Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Auch ich hätte natürlich gerne die 20 Franken gekauft, habe ihm 20min nach der Angebotserstellung geschrieben, war aber schon verkauft wie er mir schrieb. Irgendjemand wird ja der erste gewesen sein.... gut, die Tatsache dass da danach nichts von RESERVIERT oder VERKAUFT steht find auch ich blöd.
    Was die Sache mit Thailand betrifft, so weit ich gelesen habe wohnt er in Thailand, ist aber auch immer mal wieder in Deutschland, deshalb wohl auch der Hinweis dass er jetzt grade in Deutschland ist, denn viele würden wohl nicht bei ihm kaufen wenn Münzen von Thailand aus geschickt werden.... so hab ich mir manche Postings von ihm zusammengereimt, also alles ohne Gewähr.

  • Moin,


    er hat schlicht das Angebot nicht überarbeitet (weg/verkauft/rien ne va plus/niente). Das ist mir auch schon passiert. Einmal auf den Schacht gegangen und dann gleich 10 PN bekommen. Habe das schon sehr häufig gehabt, dass mein Angebot nach 1 Minute weg war. Habe dann allerdings trotzdem jeden Interessenten angeschrieben. Über die entgangenen 25 EUR "Gewinn" bei der sagenhaften Menge von einer 20er Vreneli-Münze sollte man nicht allzu lang hinterhertrauern [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    er hat schlicht das Angebot nicht überarbeitet (weg/verkauft/rien ne va plus/niente). Das ist mir auch schon passiert. Einmal auf den Schacht gegangen und dann gleich 10 PN bekommen. Habe das schon sehr häufig gehabt, dass mein Angebot nach 1 Minute weg war. Habe dann allerdings trotzdem jeden Interessenten angeschrieben. Über die entgangenen 25 EUR "Gewinn" bei der sagenhaften Menge von einer 20er Vreneli-Münze sollte man nicht allzu lang hinterhertrauern [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    denke auch, die Welt wird sich weiter drehen und auch die schweizer Mädels gibt es noch zahlreich
    auf diesen Planeten

  • Moin,


    er hat schlicht das Angebot nicht überarbeitet (weg/verkauft/rien ne va plus/niente). Das ist mir auch schon passiert. Einmal auf den Schacht gegangen und dann gleich 10 PN bekommen. Habe das schon sehr häufig gehabt, dass mein Angebot nach 1 Minute weg war. Habe dann allerdings trotzdem jeden Interessenten angeschrieben. Über die entgangenen 25 EUR "Gewinn" bei der sagenhaften Menge von einer 20er Vreneli-Münze sollte man nicht allzu lang hinterhertrauern [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    denke auch, die Welt wird sich weiter drehen und auch die schweizer Mädels gibt es noch zahlreich
    auf diesen Planeten

    Schön, dass es auch noch menschliche Leutchen hier gibt :thumbup:

  • was fuer ein nonsense wird hier gepostet mit Spekulationen durchsetzt. wenn jemand etwas sachliches zu posten hat dann bitte aber nicht solch ein bloedsinn wie quarantaene usw. um es klarzustellen ich lebe derzeit in Deutschland. ueberdies habe ich auch reichlich aus Thailand nach d verkauft.


    mfg
    peter1

  • Ich würde wirklich gerne mal wissen was den Leuten die immer wieder im Verkaufethread Unsinn posten durch den Kopf geht ?!


    4. Diskussion in den Angebot-/Gesuchsthreads




    Die Kauf/Verkaufsabwicklung bzw. Rückfragen erfolgen -ohne Ausnahme-
    via PN und nicht mittels Diskussion in den entsprechenden Threads.
    Einen Sammelthred finden Sie hier.



    Was ist daran so schwer zu verstehen ? Ist es wirklich zuviel verlangt eine PN zu schreiben ?! Geht das in die Köpfe nicht rein ?!


    Also nochmals und ich weiß, dass es nicht nur mir tierisch auf die Nerven geht. Schreibt PN´s, gebt Rauchzeichen oder schickt meinet wegen eine Taube auf die Reise aber lasst dieses stumpfsinnige posten eurer Meinugen im Verkaufsthread und haltet euch an die Regeln!


    Ansonsten wünsche ich einen ruhigen 1. Mai.


    Ps.: Sollten die üblichen Kandidaten nun meinen auf meinen Post mit ihrem üblichen geistigen Dünnschiss zu reagieren, bitte ich bereits jetzt darum uns alles damit zu verschonen!!!!

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob es hier passt,
    ist wohl eher ein Problem mit meiner PC - Dummheit:



    - ein Interessent hat sich auf eine Anzeige von mir gemeldet;
    - ich habe eine mail bekommen "wie bei einer PN":


    Hallo Marek,


    " XXXXX " hat Ihnen auf der Website "Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe" folgende Nachricht gesandt:
    guten morgen ,
    ich nehme XXX
    gruß
    XXXXX


    - das war aber keine PN?!
    - Wie / Wo kann ich darauf antworten??


    Verwirrte Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn Du nicht auf die mail antworten kannst, hakt manchmal und auch keine Konversation möglich ist , weil noch kein +Mitglied, gehst DU auf die Seite von XXXXX. Hier klickst Du das Kuvert (rechts oben) mit der rechten Maustaste an-email Adresse kopieren- diese (Du siehst sie jetzt noch nicht) mit einfügen in Dein email Programm übernehmen und antworten.
    Freundlich CARLOZ

  • Hallo,


    vielen Dank
    an Deichkind26603, Tilo und Carloz!


    Jetzt habe selbst ich das kapiert.... 8o


    Liebe Grüße
    von einem computermäßig ziemlich "Minderbegabten" ?(
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na na @Deichkind26603,


    Gold Barbie aus Tuvalu ist aber ein Stilbruch. - Du möchtest die Scheidung?


    Schau Dir lieber Coco Chanel an. Auflage nur 99 Stücke. Ein Kilo Warhol - Auflage 5 Stücke - gibt es beim gleichen Anbieter. - Am besten Du schenkst ihr beide! Dann strahlt sie und die alte Tasche hält noch 5 Jahre. [smilie_love]



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Was soll ich sagen, Sie hat sich die Münze ausgesucht :love: Seit ich sie zum Sammeln bewegte, tümmeln sich im Schrank immer mehr außergewöhnliche Stücke. Muss auch immer schön umverpackt sein. Ist jetzt alles mögliche von Herzform bis Eckmünze dabei.


    Aber ehrlich gesagt, ich finde die Barbie auch schöner, als die Coco.
    Und in der Hoffnung, dass sie den Beitrag nicht sieht..... ich bin froh, dass sie günstiger ist [smilie_happy]

  • fehlt nur noch die "Handtasche für Männer" :D

    Großer Gott, nicht wirklich. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A