Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds - Seite 2 - Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

Beitrag von wassergeist ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • @Wg: Der Grund liegt wohl darin, dass du formatierten Text kopierst...
      Beim Kopieren von Zitaten am besten als Zwischenschritt den Text bzw. gesamten Beitrag im eigenen Texteditor ablegen (Menü Programme->Zubehör->Editor), dann erst kopieren und hier im Editorfenster einfügen....
      ....oder gleich hier im Zitatfenster:
      Ja, auch ich bin gegen Gelaber und Gemeckere... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zweifler0815 ()

• anwir schrieb:

so, nach 12 Stunden mal ein Zwischenergebnis:
      Für 1. = 0
      Für 2. = 16
      Für 3. = 1

anwir schrieb:

Was mich nur wundert, ist dass keine der Labertaschen hier den Mumm hat, mal für "1." zu voten. Nochmal, hier dürft Ihr müllen ohne Ende.... ;)

greetz anwir
      Ich bin für die Nummero uno , one, eins 1 :D damit da wenigstens mal die 0 weg ist bei der 1 :D

endlich einfach mal müllen für 1Beitrag mehr :thumbsup:

schöne Grüsse von richi :]
      All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
      -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richirecords ()

• wassergeist schrieb:

hat mal, bis vor kurzen, auch bei mir so gefunzt.

hier schreib ich ganz normal ... nur bei vorschau ist der wurm drin u. dann natürlich auch im post.

Hmm, bei dir wird der gesamte Quelltext gepostet... komisch, wenn ich dich zitiere, ist es OK - es könnte ja auch an deinem Browser bzw. Browser-Einstellungen liegen... denn selbst wenn man auf der Registerkarte "Quelltext" anstelle von "Editor" schreibt, wird der Quelltext ja nicht in der Vorschau gepostet... hmmm, hast du denn in letzter Zeit was an deinem Browser verändert? Verwendest du Firefox oder Internet Explorer?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zweifler0815 ()

• Hier ist eine Labertasche!

anwir schrieb:

Was mich nur wundert, ist dass keine der Labertaschen hier den Mumm hat, mal für "1." zu voten. Nochmal, hier dürft Ihr müllen ohne Ende.... ;)

Ich glaube (bin jetzt zu faul zum suchen) auch irgend einen Elch geholfen zu haben sein Geweih abzustoßen, manchmal kann ich es mir eben nicht verhalten wenn einer lästert, der braucht ja nicht zu kaufen wenn es ihm nicht passt!
      Deswegen stimme ich trotzdem für die Nr.2
      Da käme ich nicht in die Verlegenheit irgend einen "Gscheidwaschll" was rüberzuschmieren. Ich werde versuchen an meiner verbalen Inkontinenz zu arbeiten, versprochen!
      [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbsup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbsup: :D
    • @Wg:
      Dann noch ein letzter Versuch - hier unten auf der Registerkarte "Einstellungen" (neben "Smileys") muss die Option "Darstellung von BBCodes aktivieren" mit einem Häkchen versehen sein...
      Wenn das nicht der Fall ist, d.h. wenn es nicht aktiviert ist (siehe Abbildung) gibt es so wie bei dir diesen Buchstabensalat... :whistling:
      Sorry für das ganze Gelabere, Anwir, haben dir das Thema zerstört, aber das musste mal raus... ;(
      Bilder
      • BBCodes.JPG

66,32 kB, 1.024×480, 45 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zweifler0815 ()

• Zweifler0815 schrieb:

@Wg:
      Dann noch ein letzter Versuch - hier unten auf der Registerkarte "Einstellungen" (neben "Smileys") muss die Option "Darstellung von BBCodes aktivieren" mit einem Häkchen versehen sein...
      Wenn das nicht der Fall ist, d.h. wenn es nicht aktiviert ist (siehe Abbildung) gibt es so wie bei dir diesen Buchstabensalat... :whistling:
      Sorry für das ganze Gelabere, Anwir, haben dir das Thema zerstört, aber das musste mal raus... ;(
      Kein Problem, wie gesagt, hier darf jeder daziwschenquatschen, mir wär's nur lieb, wenn das in den Angebot- und Galerie-sräds nicht mehr passiert; und unserem wg muß ja geholfen werden ;)

Bis auf unseren Quoten-Protest-Oberkiwi-Richi haben wir hier ja auch ne satte Mehrheit, was freilich den Logorrhoe-Kranken meilenweit am Ar... vorbeigeht. Früher hieß, wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich mich reden gehört habe. Mittlerweile haben einige es geschafft, ihr Hirn soweit runter zu takten, dass gilt, wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich getippt habe :wall: :wall: :wall:

greetz anwir

P.S.: Möchte einer der Mods mal die Gnade haben, was zum Thema zu sagen, oder besser die jedenfalls hier mehrheitlich vertreten Sicht durch Verwendung der delete-Funktion umzusetzen. ;) Fänden wir PRIMA!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

• anwir schrieb:

nachdem unsereMods wohl anderweitig beschäftigt sind, geh ichjetzt zum Gegenangriff über X( :evil: - irgendwann müssen sie'S kapieren :boese:

greetz anwir

Du alter Anarchiest... ;) :D ...reg dich nicht zu sehr auf ich denke einige von diesen "I...."wollen nur polarisieren :wall: ....schade nur das die MODS hier nicht so schnell regieren wie sonst an anderer Stelle.. ?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black-coins99 ()