Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds - Seite 524 - Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• bmwknaz schrieb:

Ja, ist mir auch schon so ergangen, daß ich für einen Freund was mitbingen wollte.

Also eine andere Rechnungsstellung, und bezahlt hätte ich dann bei Selbstabholung.

Es war nur ein Betrag von ca. 200 €. Es war nicht möglich, und er musste es sich dann

schicken lassen für 15 €.

Aber vielleicht haben die ja mal schlechte Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall sind

sie da etwas eigen.
      Die Begründung warum das nicht möglich ist, wäre interessant

Es würde für mich insofern nur Sinn machen wenn du für für dich selbst schon für knapp unter 2000€ anonym gekauft hast und dann noch für einen Freund auch anonym für 200€ kaufen möchtest, so daß die Gesamtsumme über den 2000€ liegt, und die natürlich auch nicht wissen können ob der Freund schon seine "Freigrenze" ausgeschöpft hat.
      Wobei, offensichtlich gibt es ja nichtmal verlässliche Angaben darüber innerhalb welchen Zeitraum diese Freigrenze gilt, bzw. wann diese erneut genutzt werden kann
    • Silbermax schrieb:

bmwknaz schrieb:

Ja, ist mir auch schon so ergangen, daß ich für einen Freund was mitbingen wollte.

Also eine andere Rechnungsstellung, und bezahlt hätte ich dann bei Selbstabholung.

Es war nur ein Betrag von ca. 200 €. Es war nicht möglich, und er musste es sich dann

Aber vielleicht haben die ja mal schlechte Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall sind

sie da etwas eigen.
      Die Begründung warum das nicht möglich ist, wäre interessant
      Es würde für mich insofern nur Sinn machen wenn du für für dich selbst schon für knapp unter 2000€ anonym gekauft hast und dann noch für einen Freund auch anonym für 200€ kaufen möchtest, so daß die Gesamtsumme über den 2000€ liegt, und die natürlich auch nicht wissen können ob der Freund schon seine "Freigrenze" ausgeschöpft hat.
      Wobei, offensichtlich gibt es ja nichtmal verlässliche Angaben darüber innerhalb welchen Zeitraum diese Freigrenze gilt, bzw. wann diese erneut genutzt werden kann
      Also, auch auf die Gefahr hin, daß es mit unserem Forums-Angeboten nichts zu tun hat.

Die damals getätigte Bestellung war m.E. mit Sicherheit über 5 stelliger Euro Betrag.
      Der Betrag wurde vor der Abholung von meinem Konto überwiesen, also nichts anonym !
      Sonst fahre ich keine 100 km. Und die zusätzliche Bestellung meines Freundes waren,
      soweit ich noch weiß 5 Stück AG 1 Oz Ottifanten II, Normal-Version, also keine 200 €.

Musste er sich dann für teures Geld schicken lassen. Begründung: Ich kann keine Ware,
      auch nicht nach Absprache für jemand Fremdes mitnehmen. War für mich nicht nachvoll-
      ziehbar ! ? ;( <X
    • bmwknaz schrieb:

Silbermax schrieb:

bmwknaz schrieb:

sie da etwas eigen.
      Die Begründung warum das nicht möglich ist, wäre interessantEs würde für mich insofern nur Sinn machen wenn du für für dich selbst schon für knapp unter 2000€ anonym gekauft hast und dann noch für einen Freund auch anonym für 200€ kaufen möchtest, so daß die Gesamtsumme über den 2000€ liegt, und die natürlich auch nicht wissen können ob der Freund schon seine "Freigrenze" ausgeschöpft hat.
      Also, auch auf die Gefahr hin, daß es mit unserem Forums-Angeboten nichts zu tun hat.
      Die damals getätigte Bestellung war m.E. mit Sicherheit über 5 stelliger Euro Betrag.
      Der Betrag wurde vor der Abholung von meinem Konto überwiesen, also nichts anonym !
      Sonst fahre ich keine 100 km. Und die zusätzliche Bestellung meines Freundes waren,
      soweit ich noch weiß 5 Stück AG 1 Oz Ottifanten II, Normal-Version, also keine 200 €.

