Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Oh, Rheinsilber wurde bewertet.
    Da war ich nicht der Einzige, der mit ihm eine nicht so tolle Erfahrung sammeln konnte.

    Ich sage nichts weiteres zu Rheinsilber. ..... doch ..... es muss raus ....


    Interessant ist nur, dass seine Worte waren: "Dann ist das Goldseitenforum wohl nicht das Richtige für solche Geschäfte". Scdhwupps steht ein Teil der mir angebotenen Münzen hier im Forum.


    Bei Mitgliedern ohne Bewertungen werde ich definitiv nicht in Vorleistung gehen. Da können diese noch so dominant rüberkommen und sich nebulös wichtig darstellen. Mag er vielleicht auch sein. ... ist doch auch egal.


    Er rief sogar bei einem Edelmetallhändler in Hannover an und unterstellte, dass dieser unter Edelmetallinvestor hier im Forum aktiv sei. OK ich bin allerdings nur eine Privatperson und als solcher unterwegs und hier einen großen Aufriss wegen ein paar tausend Euro zu machen, nur um ein paar Cent mehr zu erhaschen.....


    Ich habe so schöne Geschäfte mit netten Leuten hier gemacht und es soll ja auch alles Spass machen.


    Wenn ich letztlich solch harte und unverschämten Reaktionen auf deinen etwas späteren Anruf lese, dann irritiert dies doch schon ein wenig.


    Euch allen noch viel Spass !!

  • ....
    Er rief sogar bei einem Edelmetallhändler in Hannover an und unterstellte, dass dieser unter Edelmetallinvestor hier im Forum aktiv sei......

    @Edel Man @tut.anch.amun @Twinson


    Das eine ist ja, dass unsere Erlebnisse was den geplanten Kauf von @Rheinsilber angeht, recht negativ waren.
    Aber dass wir hier einen User haben, der Händler anruft und Unterstellungen macht, wer weiß was er noch mit unseren Daten macht?!
    Kann man den nicht entfernen?
    Ich meine jetzt nicht für 2 Wochen, sondern dauerhaft.
    Das Letzte, was wir hier brauchen, ist so ein merkwürdiger Mensch, der mit unseren Daten rumspielt und durch die Weltgeschichte telefoniert oder wie/was auch immer.

  • Kann man den nicht entfernen?
    Ich meine jetzt nicht für 2 Wochen, sondern dauerhaft.

    solange wir keine festen ip's haben, gebunden an das benutzte gerät und gekoppelt mit unserer blockchain, bringt sowas nix. kannst dich doch tausend mal neu anmelden. ok hier mit der kontoindentifizierung etwas schwieriger, wobei ich mich frage, wie bekloppt man sein muss, um dies mit sich machen zu lassen und dass in dem thematischen forum, wo es um das genau gegenteil geht. aber gut, muss ja jeder selber für sich wissen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Silberguru83
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/avatar-default.svg]
    100g Mitglied
    Suche:
    1x 1/10 Lunar 3 Maus
    Bezahle bis 230 € ink Versand
    In Sammlerzustand in originaler Kapsel



    Suchen kann man ja mal, aber ich denke nicht, dass da irgend ein Einfältiger drauf eingehen wird, zumal die jetzt schon beim Händler ab 350 aufwärts angeboten werden, und dort exclusive Versand.
    Für 230 gibts aber die PPs.

  • suchen kann man was man will und das zu jeden Preis :D


    aber er ist doch gut , gibt gleich den Preis an was er zahlen möchte :D


    das mache ich auch gerne , da weis man wodran man ist :D


    anrüchig wäre nur ein NeidFaktor :D des selber nicht bekommen :D


    wobei ich nur noch 1400€ derzeit auf die Unze Gold aussetzen würde, wegen KapitaList'iger GeldNot :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: KreditBarGeld auf Gold auf 1Jahr = 50% vom TK :D das kann man machen RouletteGold,
    da kann man nüscht verlieren, es sei dat Jold würde am €nde der LaufZeit auf U50% fallen :D
    manch einer ist nicht KreditWürdig und hat ein Klumpen liegen :D und zwee Jachten in der Marina :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,
    biete Heraeus 4x 1kg Silberbarren, eingeschweißt für je 875 EUR, Abholung bevorzugt.
    Danke und Gruß



    :D :D :D :D

    AutoBahnÜberGabe im SperrGebiet, doppelter Preis am NudenHaus :D neben dem GrünLilaKakaDu :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: suche auch noch 20Kilo Barren auch angelaufen oder weggelaufen, für Stück 600€ :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba,


    stell doch mal ein paar Bilder bei deinen Angeboten rein. So oft bekommt man die Exoten nicht zu sehen.


    Danke dir

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Bilder sind alle im GSF drin, musst nur suchen :D verkaufe nicht an Jeden :D


    Mädels bekommen meist ein dickes Paket, mit kleine Präsente :D oder den berühmten MädelsRäbbit :D


    endtarnte GurklettenBunsenBrenner bekommen garnichts :D weil ich kann und Spass dran habe :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Oh, der grosse Diskriminator ist unterwegs. :D
    Für dich wäre eine hohe Frauen (Mädels)quote eine teure Angelegeheit. :hae:


    Aber mal ganz ehrlich, bei deinen Angebotsergüssen liegt es den meisten wohl eher fern etwas von dir zu kaufen. :tired:

  • die €inen sagen so und die anderen so, ... so stellte ich ein Butte mit GoldStaub vor dem GartenTor :D


    ich höre noch Heute den NachtNachGesang der fleissigen HeinzelMänchen :D


    "mal verschenkt man und mal beschenken ein die Anderen, oder man beschenkt sich selbst" :D


    was meinst du die 100g. Medalie China KlickKlackGoldStaub AufLage 1000 :D ,


    Problem ist die hatte ich in den HochPreisZeiten vor ein paar Jahren eingesammlt + MedalienZoll+sonsige :D


    trotz starken Siber€rGussPreisAnStieg kommt es den EK nicht nah, muss muss warten bis das grosse


    sterben bei den Chines vorbei ist, dann steigen auch die Preise in 2023, vermutlich, jetzt ist der ganze


    ChinaSumpf fast unverkäuflich zu WucherPreise :D die Blase wurde angestochen, ideal um bei Verlieren


    einzukaufen :D


    bei den Mongolen scheint der Markt leergefischt, da war wohl Petrus ausgeschickt um die Dinger


    abzufischen :D wobei, man muss nicht alles zu jeden Preis kaufen ;)


    "Jeder ist für sein €inkauf verantwortlich, zu welchen Preis auch immer" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Danke für deine Sorgen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mädels bekommen meist ein dickes Paket, mit kleine Präsente :D oder den berühmten MädelsRäbbit :D

    Das ist bei deinen Angeboten nicht zu überlesen. Man könnte fast versucht sein zu glauben, dass du verzweifelt nach einer Spielgefährtin suchst. :D Da ist das GSF vermutlich das falsche Forum. :hae: Trotzdem viel Erfolg. :thumbup:

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Schriftgröße:  A A A A A