Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • nicht ganz ernst gemeint aber regt vielleicht zum Nachenken an über Sinn oder Unsinn der Coronaverbote


    ich kaufe mir eine Hundemarke, gehe in einen Hundesalon und lass mir dort
    mein Kopffell trimmen, denn die Hundesalons haben in NRW noch auf,
    es ist doch eigenartig, dass bei den Politikern, Moderatoren und Sportlern
    im Fernsehen die Haare nicht wachsen, haben die ein Mittel gegen den Haarwuchs
    oder gilt das Friseurverbot nicht für sie,
    wenn ich vorher zu meinem Friseur ging mit Maske und frisch gewaschenen Haaren,
    bekam ich vorher teledonisch einen Termin und war allein im Salon, das Personal
    unterzog sich 1x in der Woche einem Corona-Schnelltest,
    was spricht denn nun gegen einen Friseurbesuch, oder möchte unsere Regierung
    eine Nation Langhaariger ?

  • Moin moin,


    Sachen gibt´s, dazu fällt Dir nichts ein.


    Mein Silber-Angebot

    1) 2x 5 oz Spanien, mit Box und Zertifikat - 234 €
    Passt nicht in meine Sammlung. - Viel zu billig!
    2) 1x 5 oz Lunar 2 Hund - 138 € (Ankauf Lohmann 130 €)
    3x 5 oz zusammen 372 € inkl. DHL


    ... und dann kam diese PN [smilie_happy]


    Da muss man nicht antworten! Er wird schon von selber dahinter kommen.


    Manchmal sieht man halt, was man gerne sehen möchte. :sleeping:



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Naja, bei Position 1 bietest du 2x 5oz, bei Position 2 schreibst du was von 1x 5oz und 3x 5oz, da kann man schon auf die Idee kommen, dass das 4 Stück sind.


    Schreib ihm doch kurz ne nette PN :*

    Schon geklärt.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Moin moin,


    ein Anbieter ist unserer Zeit weit voraus. :rolleyes:


    Möchte meine Sammlung straffen und die verbleibenden Sammelgebiete vervollständigen.


    Ich tausche ausschließlich und zwar Metall gegen Metall auf der Basis des derzeitigen Spots
    (Gold 49€/g + Silber 6,93€/g). Gold kann also auch gegen Silber (und umgekehrt) getauscht werden.

    Das Kilo Silber für schlanke 6930 € wird zur Zeit eher nicht gefragt sein.


    Ist das jetzt Optimismus oder doch nur ein Komma-Fehler?




    5 oz Spanien ( goya 2010, Dali 2009) (290 Euro)

    Da warst Du sehr optimistisch @turtle"/, zumal im Oktober der Silberpreis noch niedriger lag.


    Mein Angebot ist 234 € inkl. DHL für 2x 5 oz Spanien.
    In der Bucht ist vor kurzem einer für 125 € weg gegangen.


    Dabei haben die Münzen kleine Auflagen, sind ansprechend gestaltet und sehr aufwendig - mit Holzetui - verpackt. Ist wahrscheinlich nur eine Modefrage.



    Alles Gute
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Ankauf Maple und Känguru bei Heubach 25,50 €/oz, also oberhalb deines Angebotes.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Ankauf Maple und Känguru bei Heubach 25,50 €/oz, also oberhalb deines Angebotes.


    LG Vatapitta


    wenn dann Heubach auch diese Menge abnehmen sollte
    dazu kommen noch die Versandkosten - Heubach würde da für einen Paketaufkleber € 10,-- verlangen
    aber Händler werden mir angenehmer, weil die AK attraktiver werden und der versicherte Versand kein
    Streitthema ist
    aber bei Silber Bullion Verkauf würde ich im Moment vorsichtig sein. Es steht großartiges bevor :thumbup: :D

  • Suche Silberunzen zum Ankaufspreis plus kleinem Aufschlag.

    Moin,


    good luck :D




    Suche 4 Tubes Maple zum Pro-Aurum Mittelkurs.

    So klappt das mit der Nachbarin :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Er hat sich versehen, das waren die aus Platin.. schon weg.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Oder ist die olle Gräfin inzwischen eine gesuchte Sammlermünze?

    Und erst die Edelrolle für schlappe 585 [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    die Preise für das Rollenpapier habe ich gar nicht verfolgt ;( Wie geil ist das denn: 50%% Wertsteigerung für das eingewickelte Altmetall [smilie_happy] Falls jemand bereit ist, 585 EUR auszugeben, bitte PN.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A