Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat

    nur erwarte ich dann auch eine zeitnahe Rückmeldung und nicht die totale Ignoranz.. ?)

    Geht mir genau so.
    ich habe schon verschiedene Male auf Angebote geantwortet, sogar welche wo ein Preis dabei stand und zwar mit klarer Meldung "Ich kaufe XXX"
    Die Antwort war entweder nicht vorhanden oder "Ist reserviert bis XXX, ich melde mich bei dir", natürlich ohne Rückmeldung.
    Ärgerlich! :boese:

  • Nach soviel negativen Erlebnissen mal was Positives.


    Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.


    Nette Konversation.Zeitnahe Lieferung bei Kauf,Zeitnaher Geldeingang bei Verkauf.


    Habe mir gestern noch 2 Goldeuros gegönnt.PN geschickt ,Bankdaten erhalten,überwiesen,PN erhalten wegen Lieferadresse.(alles binnen 1Std.)


    Sollte ich einmal einen Fehler machen ( Preis nicht marktgerecht, oder,oder.....) bitte eine kurze PN.


    Ich halte diesen kleinen Marktplatz viel zu wertvoll, als das er von Minderheiten zerstört wird.


    Viele Grüsse Knölly

  • knölly: Ein frommer Wunsch.
    Aktuell sieht es so aus



    2 von der 3 Angeboten "gegen Gebot"


    Dass diese Trolle nicht kapieren, dass man e*b*a*y ganz bewußt die Geobte der anderen sehen kann und es einen fixen Endzeitpunkt gibt :wall: . Wer "bietet" denn schon anonym :wall: :wall: Damit mir der Verkäufer dann erzählt, er hat aber noch ein Angebot von xy, dass 20 Euro höher liegt :boese:
    Schade, früher ging es hier seriös zu bevor die ganzen Lemminge kamen :(


    greetz anwir

  • knölly: Ein frommer Wunsch.
    Aktuell ... 2 von der 3 Angeboten "gegen Gebot"


    hinzu kommen die Beiträge, in denen Möchtegern-Verkäufer draufhinweisen, dass ihr (überteuertes? ) Angebot immer noch aktuell ist ...


    am besten ist ja dieser:
    Angebot von Goldmünzen und -barren


    Immer noch aktuell. Anfragen werden gerne entgegengenommen 8)


  • hinzu kommen die Beiträge, in denen Möchtegern-Verkäufer draufhinweisen, dass ihr (überteuertes? ) Angebot immer noch aktuell ist ...


    am besten ist ja dieser:
    Angebot von Goldmünzen und -barren


    H 8| 8| 8| 8| 8| 8|


    Jeder kann mit sein Eigentum machen was er will . 8o :thumbup: ;)


    Ob der gewünschte Preis erziehlt wird , ist eine andere Geschichte .


    Ich habe auch ein Mondpreis für manche Sachen (die ich eigendlich nicht verkaufen will) und sogar DHL liefert bis zum Mond . :thumbup: .


    50 Rubel Suvorov l Gold 2000 ca.7,5g = 9999,99 Euro


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • klar


    aber er braucht den Angebotsthread (um dessen Übersichtlichkeit es hier geht) nicht damit vollzumüllen, dass er sein Angebot ständig selbst zitiert :evil:


    Jooo , da hast oooch recht . ;)


    Wenn ick wat verscherble würd ick oooch am liebsten 20 mal mich zitieren , so das ick immer vorn liege . [smilie_happy] ;) :thumbup:


    Manchmal ist es schwer sich zu beherschen .


    Gruss


    alibaba der Beherscher . ( Manchmal ist ein Ego großer als ein Logo )


    ,,Gold is Gold la la lalala Gold is Gold ,,


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @skeptisch4ever


    Ich habe vieleicht 2 mal keinen Preis angegeben, ging innerlich vom ca. Mittelpreis der Händler aus.


    Ich habe aber stets auf PN´s zeitnah geantwortet ,und nicht wie in Anwirs Beispiel Preise über den Händlern verlangt.


    Wie Du aber siehst ist jetzt eine Preisvorstellung dabei.


    Fehler macht jeder, sollte ein Preis einmal nicht marktgerecht sein bitte ich um eine PN.


    Ich halte diese Vorgehenweise wie auch meine bisherigen netten Handelspartner für Fair.

    • Offizieller Beitrag

    Wer löscht denn eigentlich im Tauschthread rückstands- und begründungslos Beiträge?
    Wenn ansonsten was gelöscht oder verschoben wird, ist ja eine entsprechende Notiz vorhanden.
    Aber die fraglichen Posts vom 20. sind einfach nur weg, selbst aus meiner eigenen Liste.
    Und da stand auch nichts Ungebührliches drin. Es war ein Tauschangebot.

    Hallo Lupus,


    aufgrund der Überhand nehmenden Diskussionen u. der entsprechend hohen Anzahl gemeldeter Beiträge wurden die "Handelsregeln" ergänzt. Siehe hier


    Entsprechend werden Beiträge die kein Angebot beinhalten in unregelm. Abständen gelöscht. Sollte ich versehentlich einen "falschen Beitrag" gelöscht habe, war es vermutlich ein versehen u. keine Absicht.

