Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • zu früh gefreut .....


    beantrage eine Gelbe Karte oder an den Pranger mit den Purschen
    Fünfvorzwölf (besser wäre Fünfnachzwölf, denn er hat den Schuss wohl nicht gehört) und
    Thorsten Weber, dem in seinem zweiten (sic!) Beitrag nicht besseres einfällt, als im Angebotsthread zu labern.


    Schämt Euch :thumbdown:
    Angebot von Silbermünzen und -barren

  • wenn jemand sein dreimal drauf hinweist, dass sein Angebot immer noch aktuell ist:

    Ernsthafte Angebote werden weiter gerne entgegen genommen.


    (s. Angebot von Goldmünzen und -barren )



    ... dann ist das der Übersichtlichkeit bei den Angeboten auch nicht gerade förderlich


    aber schön, wenn es "aufgrund fälliger Hypothek ... KEIN NOTVERKAUF!!!" ist :S

  • " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... du meinst, dann hätte er weniger aufdringlich vielleicht mehr Erfolg? Dann stimme ich dir zu. Vielleicht ist es auch günstiger, wie mal gedacht, sich zu einer Preisvorstellung zu bekennen und nicht ein bisschen auf ebay zu machen. :D


    Grüße
    ich



    PS: Meckern ist der Stuhlgang der Seele :]

  • " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Willkommen AliBaba, was geht ab?
    die 41 Räuber würde ich aus der Signatur streichen, wenn ich du wäre...*vor Angst fröstelnd*
    Schreib lieber was Vertrauenswürdiges in die Signatur, etwa wie "Der Münzhändler, dem nicht nur die Frauen vertrauen..." oder irgendwas gegen die Fed oder Mörkel, das kommt besser hier...
    PS: Und schreib nicht immer in das Zitat rein, ist sonst schlecht lesbar für uns Legastheniker...



  • Hi ,


    Ja, Münzen sind wie Zahnschmerzen , da hilft nur eine Silber - Tablette oder auch nicht .


    Oder eine der dickeren 3Kilomünzen . 8o :thumbup: 8o


    Ich mag dicke Münzen sowie noch dickere Menschen .


    Kennt Jemand ein Lokal wo man für 3,50 Euro , Schnitzel mit zwei dicke Eier und Bratkartoffeln bekommt ?


    Gruss an alle , die Spass am Leben und Münzen haben .


    alibaba


    PS.: Ich kenne ein Bänker , der hatte immer gesagt :


    Wenn die Bank mal kein Geld mehrhat , dann kommt Sie zu mir und borgt sich welches . 8o


    Auweia , immer wenn es jetzt bei mir klingelt :hae: , bekomme ich eine angst ;( , es könnte der Bänker sein und schlafe weiter . :sleeping:


    Gott sei dank , es war nur ein Traum . :sleeping: :sleeping: :thumbup: :sleeping:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Suche grössere Mengen Goldmünzen / Goldbarren alle gängigen bankhandelsfähigen Sorten und bezahle über spot-Preis ( aktuell noch bis €18,50 / Gramm fein )


    Nur persönliche Übernahme gegen sofortige Barzahlung im Süden / Südwesten Deutschlands.


    Angebote / Details bitte per PN


    Westgold zahlt 600 Euro pro Unze.
    Wenn Du 575 Euro (18,5/gr) bietest, willst Du uns über den Tisch ziehen. :thumbdown:
    Da hier aber nur gut informierte Menschen im Forum unterwegs sind, ist deine Anzeige nur Spam. :cursing:
    Kaufen kannst du für deine Preisvorstellung nur Katzengold.


    Jetzt probierst Du es zum 3. mal innerhalb kürzester Zeit.
    Biete Marktpreise (21-22€) oder schleich dich Troll.


    Grüße vom Koala



    PS: Beim verkaufen kennst Du ja auch die üblichen Preise

    6x Krügerrand 1 Oz 1978 a € 620 ( =Mittelkurs PA ) abzugeben. + 5 Euro Porto

    "Das Boot sinkt. Es wird ein böses Erwachen geben."
    Georg F. Colin

    Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

  • Zitat

    Suche grössere Mengen Goldmünzen / Goldbarren alle gängigen bankhandelsfähigen Sorten und bezahle über spot-Preis
    ( aktuell €18,50 / Gramm fein )

    Bei Suchmeldungen dieses Typs kann ich nur den Kopf schütteln... :cursing:
    Wen interessiert denn noch der Spot-Preis bei Goldmünzen - kein Schwein... Kauft, wenn ihr was bekommt....


  • Tja, das ist ein Notverkauf, die liquiden Mittel fehlen! :thumbup:



    Nach seiner Prognose müssen wir nur warten, dann kriegen wir seine Krügerränder viiiiiel günstiger!!!


    Minos

  • jetzt versteh ich auch was unser Chef-Logiker und Oberschwafler meinte, als er schrieb, zunehmend Notverkäufe im Forum,


    Viele dieser Menschen duerften frueher oder spaeter in Geldnoete kommen


    und geneigt / gezwungen sein, ihre Silberunzen zum Marktpreis zu


    verkaufen.. egal wo dieser Marktpreis dann liegt. Wir sehen viele


    solcher Anleger hier im Forum. Menschen, die sich von ihren


    Edelmetall-Bestaenden aus Geldnoeten trennen


    er meinte sich selbst :D :D :D Oh, Jüngelchen, wenn Mama Dir 3 Tage lang die Anzieh-Sachen nicht rauslegt, kriegst Du Depris, gell :P und wenn der Porsche nicht mehr anspringt, macht sich die Freundin auch gleich aus dem Staub - das Leben ist hart :thumbup:
    Du wirst mir fehlen :P


    greetz aniwr

Schriftgröße:  A A A A A