Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Das ist gut, dann sind wir unter uns :D
    Die Suchanfragen sind teils aber echt.. na ja.
    Da wird schon sehr gewinnoptimiert gehandelt.
    Andererseits aber olle Teekannen für über Spot anbieten,- sicher weil der Sammlerzuschlag da gerade echt hoch ist.
    Ist wie bei diesen Ankäufern. Hast du was abzugeben, ist es wertlos. Willst du das gleiche Zeugs kaufen, ist es selten und rar. Unikat, nur einmal mit diesen Dellen und Kratzern verfügbar. 8o

  • Das ist gut, dann sind wir unter uns :D
    Die Suchanfragen sind teils aber echt.. na ja.
    Da wird schon sehr gewinnoptimiert gehandelt.
    Andererseits aber olle Teekannen für über Spot anbieten,- sicher weil der Sammlerzuschlag da gerade echt hoch ist.
    Ist wie bei diesen Ankäufern. Hast du was abzugeben, ist es wertlos. Willst du das gleiche Zeugs kaufen, ist es selten und rar. Unikat, nur einmal mit diesen Dellen und Kratzern verfügbar. 8o

    Weiss nun nicht was du ( oder Ihr ) von mir willst oder wollt?
    Wenn alte Silberkannen für den einen keinen Wert haben, so gibt es doch etliche die sich dafür interessieren.
    Anfragen hatte ich einige und die war auch relativ schnell weg, im gegenzug zu vielen anderen Angeboten die hier ständig bis zum erbrechen wiederholt werden.
    Und wenn ich der Meinung bin das es besser wäre so eine Kanne vor dem einschmelzen zu retten und dabei kaum über Spot anfrage und diese einem Käufer freude bereitet, dann ist es richtig so.
    Und wenn es dann nicht in das Weltbild eines Deichkindes passt, dann ist es auch egal.
    Da kannst du dich noch so lustig darüber machen, die nächste Kanne kommt bestimmt. :thumbup:


    Naja. Egal . Ostfriesische Deichkinder sind nun eben nicht das Mass aller Dinge.
    Auch wenn man das Gefühl hat Sie wollen es einem so verkaufen. [smilie_happy]

  • Das Lustige an deinen Angeboten fand ich in diesem Zusammenhang.
    Suche gute Münzen ohne Sammleraufschlag, biete Teekanne Noname mit Aufschlag.
    Der Eine Besitzer der Kookaburra wird sich sicher freuen, dass du sie annimmst und der Käufer der Teekanne freut sich auf den nächsten Ostfriesentee.
    Du hast zwischendurch ja echt gute Sachen/Angebote. Trotzdem ist es dieses Mal lustig.

  • Vielleicht liegt es an mir und ich bin zu blöd, dein Gesuch zu lesen. Dann entschuldige in allerhöchster Form.


    Moin,suche: Kookaburra 1 Oz aus 1990 bis 2007 Standardunzen keine Sammlerpreise. Und Silber das keiner haben will wie Schrott, Münzen B Ware, Besteck usw. Bedingung, Preis muss passen. Über Angebote mit Preisvorstellung per PN würde ich mich freuen.


    Vielleicht ändert ein einfaches "Und" zwischen den Kookas und den Standardunzen ja etwas für begriffsstutzige Nutzer wie mich. Da alle anderen User das aber auch so verstehen, ist das Und sicher nicht notwendig.

  • Wenn ich in meinem Gesuch 3 Positionen aufführe und diese mit mindestens 2 Leerzeilen trenne dann sollte das eigentlich verständlich sein.
    Oder wofür verwendet man Leerzeilen?
    So wie du es nun kopiert hast ist es völlig unverständlich. X(

  • Und nun, beruhigt euch, wollte keinen Krieg anzetteln!


    Andererseits ist das Leben so, der eine will max VK, der andere oder derselbe min EK....Marktwirtschaft ist wohl so.


    nur die leute mit handy und kurz und klein schrift ohne zeichensetzung nerven dann ab und an schon wobei mir rechtschreibfehler mittlerweile fast egal sind ...außer bei alibubu....der nervt mich überhaupt :thumbup: aber er hat sich gebessert seit kurzem nun brillentechnisch brillierend 8o

  • nur die leute mit handy und kurz und klein schrift ohne zeichensetzung nerven dann ab und an schon

    Komisch, in einer privaten Nachricht, hatte ich mich genau dafür entschuldigt.. fühle mich leicht angesprochen. [smilie_happy]
    Wobei das mit dem Handy zu schreiben, echt nicht meine Welt ist. Lese ich mir die Texte am PC durch, schäme ich mich schon manches Mal. Wobei man im Forum noch editieren kann.

  • Editiere mal lieber.... es gibt zwar auch versicherte Päckchen, aber grundsätzlich ist die Aussage nicht richtig.
    Hermes bietet z.B. versicherte Päckchen an, auch versichert. Laut AGB aber nicht für Valoren der Klasse 2, zu der auch EM und andere Dinge zählen.


    Und für die, die es nicht wissen. Eine Höherversicherung ist für Private bei DHL auch nicht möglich. Kann man machen, die zahlen bei EM dann halt nichts.
    Darum bin ich Stammkunde bei Intex.

  • Finde es schon erschreckend über was für belangloses Zeug hier diskutiert wird obwohl das eigentlich um Allgemeinwissen niedrigstem Niveau zu gehört.
    Egal ob Porto oder olle Kannen.
    Kinders es ist schönes Wetter.
    Geht mal an die Luft. :thumbup:

  • Nun ja, so unwichtig scheint es anscheinend nicht zu sein, wenn ein Teil der Forengemeinde noch unversichert versendet.
    Ja, tolles Wetter.. ich hoffe dass mir morgen mein neues Grillrost geliefert wird und ich es einweihen kann.
    Tut zwar nichts zur Sache, aber wenn wir eh schon OT sind. :D

Schriftgröße:  A A A A A