cum-EX usw. Der Typ verkauft uns derart für dumm und das noch dreist, dass er meint, dass die kriminellen Machenschaften wie Steuerbeschiss usw. völlig vergessen wurden. Diese feine Privatbank hat uns bisher unfassbar viel Staatsknete gekostet [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif] Die Verantwortlichen gehören in den Knast.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Corona€ndSiegBeutel :D FussGeldReiniger :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Verantwortlichen gehören in den Knast.

    Die Verantwortlichen wissen genau, dass sie so selbstsicher auftreten dürfen! Von denen wird keiner im Knast landen! Es gab eine Dokumentation, in der der Weg des Geldes aufgezeigt wurde. Es ging vor allem um Hamburg und der Beitrag war wahrscheinlich vom NDR. Dort wurde der Weg des Geldes dargestellt und es tauchte ein Ort auf, die alles erklärt...

  • die haben alle ein grossen Arsch wo alle hinten drin stecken, das Würmchen von den der Wader singt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    die ArschKriecherBalade :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: da bekommt die Hemoride ein ganz andere Bedeutung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A