  • Hallo Klaus ,


    da ich denke Du liest ,hier im Forum , speziell bei Gold .


    Würde ich mich freuen , wenn Du mir das Buch ,, Russia Bank,, ,welches ich Dir mal vor 1Jahr für Dein reichen Zobelkumpel mit gegeben habe .


    ,, Wiedersehen macht Freude,, ;)


    Meld Dich einfach ,, 8o alter Goldhai ;) ,, . :D :thumbup:


    Kaffee , wie immer ohne Ende vorhanden .( Zeit mit bringen zum wiegen )


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:


    PS.: Sollte der Fliesenhai , hier mit lesen , habe noch ;( arbeit ;( für Dich , bei Frau Dudel .


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nach meiner letzten Erfahrung sollten manche nicht nur keine eigene Preisvorstellung hineinschreiben, sondern außerdem auch noch: "Angebote gefälligst nur in mir genehmer Form!!!!!!"
    (Viele Ausrufezeichen sind wichtig). Natürlich ohne Hinweis auf die genehme Form. :)
    Sachen gibts ... :wall:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vermiete 5 Unzen Gold China 1993 Pfauenrad Gold . 8o 8o 8o ;)


    :thumbup:


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hatte ich schon lange nicht. Bin im Angebots-Thread wieder reingefallen, ab hier Angebot von Silbermünzen und -barren wieder Laber-laber, gegenseitiges Miesmachen. Ich fass es nicht ;(

    Ich sach mal so, WELCOME to my list :thumbup: und schon sieht der sräd wieder gut aus ;)


    Ich hab sowas von Faxen miit diesen Typen :wall: das sind genau die, die sich früher in der Klasse immer mit hektischem Schnippen gemeldet haben und fast einen Orgasmus gekriegt haben, wenn sie die 1. Ableitung von f(x) runterbeten dürften :boese:


    greetz anwir

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Gruss


    alibaba mann von toilettenhaus , ,,für eeen groschen kakst dir aus,, .


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das kommentieren von Angeboten nervt.
    Man stelle sich die "2. Hand" "Spermüll" etc. vor und nach jedem 3. Kleinanzeigenangebot steht ein Komentar wie " Bei mir im Keller steht auch ein alter Kühli - ick mach´s Dir billiger :wall:


    Ich schlage für die Angebote eine reine Tabellenform vor. Ohne Preisangabe in Euro keine Veröffentlichung !


    1. Ware, Zustand, Alter, Prägejahr etc., Verpackung, Fotos
    2. Menge
    3. Preis
    4. Gültigkeit des Angebots TT.MM.JJJJ (nach Ablauf Terminierung aus der Datenbank)
    5. Lieferort, PLZ
    6. Zahlungsarten
    7. Versand


    Gründe für Verkäufe ? Da sind wir wieder u.U. bei der Unterhaltung. :(

  • Ich sach mal so, WELCOME to my list :thumbup: und schon sieht der sräd wieder gut aus ;)


    Ich hab sowas von Faxen miit diesen Typen :wall: das sind genau die, die sich früher in der Klasse immer mit hektischem Schnippen gemeldet haben und fast einen Orgasmus gekriegt haben, wenn sie die 1. Ableitung von f(x) runterbeten dürften :boese:


    greetz anwir


    Dazu gehör ich ganz sicherlich nicht, ganz im Gegenteil, ich wollte eigentlich immer dass man mich in Ruhe lässt :D
    Klar ist das Gelaber in den Angebotsthread nervig, aber GENAUSO nervig sind die ständigen Angebote weit über Verkaufspreis mehrerer bekannter Händler, weil solche Angebote GENAUSO sinnlos sind und für mich GENAUSO nur irgendein Gelaber darstellen.
    Ich kann schliesslich auch den ganzen Angebotsthread mit Angeboten vollspammen, die Posts entsprechen dann deinen Regeln, es ist aber Schwachsinn weil ich auf Händler X einfach immer X% draufschlage und keine Sau in diesem Forum wird auch nur irgendeines von meinen 100 Angeboten annehmen, dafür haben es alle deutlich schwerer die sinnvollen Angebote anderer zu finden.
    Vielleicht kannst du dem ja zustimmen, wer über Händlerpreis verkaufen will möchte bitte zu Ebay gehen und nicht auf Bauernfang im Angebotsthread nerven.


    Wie im anderen Post bereits gesagt bezieht sich das allgemein auf das Niveau der Angebotsthreads und hat nix mit dem von mir kommentierten Angebot zu tun, kann ja auch jeder mal nen Fehler machen, aber wenn 70% der Angebote nur aus Wucher Niveau MDM bestehen nervt mich persönlich das deutlich mehr als wenn da einer kurz nen Comment zu schreibt.

Schriftgröße:  A A A A A