Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Was bitteschön ist ein vorrüglicher Erhaltungszustand ?

    Ich denke mal irgendwas zwischen 1-2 Promille. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Biete bis zu 4500 mal eine Unze Känguruh in Topzustand, unbefingert, in ungeöffneten Masterboxen, je 18€


    Abholung oder Versand, Wertversand 30€

    Hallo Krösus,


    bei dem Angebot musste ich schmunzeln. Das sind 140 Kilo ohne Verpackung.
    Da brauchst Du eine Sackkarre für den Transport! Versand nur 30 €?
    Ich hoffe, Du hast den richtigen Einstieg gehabt.


    Entweder brauchst Du auf die Schnelle einen Haufen Kohle oder deine Frau hat das Zeug überraschend beim Aufräumen gefunden und möchte jetzt das Haus gründlich renovieren.


    Oder bist Du jetzt Perma-Bär für EM?



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus () aus folgendem Grund: Mal abwarten

  • ich denke der hat den Sack zu gemacht, vermutlich :D


    "

    • Mitglied seit 26. November 2013

    Letzte AktivitätGestern, 13:25



    und nich verjessen , die Konserverationen zu schreddern, sonst lesen die IMs + Staasis alles :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ja, Ali, weniger Stress so

    Wer will kann was haben, einfach schreiben


    Ansonsten hoffe ich dass diesmal die Jahresenddrueckung ausbleibt, zumindest in € denke ich werden wir uns noch freuen können bei Platin, und Gold, bis in einem halben Jahr dann 10-20% mehr in Papier Euros gerechnet?


    Bei Silber bin ich nicht mehr so Optimistisch


    Aber erstens kommt es anders als zweitens als man denkt


    Hab's editiert

  • Moin,


    ach Du große ScheiXXe ;( Die Lage scheint sich wirklich zuzuspitzen =O Jetzt sucht @alibaba schon im Such-Thread AU zum Kauf :!: Es ist an der Zeit, noch etwas nachzukaufen. :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt sucht @alibaba schon im Such-Thread AU zum Kauf Es ist an der Zeit, noch etwas nachzukaufen.

    Na wenn Ali das macht, sollte man das auch machen (das Nachkaufen).
    Werde den Geldautomaten noch mal rattern lassen und gleich am Montag zum Händler meines Vertrauens schleichen. Wer weiß schon was für Preise nächsten Sonntag in Augsburg aufgerufen werden?
    Nachtwächter

  • Moin,


    ach Du große ScheiXXe ;( Die Lage scheint sich wirklich zuzuspitzen =O Jetzt sucht @alibaba schon im Such-Thread AU zum Kauf :!: Es ist an der Zeit, noch etwas nachzukaufen. :D


    Grüße
    Goldhut

    zu allem Übel 2019, sendete die SparKassen gerade , ein AufRuf auf BaumGeFällte Stämme verdünnt,


    das dein PapierGeld nur bis 100 Riesen abgesichert , die Roten SPD Bonzen propagieren , das die VerMögen


    am allerliebsten die €rKennungsBeSchneidung vollziehen wollen , vermutlich unter Code:Jud4.0 :D


    ja der AsylantenZuStromm von Millionen über Millionen kostet Mülljarden über Mülljarden :D


    dafür werden die deutschen Bürger erschlagen , abgestochen und Kinder vor die Züge gemordet,


    Mädchen und Frauen und Oma 88 geschändet , ohne unterlass , diese Regierung taugt nichts mehr,


    das BeiLeid geheuchle ist nur noch abartig , da lob ich mir die indische Polizei , endlich wurde mal durch


    eine deutsche Kugel , ein HammerTäter aufgehalten [smilie_blume] herrlich :D


    die GroKo ist das aller letzte, ob Rot oder Schwarz , alles der selbe VolksTerror ohne Änderung


    zum wohle des deutschen getretenen geschändeten Volkes :D


    Zeit für die AufLösung der GesindelKöche , welche das süsse Leben durch FremdFeindTerror spicken :D


    nur noch Banden erschlagen die Bürger von weit oben bis weit unten, einfach nur noch ekelhaft :D


    rausschmeissen statt dulden, Kriminelle in ZwangsArbeitsLager inhafttieren und nich drei SterneKnäste,


    1Stern reicht schon, nach haftverbüssung , abschieben in ihre WurzelUrLänder , die haben alle Duldungen


    verwirkt, in welcher WatteForm auch immer, schuss mit dem Kuschel€ndLosTerro am deutschen oder


    anständigen InterGratulationsVolk auf deutschen Boden, :]


    Schluss mit wir schaffen das :D schluss mit AsylSozialismus :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: setze deine PapierSchiffe auf Grund mit Gold, der BodenHaftung, der Anker in stürmische Zeiten :D
    am besten Barren, am Söterlie, die meisten trennen sich schneller bei fallende Kurse, drum greiff zu,
    rette dein Papier, bevor Merkel den WohlStand der Deutschen weiter verheizt, oder heize dein Papier mit [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich will nicht behaupten, es gehört hier her, aber es ähnelt sich doch mächtig.
    Ich habe kürzlich die 2 Oz Palladium Mauer Münze hier angeboten, und zeitgleich auch dort. für 4900 hier, für 4999 bei ebay (Schmelzpreis knapp 4000, letzter Vk 4800). Hier nix, war klar, eBay angeboten 4100 - abgelehnt, schreibt "Viele Palladiummünzen werden zur Zeit teils weit unter Materialwert gehandelt. 4300€ wären mein Maximum was mir die Münze wert wäre." und bietet die gleiche Münze schon an, für 7999 - aber ohne Zertifikat/Nummer.
    Danke!
    Grüße nach Kleinmachnow, 1000er...


    :tired:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A