Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • Afred Herrhausen war auch so ein Beispiel:
    ==> Angeblich soll's die RAF gewesen sein ... HaHa !
    ==> Herrhausen wollte der 3 Welt Schulden erlassen und hatte daher ganz andere Feinde, Stichwort Kapitalexport (Fortsetzung der Kolonialisierung mit den Mitteln der Fiananz)
    ==> Er ist wohl sogar auf dem Weg zur entsprechenden geplanten Umschwenk-Rede bei dem Attentat ums Leben gekommen, die er am Tag seines Todes halten wollte ...
    ==>Bei den Ermittlungen gab es ja bekanntermassen Ungereimtheiten, die bekanntermassen vertuscht worden sind ...


    Andere Beispiele, aus den USA: John F. Kennedy hatte die Frechheit besessen, ein Gesetz durchzubringen, nach dem der Kongress (nicht nur die FED) Geld haette drucken koennen,auf Silberdeckung (weiss hier wahrscheinlich jeder, daher mlgw. auch die SilberSpekulationen der Vergangenheit);
    andere Kennedys gabs auch einige ...
    usw. usf.


    Schon Abraham Lincoln wurde von einem angeblich "Irren" erschossen, der nach seinem Freispruch (aufgrund seiner "Irrheit") jedem erzaehlte, dass europaeische Banker-Kreise ihn angeheuert hatten und auch fuer seinen Freispruch gesorgt hatten (wohl ohnehin eine Seltenheit in der damaligen Zeit ...)

  • als ich das las habe ich sofort gedacht das da was faul sein muss. Die Wahrheit werden wir nie erfahren, aber es ist in der Tat schon alles recht merkwuerdig wer von der Bildflaeche fuer immer verschwindet!

  • Da hat sich Haider wohl mit jemandem angelegt, der ein größeres Rad drehen kann als er. Aber Haider war nicht das Ziel, sondern die BZÖ. Die steht und fällt m.E. mit Haider. Wenn man einen Organismus vernichten will, ziele man auf den Kopf und nicht auf den Leib. Eherne Regel bei der Scharfschützenausbildung.
    Jetzt beginnt wohl das Großreinemachen. Es dürfte in Zukunft spannend werden wer als nächster von der Straße abkommt, in der Dusche ausrutscht, an einer Apfelspalte erstickt oder mit ähnlicher "natürlicher" Ursache dahingeschieden wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ich kann mich nur den Worten des FPÖ-Vorsitzenden anschließen, dass Österreich mit Jörg Haider einen großartigen Politiker verloren hat.


    Ich bin tief bestürzt. Mein Beileid gilt den Angehörigen.

  • Da hat sich Haider wohl mit jemandem angelegt, der ein größeres Rad drehen kann als er. Aber Haider war nicht das Ziel, sondern die BZÖ. Die steht und fällt m.E. mit Haider. Wenn man einen Organismus vernichten will, ziele man auf den Kopf und nicht auf den Leib. Eherne Regel bei der Scharfschützenausbildung.
    Jetzt beginnt wohl das Großreinemachen. Es dürfte in Zukunft spannend werden wer als nächster von der Straße abkommt, in der Dusche ausrutscht, an einer Apfelspalte erstickt oder mit ähnlicher "natürlicher" Ursache dahingeschieden wird.

    Ich werd`s nicht sein. :D Ich esse nur noch Griesbrei. 8| Der ganze Keller ist voll davon. Hab mich beim Bailbuy in der Hektik verkauft und weiß jetzt nicht wohin damit. Braucht wer `ne Unze? Kost`nur 68 ct! So billig wird`s nimmer. 8o 8o


    connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Ich kann mich nur den Worten des FPÖ-Vorsitzenden anschließen, dass Österreich mit Jörg Haider einen großartigen Politiker verloren hat.


    war das ironisch?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Da hat sich Haider wohl mit jemandem angelegt, der ein größeres Rad drehen kann als er. Aber Haider war nicht das Ziel, sondern die BZÖ. Die steht und fällt m.E. mit Haider. Wenn man einen Organismus vernichten will, ziele man auf den Kopf und nicht auf den Leib. Eherne Regel bei der Scharfschützenausbildung.
    Jetzt beginnt wohl das Großreinemachen. Es dürfte in Zukunft spannend werden wer als nächster von der Straße abkommt, in der Dusche ausrutscht, an einer Apfelspalte erstickt oder mit ähnlicher "natürlicher" Ursache dahingeschieden wird.

    Ich tippe auf Walter E. Wäre irgendwie schade, aber vom Gefühl glaube ich, dass er überfällig ist...
    http://de.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI
    Gruß Henry

  • Die Durchfuehrung solch eines AutoUnfalls ist fuer bestimmte Kreise wahrscheinlich auch nicht besonders kompliziert:
    ==> Die modernen Autos koennen alle an der Elektronik angegriffen werden,
    ==> im harmlosen Fall nennt sich das "Chiptuning" (bei der AutoWerkstatt)


    Wenn so eine Karre "gehackt" wird, kann man bspw. vielleicht an den Bemsen- oder Stossdaempfer-Einstellungen was machen, im richtigen Moment und bei genug Geschwindigkeit in einer Kurve ...


