Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Hallo tatze:


    Du schreibst "verschiedene Jahrgänge" ! Ich selbst habe nur den Jahrgang 1976 ! ;( <X


    Falls du ANDERE JAHRGÄNGE haben solltest, bin ich sehr stark daran interessiert ! :thumbup:


    Du kannst dich per PN bei mir melden, falls das zutrifft ! !

  • Hi bmwknaz,
    ich habe das ungeprüft von Ankauf Gold.de abgeschrieben.
    Du wirst mit 1976 Recht haben. Die weisen 1976 und verschiedene Jahrgänge zwar aus, aber geläufig ist mir auch nur die 76er Einjahresfliege.
    Danke für den Hinweis.

  • ansonsten müssen die BörsenPreise moneypoliert werden, das es passt :D [smilie_happy]
    zum Jahrgang 2023 :D


    Gruss
    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sag ich doch, es bleiben aber 3 Schaltflächen. 1976 und alle zeigen das gleiche Ergebnis. Eigentlich bräuchte man nur eine Schaltfläche, 1976. Dies meinte ich mit der Sinnlosigkeit denen einen Fehler zu melden.Dass beim Verkaufen zuerst zuerst verschiedene erscheint ist reiner Stumpfsinn.
    Freundlich CARLOZ

  • wer hat ein VorTeil sollte die Frage sein ;) KontaktDoppebBummsWummsBremse :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Klar war das Thema anzureißen von Anfang an sinnlos, aber das ist hier halt der Laber und Mecker-Faden :thumbup:
    Nix für ungut, habs auch nicht übel genommen [smilie_blume]

    Hi Dark Matter, habe Interesse an Deiner Anzeige aber Kommunikation starten funktioniert (mit Dir) nicht.


    Wie geht’s jetzt weiter?


    @all anderen: Sorry für den für euch irrelevanten Beitrag und schönen Feiertag.

  • Ist mir egal welche Nummer.
    Wenn jemand was verkaufen will und weiß, er kann evtl. nicht über GSF erreicht werden, sollte er sich eine Alternative überlegen und sie mit ins Angebot schreiben.
    Ist irgendwie gesunder Menschenverstand, wage ich zu behaupten.

    Mir wäre das nicht egal.
    Vor Jahren hatte ich mal einen kleinen Personenkreis welche meine Festnetznr. hatte.
    Wenn man dann nachts um 2 aus dem Bett geschellt wird und nach Münzen gefragt wird ist das nicht so lustig.
    Meine bessere Hälfte empfand das als noch viel weniger als nicht mehr lustig. :thumbup:

  • Nur mal so als Tipp.
    Man kann auch eine Mailadresse oder Rufnummer als Kontaktmöglichkeit mit angeben.

    Ja, genau, dass ist wie die Spider Murphy Gang schon sagte “die Rosi hat ein Telefon, auch ich hab’ ihre Nummer schon, unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht.”


    Wer hier seine Liebesdienste anbietet sollte auch mitteilen wo/wie das Rendezvous angebahnt werden kann sonst bringt es ja Nix.


    In diesem Sinne, Prost!

  • [b] Philosoph, [/b]



    ich habe ein Problem mit dem
    Verkäufer "Philosoph", er verkaufte mir
    am 8. März 2023 diese beiden ECU -
    Goldmünzen aus Gibraltar von 1991.



    2 mal 50 Pound/70 ECU. 999 Gold,
    Feingewicht sind 6,22 Gramm = 1/5
    Unze.

    Preis einschließlich Versand
    per DHL und Zusatzgewicht beläuft
    sich auf 352,- Euro



    Der Preis war pro Münze.



    Tage später stellte ich fest, dass
    der Feingoldgehalt der beiden bezahlten
    und gelieferten Münzen nicht .999 Gold
    betrug.

    Der Feingoldgehalt dieser beiden
    gelieferten Goldmünzen betrug NUR .500
    Gold.

    Ich erhielt also nur 2x eine 1/10
    oz. Gold, und nicht 2x 2/10 oz. Gold.



    Ich habe dem Verkäufer ein Foto vom
    Katalog gemacht und einige Links von
    Verkäufen bei Ebay und MA-Shop´s
    geschickt,

    wo ganz klar diese Münzen
    abgebildet waren und alle mit .500
    Feingehalt beschrieben wurden.

    Das schrieb ich dem Verkäufer, er
    meinte, er habe die Münzen auch so
    gekauft und er wolle sich mit dem
    Händler in Verbindung setzen

    und mir dann Bescheid geben.



    Eine Antwort bekam ich nicht.



    Ich bat ihn dann um Zurücknahme der
    Münzen oder mir den entsprechenden
    Ausgleich zu überweisen und habe seit
    15. April noch 4x geschrieben,

    aber leider keine Antwort mehr von
    ihm erhalten.

    Ich habe schon bei einigen Sammlern
    hier im Forum gekauft, aber so etwas ist
    mir noch nie passiert.

Schriftgröße:  A A A A A