Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Das ist bei deinen Angeboten nicht zu überlesen. Man könnte fast versucht sein zu glauben, dass du verzweifelt nach einer Spielgefährtin suchst. :D Da ist das GSF vermutlich das falsche Forum. :hae: Trotzdem viel Erfolg. :thumbup:

    suche Mongolei GoldMünzen 1oz, für 1800,-€ schwebt mir so vor , in sehr guten Zustand unbefingert :D


    jungfreulich :D für manche zahle ich etwas mehr :D


    Gruss
    alibaba :D

    Ja, manche jungfräuliche sind mehr wert :whistling:

  • -20 Zloty Polen 2007 "Mittelalterliche Stadt Torun" in Kapsel(ca.28.3g 925er Ag) für 19€-20 Zloty Polen 2007 "Mittelalterliche Stadt Torun" in Kapsel(ca.28.3g 925er Ag) für 19€


    Was ist das denn? Die Polen treiben es mit der Geschichtsklitterung zu weit, indem die Deutsche Stadt Thorn zum "polnischen Denkmal der materiellen Kultur" erklärt wird!


    Vgl.: https://de.ucoin.net/coin/poland-20-zlotych-2007/?tid=25654


    Das ist keine Kritik am Anbieter der Münze!


    Seeadler


  • Moin @Seeadler,


    eines der berühmtesten Gebäude - Die Weinhandlung Schwartz - im Stil der Backsteingotik stammt aus unserer Familie. Da haben die Polen nichts mit zu tun X(



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin @Seeadler,


    dachtest wohl schon, wir wären verwandt [smilie_happy] Nach Erzählungen unserer Großeltern befand sich das Gebäude in der Nähe des Artushofes.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gebrauchtware erzielt meistens einen niedrigeren Preis. :burka:

    AUtos sind wie Munten und FrAUen, je mehr man sie streichelt, je liebewertvoller werden sie :D


    wobei Frauen edler reifen, als wie Wein, da stimm ich dir zu, und anderen Geniesser :D


    daher auch, "ich kann dich gut riechen" wer noch nie voller Lust an Frauen gerochen, war vermutlich immer
    besoffen" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nachfrage von Goldmünzen und -barren


    :D der Weg des Goldes, ist der selbe, und so splitten sich auch die €inKaufsPreise


    " der Imker geht zur Biene, die Biene zur süssen Quelle " :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • egal was man macht im Leben, was ein Haufen Kohle einbringt,


    es springen immer die TrittBretteFahrer mit rauf, oder versuchen es zumindest :D


    mit welcher List auch immer :D


    nur die eigenen Idee fehlt, um richtig Kohle zu machen :D


    ich habe natürlich €ine, JahresUmSatz vermutlich 20 bis 200 Millionen€uro,


    GeWinn nach Steuer, auch noch sehr interessant, ArbeitsZeit max. 8Monate :D


    bei 6% bis 10% GeWinn, kann man sich ausrechnen, der beste ZinSatz , FA zahlt nur 6% :D (abzügglich Zins€rTragsSteuer)


    GeldAnfangs€inSatz max 10 oder 20.000,-€uro, :D


    und das alles legal :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: also es geht noch das schnelle Geld, im Land der Träumer, Denker, Dichter und Märchen€rZähler
    und €rbsenZähler zu machen :D mach dir Gedanken, Du schaffst das 8o :D
    Falls einer vor dir drauf kommt, wird es in der GeldZeitung weit oben stehen, und das Garantiert :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zur Diskussion im Nachfrage Silbermünzen Faden:


    Nennt sich Arbitrage. Das betreiben doch einige mehr oder weniger offensichtlich im www inklusive im GSF. Ob gewerblich oder privat sei mal dahin gestellt.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • die Gier ist tierisch veranlagt, das sieht man gleich wie weit der Mensch entfernt ist, vom Tier :D


    das gilt auch für den FutterNeid, GierNeid :D ... Megane hat ein schönen Spruch in seine Zeilen :D


    oder so, "Neid muss man sich erarbeiten, MitLeid bekommt man geschenkt :D " :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: würden die LebensRetter die Gier des Gelden nicht vor Augen tragen, würde man den Covid19
    aus der Luft bestäuben und ausrotten , so wie er gekommen :D es geht alles wenn man es will :D
    nur bringt das nicht den gewünschten DauerMassenProfit ;) oder gleich in die SchlübberProduktion
    da wo man den GoldStrich, wollt nich Kante schreiben :D wobei viel Schlübbis wie Gardieners aussehen :D
    GesundHeitSchlübber Made in Russia :D "wir lieben MärchenProPaGandi" Made in GDR :D sie kanns nicht lassen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • foxele,


    sollten alle alt genug sein, um die Konsequenzen ihres Handelns abschätzen - und wenn´s blöd läuft - auch tragen zu können. :burka:

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Moin,


    mich würde wirklich einmal interessieren, wie viele Tauschangebote Silber gegen Gold erfolgreich sind. Ich persönlich würde nie Gold gegen Silber abgeben, ist aber vermutlich meiner Gefühlslage geschuldet. Ich kenne
    ja noch Zeiten, da habe ich eine Unze Silber für 4 EUR gekauft ;) .


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ja da lag Gold auch nur bei 300 € , warum sollte man nicht tauschen, früher ja , heute ist ja das Forum seid jahren abgelöst mit Facebook Gruppen, hier ist das gleiche wie bei Silber.de und unter suchanfragen hab ich noch nie was bekommen , ab und zu mal was lesen was die alten schreiben , aber ansonsten , verkaufen , besser in die Bucht , nur zu Spot Preisen kannst hier was abgeben , war mal Interessant aber das ist viele Jahre her :tired:

  • Da gab´s sicher auch Gold für unter 300€ :whistling: Alles eine Frage der Perspektive oder des Gold-Silber-Verhälnisses.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Da gab´s sicher auch Gold für unter 300€ :whistling: Alles eine Frage der Perspektive oder des Gold-Silber-Verhälnisses.

    Moin,


    nee, aber Krügerrand für 350 EUR und ein 20er Vreneli für 65 EUR :thumbup: Auch zu damaligen Preisen habe ich nicht Gold gegen Silber getauscht.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A