Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Naja Hermes kann man auch nicht trauen, die werfen mir zu oft,


    das Hutschen€uterPaketRaschelRaschel über 2 MeterSchutzWälle,


    und wenn die Uhr runter gefallen ist der KuChuck weg jeflogen [smilie_happy]


    auch in AUsReden sind sie nicht verlegen, wenn das Paket nicht kommt,


    werden Anna B. LebensLäufe an/um/gedichtet, das sich die Balken biegen


    bis hin in die Ukraine [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Löögen haben lange Wege [smilie_happy]


    selbst wenn der der InHalt 12 x DickeSüsseSahne ist <3 nee nich von


    Ricarda 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: das Grauen hat €inNamen [smilie_happy] raschelraschel die FreiWurfWerfer <X [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich erachte DHL als sehr zuverlässig. Dort ist mir noch kein Paket verloren gegangen und ein beschädigtes Paket wurde mir ersetzt. Allerdings hängt vieles auch vom Zusteller und einer guten Verpackung des Absenders ab.


    Hermes ist bei mir die Vollkatastrophe. Die schmeißen die Pakete ohne zu klingeln vor die Aussentür. Das hat m.E. nichts mehr mit geordneter Zustellung zu tun und produziert ständig massiven Ärger.


    Bei größeren Werten ist ein vollversicherter Versand z.B. mit INTEX angebracht, auch wenn dies teurer ist, da sich sonst niemand für den Verlust haften möchte.

  • Moin Pascale,


    da Du anscheinend nur selten im Forum bist, wähle ich diesen Weg um Dich zu erreichen.


    Du hast eine PN. Bitte melde Dich.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Deutsche Post PRIO nutze ich seit 2 bis3 Jahren. Bis auf ein Paar Sendungen mit sehr langer Laufzeit keine Klagen. Alles angekommen, Stückzahl im mittleren 3stelligem Bereich. Ist natürlich gänzlich unversichert.

    Hermes Shop to Shop hat bisher auch immer sein Ziel erreicht, was man von normalem Hermes Versand wahrlich nicht behaupten kann. Aber immerhin Schäden jedesmal ersetzt, allerdings immer mit dem netten Zusatz, das man ja nur aus Kulanz erstattet habe ;)

    Einmal verwendet, zwei Zehntel Unzen Lunar II. Prio war vernünftig präpariert, hat laut Tracking nie die Filiale verlassen. Nachverfolgung verlief im Sand. Ich habe mich mit dem geizigen Käufer (Paket wäre 2€ teurer gewesen) auf hälfte hälfte geeinigt... Nie wieder!

  • Deutsche Post PRIO nutze ich seit 2 bis3 Jahren. Bis auf ein Paar Sendungen mit sehr langer Laufzeit keine Klagen. Alles angekommen, Stückzahl im mittleren 3stelligem Bereich. Ist natürlich gänzlich unversichert.

    Hermes Shop to Shop hat bisher auch immer sein Ziel erreicht, was man von normalem Hermes Versand wahrlich nicht behaupten kann. Aber immerhin Schäden jedesmal ersetzt, allerdings immer mit dem netten Zusatz, das man ja nur aus Kulanz erstattet habe ;)

    Und ohne Prio kostet es nur ebbes weniger+ ist optisch weniger attraktiv für Mr. Langfing.

  • würden die ihr UnterNehmen wahrheitlich betiteln anstatt xxx ,


    "LangFingerGmbH" [smilie_happy]


    am besten mit der RussenMafia Post, da ist noch nie was abhanden


    gekommen, ausser Leben der Diebe [smilie_happy]


    €ins sollte jeder OliGarschenDieb beachten, der unter welchen Namen


    oder NatoGesetze bestohlen hat, der RussiaBär vergisst nicht,


    das sollte jeder bedenken, der ein FrischenSchlübber anzieht,


    wer immer frisch trägt erhöht das LebensRisiko um ein vielfaches [smilie_happy]


    mal sehen wan die €rsten den Nagel finden, an dem der seidene


    Faden hängt [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich erachte DHL als sehr zuverlässig. Dort ist mir noch kein Paket verloren gegangen und ein beschädigtes Paket wurde mir ersetzt. Allerdings hängt vieles auch vom Zusteller und einer guten Verpackung des Absenders ab.


    Hermes ist bei mir die Vollkatastrophe. Die schmeißen die Pakete ohne zu klingeln vor die Aussentür. Das hat m.E. nichts mehr mit geordneter Zustellung zu tun und produziert ständig massiven Ärger.


    Bei größeren Werten ist ein vollversicherter Versand z.B. mit INTEX angebracht, auch wenn dies teurer ist, da sich sonst niemand für den Verlust haften möchte.

    Bin auch kein grosser Freund von hermes, manchmal gehts aber nicht anders

    Dann wähle ich die Option Weiterleitung an eine nahe Filiale

    Das prima :thumbup:

  • Prio ist die von Steuerberatern und Anwälten genutzte Möglichkeit Unterlagen und Akten günstig zu versenden = gelungene Lobbyarbeit. Ist beim Normalbürger eher unbekannt.


    Ich versende grundsätzlich nicht über das Wochenende und überlagere das Klappern von Münzen durch mit Versenden von Golfbällen oder packe die Münzen in alte Textilien/Handtücher, die den Schall sehr gut dämmen. Paket in Paket mit viel Papier geht auch.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Prio

    Da hast Du ne Sendungsverfolgung, dann weißt Du wenigstens, dass Deine Sendung weg ist.

    Ich versende grundsätzlich nicht über das Wochenende und überlagere das Klappern von Münzen durch mit Versenden von Golfbällen oder packe die Münzen in alte Textilien/Handtücher, die den Schall sehr gut dämmen. Paket in Paket mit viel Papier geht auch.

    Sehr gut

    Versenden von Golfbällen

    Haben Sie noch Sex oder Golfen Sie schon?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Haben Sie noch Sex oder Golfen Sie schon?

    Da musst Du Tiger Woods fragen. [smilie_happy]

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • trotz der Lobgesänge auf DHL ist der Wertkuriier immer noch der sicherste Weg,

    wenn auch jemand hier sich anders geäussert hat, so einen Sch.... habe ich noch

    nie gelesen, solange es bei DHL gut gegangen ist, ist es erfreulich, nur wenn eine

    Sendung mit 4-stelligem Wertinhalt verschwindet, sieht es anders aus

  • trotz der Lobgesänge auf DHL ist der Wertkuriier immer noch der sicherste Weg,

    wenn auch jemand hier sich anders geäussert hat, so einen Sch.... habe ich noch

    nie gelesen, solange es bei DHL gut gegangen ist, ist es erfreulich, nur wenn eine

    Sendung mit 4-stelligem Wertinhalt verschwindet, sieht es anders aus


    Wozu die Animositäten - bei einem vierstelligen Wertverlust (oder 5stellig? Schonmal gehabt?) ist das Geld halt weg.


    Es gibt Schlimmeres, nicht jeder ist dann gleich bankrott oder muss abends gar kalt essen.

  • Ja, wozu das Geschwätz, der Empfänger, der hat Vorkasse leisten müssen, bleibt halt auf dem Schaden sitzen, warum die Aufregung [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nope, ich mache solche Geschäfte erst gar nicht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A