Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • GoldHeinz mag die nur zum einkaufen nehmen, vermutlich mit ein €inKaufsChip Gratis :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dachte immer das gehört in die Kategorie Schmelzgut. :hae:

  • Bin mal gespannt ob es da nicht was auf den Deckel gibt. :whistling:

  • auf alle €inzellFälle von deine Angebote , ist es auch noch günstiger als wie Deine und derzeitige


    HändlerAnGebote ;) , ... nur weil es nicht nach dein Geschmackos ist,


    bleibt 1Kilo = 1Kilo und Fein bleibt Fein :D wie juergenlangen mal sagte "1Unze ist eine Unze" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • einfacher wird es für den Freund Kinderkram, wenn er seine Robbe nicht im Angebotsfaden sucht…


    noch einfacher, wenn er mitteilt, was denn akzeptabel ist

    Ich gehe noch nen Schritt weiter.
    Was für Preise sollen den aufgerufen werden wenn der Ausgabepreis bei der vfs bei knapp 250 lag.
    Soll ich bei 260 verkaufen und mir den Stress machen.
    Mein Kühlschrank ist noch voll.sorry

  • Moin @Aschrah


    guckst Du hier ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Danke..wird geändert

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Evtl. könnte es sich um die Trichternetzspinne oder das Salzwasserkroko von der Perth Mint handeln (müsste so um 2015/16 rausgekommen sein; wenn ich mich recht erinnere, sind das 25er-Tubes?). Aber die würde ich jetzt nicht unter Wildlife einordnen...


    Da bin ich jetzt gespannt, was da rauskommt.

    So, ich habe das Rätsel soeben gelöst und Du hast mit einer Deiner Vermutungen richtig gelegen:
    Es sind zwei Tubes mit diesen Münzen hier.


    Ich finde die Münze gut gelungen, leider ist sie nicht so gefragt wenn ich mir den Abschlag zum Philharmoniker so ansehe.

  • Moin actie,


    im Ankauf bekommst Du bei Heubach 1632,70 €.
    Upps, er nennt noch einen zweiten Ankaufspreis von nur 1213,49 €.


    Beim Gold-Silber-Münzen-Shop steht zwar ein Preis von 1561 € im Ankauf, aber auf der Seite kannst Du nur den Ankaufspreis erfragen. Es gibt nur zwei Händler, mit Angeboten für einen Ankauf und drei Anbieter der Münze.


    Die Teile dürften dort lange im Regal liegen. Deshalb die große Spanne zu den Ankauf Preisen.


    Da alle Kilo Pandas ab 2002 von den Händlern angeboten werden, verkaufen die Besitzer anscheinend in Ermangelung anderer Käufer ihre Kilos an die Händler.


    Versuche es mal bei den beiden Händlern telefonisch oder bei Ebay Kleinanzeigen.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Die Hamburger sehen mir schwer nach Hausmännern aus.

    Dann spamen wir den Faden weiter zu.Laturlich, vieleicht ist auch Gold drinn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    N.

    @walter27: Ich habe das mal in den korrekten Faden eingestellt ! [smilie_blume]


    Das habe ich mir auch gedacht. Wollte nun mal nichts sagen bevor ein Profi seine Skepsis dazu
    geäussert hat. Mein 10 Mark Willi II Hausmann ist auch etwas heller in der Farbe, also vermutlich
    aus einem Schrötling eines Sovereigns hergestellt. :D


    Aber Gold ist es allemal, und auch Hausmänner werden ja inzwischen gesammelt - also was solls ?
    Die Hausmänner wurden ja früher sogar von Banken verkauft. 8o ;( <X

  • Gold iss Gold, nur bei Koppien kein SammlerWert, nich wirklich :D und wenn der GoldPreis fällt,


    xrachselt das Ding zuerst mit, die SammlerDinger habe da eine PreisWucherAmpelDoppelWummsBremse,


    wie man es an TankStellen her kennt :D die alte gewinnbringende VerZögerungeBremse,


    wie bei LiveÜberTragungen auch, seit die Fremden Bomben in Stadions tragen :D


    die ZuBringer .... :D DeutschlandsLieblinge :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: WeihNatsMärkte werden von MehrWertWeihNachtsMänner ..... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Heike_Katrin :


    Ja, die Hausmänner werden auch heute noch vom GOLDHEINZ verkooft ! :D 8o <X

    Alles im grünen Bereich, solange man sich am PoG orientiert.
    Ob Schmitt oder die staatliche Münze ihr Unwesen getrieben haben, der Willi sieht immer doof aus.
    Hauptsache es sind 7,16 Gramm fein drinn. Alles andere ist Wurst, es zählen die inneren Werte.
    N.

  • auf schlechten fotos kann alles komisch aussehn..
    mir wären die bilder nicht gut genug für ein eindeutiges urteil

    Für mich sind sie deutlich genug, um den aufgeworfenen Randgrat zu erahnen, wie er bei Hausmännern durch das nachträgliche Rollieren der Randschrift entsteht. Der Prägevorgang erfolgt nach dem Rollieren des Randstabes und nicht umgekehrt.


    Links der Hausmann, rechts ein Original zum Vergleich.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • mag sein das man das auf deinem foto "erahnen" kann...
    die bilder von walter geben das imo.aber nicht wirklich her...


    wie auch immer...wenn jemand bedenken hat kann er ja weitere bilder anfordern zb.

    Genau!
    Der Preis ist auch VB...
    Noch mal...alle Münzen sind über MA Münzenshop gekauft und damals als echt deklariert.
    Trotzdem neue Bilder kommen...

  • mag sein das man das auf deinem foto "erahnen" kann...

    Auf meinem Foto ist nichts zu erahnen, sondern sehr deutliche Tatsache.
    Und ich musste auch schon einen seriösen Händler auf einen Hausmann hinweisen, der selbigen ganz schnell aus der Vitrine nahm und mir den auch nicht verkaufen wollte.
    Es war übrigens auch ein Hamburger Stück. Die scheinen häufiger unterwegs zu sein.
    Schaut euch die Münzen genauer an. Bei manch einem schlummert gewiss der ein oder andere Hausmann.
    Lupo ist ganz scharf auf einen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A