Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Richtig, zumal es früher nichtmal likes gab, wenn ich mich recht erinnere. Seit wann gibt es die denn überhaupt?


    Mein erster Like, ist schon lange her..


    Ich weiß, das ist unter aller Sau


    Lustig bis Lustvoll. Videos und Fotos, schöne Frauen bis Tierwelt


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Richtig, zumal es früher nichtmal likes gab, wenn ich mich recht erinnere. Seit wann gibt es die denn überhaupt?

    Kamen mit dem lezten Forumupdate. Will jetzt nicht nach wassern wann genau das war.
    Zu Anfang konnte man eine Zeit lang auch disliken, aber das gefiel Edel Man nicht so gut, bei seeking alpha gibts das auch nicht, nur likes. Als erstes wurde jedoch, nach dem update, die Möglichkeit abgedreht, dass man dem admin verbieten konnte mit einem selbst Kontakt aufzunehmen.
    Freundlich CARLOZ

  • Nur mal so zur Info für Klugscheißer.
    Ein Deal ist ein Deal und wegen eines Kursrückganges mal Forderungen stellen ist nicht. Würde der Kurs zum Wohle eines Käufers/Tauschpartners steigen, komme ich ja auch nicht an und sage, dass ich mehr Geld haben möchte.
    Ich kann doch vorher nicht wissen, wie sich die Kurse entwickeln. Frei nach dem Motto, gib mir die Ware zurück, weil die jetzt mehr wert ist, als zu Zeiten unseres Deals. :wall:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • welche Pfeiffe erlaubt sich denn so einen Mist? Hier läuft viel auf Vertrauen (Käufer schickt i.d.R. Geld im Voraus), aber wenn man sich nicht mehr auf die Regeln hier verlassen kann, gibt's halt keine Geschäfte mehr mit Neulingen (vermutlich war's einer, wenn nicht, dann kann sperrt den User - meine Meinung)

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Ich hab mich schon abreagiert. Kommst nach Hause und hörst dir so etwas an... egal, kommt zum Glück nur einmal in 10 Jahren vor. Halbneuling, hat auch den Link zu diesem Beitrag erhalten. Ich hab auch schon genug gekauft und der Kurs ging danach runter, aber das Risiko ist mir vorher klar. Kenne auch das Gefühl, wenn Ware auf dem Postweg ist und bei Ankunft sind es ein paar Prozente weniger an Wert. Nun mache ich erstmal Feierabend und widme mich den schönen Dingen. Mein Sohnemann hat Geburtstag und das Haus ist voller Gäste. Die müssen noch verabschiedet werden und dann sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ja klar, typischer "Schönwetter Dealer" :boese: Wir nutzen alle viel zu wenig den Bewertungs-Thread...






    P.S. bitte kein ausloggen aus dem Forum bevor Du Deinen Thread mit "Gute Nacht Bilder" gefüllt hast! 8o

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Ach, das Gold, dass ich dir gestern Mittag zum Kurs verkaufte.. die 5 Kilo?
    Gerne.. ich will dann mein Geld zurück. :D [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ohje... Dejavu ... ist mir Hier bereits zwei mal schon passiert, Einmal sollte ich sogar nach zahlen weil der Kurs zwei Tage nach Kauf zu meinen Gunsten war [smilie_happy] Naja.....Karma regelt....




    Wobei.....ich habe gerade vor dem Kurs abrutscher an MP Verkauft....nicht das ich was zurück überweisen muß [smilie_happy] :thumbup:

  • @Outlaw123
    Gründen wir einen Club... sind sicher einige, die mitmachen.


    @gerisev13


    LAss uns mal so etwas auf die Beine stellen.. Blöde scheint es genug zu geben. 8o


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Mal im ernst, für solche Leute sollte es einen eigenen Kreuzigungsfaden geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na na , wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen ... [smilie_happy]

  • Ist dieses Kaufverhalten echt schon hier gelandet? Sorry meine Frau hat was dagegen, die Oma ist krank geworden, mein Auto ist verreckt, oder schlicht ich habs mir anders überlegt? Solche Leute braucht hier keiner, ein(e) Mann/Frau/Divers ein Wort, wer das hier nicht begreift der möge bitte dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Ich hab nicht viel, und mir tut es möglicherweise weh wenn ich, ob den immer steigenden Preisen ,was bestelle und ich just den Rücksetzer erwischt habe, aber NIEMALS würde ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenken wie ich aus der Nummer schadlos rauskomme........ schrecklich solche Pfeifen..... <X

  • Ist dieses Kaufverhalten echt schon hier gelandet? Sorry meine Frau hat was dagegen, die Oma ist krank geworden, mein Auto ist verreckt, oder schlicht ich habs mir anders überlegt? Solche Leute braucht hier keiner, ein(e) Mann/Frau/Divers ein Wort, wer das hier nicht begreift der möge bitte dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Ich hab nicht viel, und mir tut es möglicherweise weh wenn ich, ob den immer steigenden Preisen ,was bestelle und ich just den Rücksetzer erwischt habe, aber NIEMALS würde ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenken wie ich aus der Nummer schadlos rauskomme........ schrecklich solche Pfeifen..... <X

    Genau so ist es :thumbup:

  • Moin,


    faires Verkäuferverhalten wird hier auch nicht unbedingt honoriert ;) Biete z. B. zum unangepassten Preis 5er DM zu mittlerweile 12,5% unter Spot an. Trotzdem gibt es da noch Untergebote X/ Mittlerweile kann ich die ja zum gleichen Preis in die Schmelze geben :!: Naja, ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen im Forum gemacht.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A