    Vielleicht ist sogar die ServoLenkung anfaellig genug dafuer ... da lenken ja mittelbar ServoMotoren das Fahrzeug; vielleicht hatte die KArre auch eine Spur-Einhaltungs-Automatik: Kann natuerlich umfunktioniert werden ...

  • "Ibo" ist auch bei einem Autounfall ums Leben gekommen.....da gabs keine Verschwörungstheorien. Bei "Alexandra" schon.
    "Shit happens".
    Walter E. kommt ja ende Oktober nach Düsseldorf....auch ne sehr schlechte Zeit. Herbstlaub auf deutschen Strassen und "Morgenthau".
    Das kann bei gerastetem Tempomat mit 200 auch ins Auge gehen. Falls er fliegt ist das auch keine "Ankommgarantie".


    Also Leute....sowas ist zwar tragisch für den Beteiligten, kann aber durchaus jeden treffen....selbst mich.
    Da gibts doch schon nen Nachfolger...Strache oder so.
    Ist es euch auch aufgefallen? Bekannte Österreicher sterben fast immer unnatürlich. Woran liegt das?
    Dann hoffe ich mal für Arnie das er von diesem Schicksal verschont bleibt. Ich würde nämlich ungern auf den nächsten "Terminator" verzichten. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Unse Planet ist einzzigartig in der Galaxie weil er DUAL ist


    Andere bewohnte Planeten sind entweder schwarz oder weiß


    Wir sind dual


    Nicht mehr lange dann wird das weiße siegen , aber vorher wird der Antichrist noch sein Haupt erheben......
    Dann kommen die Feinde Gottes und des Göttlichen Geistes,die in den Menschen selbst liegen
    Die Meere werden brüllen,die Erde und die Meeresböden werden von Gebeinen bedeckt sein
    Die Vergessenen,die Verfolgten werden sich dann erheben und die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich lenken.
    Die größten und schönsten Städte werden durch das Feuer verschwinden..Eins,zwei,drei.
    Von zehntausend Menschen wird einer überleben,der nackt,seines Verstandes beraubt und ohne Kraft sein wird,eine
    Wohnstädte zu bauen oder Nahrung zu suchen >>> (einfluß des Photonenbelt)
    Diese überlebenden Menschen werden wie wilde Wölfe heulen,Aas verschlingen und in Ihr eigenes Fleisch beißen,
    Gott zum Kampf herausfordern >> (der Photonenbelt erweckt das Unterbewußtsein des menschen)


    Dann werde ich ein bis jetzt unbekanntes Volk schicken >>>(erleuchtete Außerirdische von Sirius)
    die Armee zur Rettung der Erde
    Sie werden auf der durch den Tod der Nationen gereinigten Erde neues Leben gründen >> (die 6. Menschheitsrasse)






    Der Photonenbelt wird alles negative auslöschen

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

  • Ist es euch auch aufgefallen? Bekannte Österreicher sterben fast immer unnatürlich. Woran liegt das?
    Dann hoffe ich mal für Arnie das er von diesem Schicksal verschont bleibt. Ich würde nämlich ungern auf den nächsten "Terminator" verzichten. :D


    Arnie hat seine österreichische Staatsbürgerschaft zurückgelegt und den Grazer Stadion nach irgend einen Streit den Namen "Arnold Schwarzenegger Stadion" verboten. Außerdem fährt Arnie keinen Porsche - Jörg tat dies schon.
    Also pass gut auf Misan, Porschefahrer leben gefährlich!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Arnie hat seine österreichische Staatsbürgerschaft zurückgelegt und den Grazer Stadion nach irgend einen Streit den Namen "Arnold Schwarzenegger Stadion" verboten. Außerdem fährt Arnie keinen Porsche - Jörg tat dies schon.
    Also pass gut auf Misan, Porschefahrer leben gefährlich!


    Haider fuhr aber mit einem Volkswagen Pfätong gegen die rechte Leitplanke.


    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324249,00.jpg

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • @Misan
    Also, wenn er (W.E.) mit dem Auto kommt, würde ich auf einen Brückenteufel tippen:
    Ein enttäuschter Silberbug der einen Silberbarren von der Brücke wirft...


    @ Phoenix14
    Es ist doch noch so früh am Tag....
    Gruß Henry

  • Hallo,


    na dann forscht mal nach österreicheischen Teilnehmern der BILDERBERGER ;)


    Alfred Gusenbauer


    Oskar Bronner


    Martin Bartenstein


    Rudolf Scholten


    ...
    best regards
    BAAL
    P.S Da ich mal davon ausgehe, dass es kein "normaler" Unfall war, sollte man bei diesen Kreisen fündig werden ...

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A