Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds - Seite 462 - Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• die €inen sagen so und die anderen so, ... so stellte ich ein Butte mit GoldStaub vor dem GartenTor :D

ich höre noch Heute den NachtNachGesang der fleissigen HeinzelMänchen :D

"mal verschenkt man und mal beschenken ein die Anderen, oder man beschenkt sich selbst" :D

was meinst du die 100g. Medalie China KlickKlackGoldStaub AufLage 1000 :D ,

Problem ist die hatte ich in den HochPreisZeiten vor ein paar Jahren eingesammlt + MedalienZoll+sonsige :D

trotz starken Siber€rGussPreisAnStieg kommt es den EK nicht nah, muss muss warten bis das grosse

sterben bei den Chines vorbei ist, dann steigen auch die Preise in 2023, vermutlich, jetzt ist der ganze

ChinaSumpf fast unverkäuflich zu WucherPreise :D die Blase wurde angestochen, ideal um bei Verlieren

einzukaufen :D

bei den Mongolen scheint der Markt leergefischt, da war wohl Petrus ausgeschickt um die Dinger

abzufischen :D wobei, man muss nicht alles zu jeden Preis kaufen ;)

"Jeder ist für sein €inkauf verantwortlich, zu welchen Preis auch immer" :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: Danke für deine Sorgen :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o