Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Kaiserreich in makelloser PP nach heutiger Lesart zu bekommen, ist ein schwieriges Unterfangen.
    Zur damaligen Zeit waren PP das was sie eben sind. Eine besondere Herstellungsart. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe von diesem Bohey immer die Finger gelassen.

    Moin,


    aus diesem Grund habe ich sämtliche Reichssilbermünzen inkl. der Kolonien und Weimarer Republik in PP verauktionieren lassen. Ich habe nur makellose PP in meine Sammlung aufgenommen. Die haben Traumpreise gebracht, besonders die seltenen Eichbaum PP.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die törkischen GlöcksMönzen haben "Aichen" drauf :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • den makellosen eichbaum in PP würde ich auch gerne mal sehen.

    Moin,


    alles seinerzeit über Künker, WAG weggegangen. So selten sind makellose PP 5 Mark Eichbaum nun auch nicht. Ein 1927 A in PP z.B. bekommst Du recht einfach um die 1000-1100 EUR. Einige Reichssilbermünzen gibt es praktisch nur in PP z.B. J 178.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • “Maple Leaf in Tube (keine Milchflecken)” für 24,00 EUR/Unze während 7 verschiedene Händler unberührte Neuware zu 23,xx anbieten ist genau die Sorte Angebot das die (Forums)-Welt nicht braucht.


    Und das von einer fleißigen (Re)-PosterIn…

  • ich verkaufe auch nur noch die HalbeUnzeGold für U500, dann ist sie versichert, Dienst Nach VorSchrift :D


    am besten inkl. für 499,99€ für die VersandPfennigCentLutscherFuchser, sonst ist das wie


    Perlen unter de Sauen kullan :D normalerweise schon eine gute GeschäftsIdee :D


    vermutlich mit einer GewinnChanse mit ÜberMindestStundenLohn, alles eine Frage der Mathematik :D


    wie beim PostLotto ohne Code :D "1 aus 35" :D dann kommt Katty im WinterSpeckGürtel :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Gold bröökelt vor sich hin, Gold der Anker für €nd€ignung :D was sie dir Heute verschweigen, nehmen sie
    dir Morgen weg :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • zur Zeit ist vieles günstiger bei MuntenHändler, man glaubt es kaum, habe auch gerade ein


    SozialHilfeKauf getätigt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da gibt es aber viel weniger ... :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • da lese ich gerade , das ein EinzelKind für oder wegen sein Bruder verkauft [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ich mag solche Geschichten :D und grübele wann Angela Merkel ihre


    €rsten HunderWestMark sich geholt hat :D als sie mit ihrer SaunaTasche in WB auftauchte [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    "für eine Hand voll 20x 5er SilberLinge" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mir gefallen immer ZuSatzGeschichten in Annoncen, wie GaragenWagen mit 180.00km KreisGarage :D


    so auch deine €inzelKindBruderGeschichte :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A