Musste er sich dann für teures Geld schicken lassen. Begründung: Ich kann keine Ware,
      auch nicht nach Absprache für jemand Fremdes mitnehmen. War für mich nicht nachvoll-
      ziehbar ! ? ;( <X
      evtl möchte oder darf der Händler keine Rechnung auf eine Person ausstellen die vielleicht gar nicht existiert.
      Da wäre dann aus Sicht des Händlers schon deshalb das der Kaufbetrag von deinem Konto überwiesen wurde der Verdacht der Geldwäsche doch sehr real und der will gerade deshalb verständlierweise auch kein Risiko eingehen.

Ein paar Clanmillionen sind vermutlich einfacher zu waschen als von uns ein paar Hundert oder Tausend

Ich habe auch schon für Freund abgeholt, vorher angefragt und Vollmacht mit Ausweiskopie hat funktioniert. Aber das handhabt natürlich jeder Händler so wie er möchte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silbermax ()

• Silbermax schrieb:

tankist schrieb:

Habt ihr schonmal EM-Pakete versendet, nur mit dem Nachnamen als Empfänger? Werdet ihr auch nervös und habt bei Vor- und Nachnamen ein besseres Gefühl?
      seltsame Frage, wenn der Käufer bezahlt hat ist es mir völlig egal an wen er das geschickt haben möchteMeine Gefühle spielen dabei jedenfalls keine Rolle
      Sehe ich auch so.
      Wenn ich was "Normales" bestelle, wird nachgefragt ob Liefer und Rechnungsadresse identisch sind? Habe das nie anders erlebt.
      Es ist doch völlig Wurst, wer die Knete überweist und wohin geliefert wird.
      Ausnahmen, wie Schurkenstaaten, bestätigen die Regel.
      (USA geht aber [smilie_happy] )
      N.
      Lieber Odins Wolf, als Gottes Lamm!
      Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!
    • Morjen :D
      ,....der fingert wieder Teil 03, kleine 10TageSperrung, weil er vorermahnt ?) :hae:

Gruss
      alibaba :D
      PS: obwohl silberFinger die 007 schon im Namen hat. :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Silberfinger 007 schrieb:

Hey Obermeister, Dein ständiges Geschwafel hier braucht wirklich niemand.
      na bitte geht doch , sogar mit €genHinWeis auf die 7Tage ForumsRegel , die alle schlucken sollen :D

auch wenn es mal zum würgen ist, bei GedächnisLücken :D [smilie_happy]

"danke für dein €rGuss" [smilie_happy]
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Letztes Angebot 16.06.2022, heute 23.06.2022 = 7 Tage

Hallo, ich verkaufe

8 Florin Österreich 1892 NP
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Beitrag von vatapitta ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

revolution 2009 schrieb:

Suche 2 Masterboxen zum Spot.
      Du bekommst Bares und noch anonym.
      Nur Übergabe und verkauf jetzt sonst verlierst Du alles.
      Und wenn alles gut geht kaufst halt dann billiger nach.
      Beschütze dein Eigentum aber nicht mit Silber.
      ,,,,

Schreib doch noch dazu, dass es sich um Satire handelt, oder dass du die User hier tatsächlich für bescheuert hältst.

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
      Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –
    • Neu

Deichkind26603 schrieb:

revolution 2009 schrieb:

Suche 2 Masterboxen zum Spot.
      Du bekommst Bares und noch anonym.
      Nur Übergabe und verkauf jetzt sonst verlierst Du alles.
      Und wenn alles gut geht kaufst halt dann billiger nach.
      Beschütze dein Eigentum aber nicht mit Silber.
      ,,,,
      Schreib doch noch dazu, dass es sich um Satire handelt, oder dass du die User hier tatsächlich für bescheuert hältst.
      Satire?
      Da ja nach Jammerfaden Silber bald wertlos ist kann man sein Geld doch besser in Sicherheit bringen.
      Bescheuert halt ich keinen User aber wenn Du dich angesprochen fühlst brauchst auch nicht verkaufen.
      Mach mal lieber auf Tittenbilder denn die gehen auch schon ab.
      Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Beitrag von Deichkind26603 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist mir zu .. ().
    • Neu

Geht auch ohne Möpse [smilie_happy] [smilie_happy]
      Bilder
      • 9k=.jpg

50,8 kB, 1.200×630, 4 mal angesehen
      LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• Neu

tulius destructivus schrieb:

Geht auch ohne Möpse
      Jetzt, wo jeder sein Geschlecht nach Lust und Laune ändern kann.. gibt es endlich wieder Frauen mit echten Brüsten. Biertitten [smilie_happy]

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
      Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –