Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Er kann es ja als Lot verkaufen! - Aber wie willst du denn den Wert des Lots bestimmen und vergleichen, wenn du nicht auf die einzelnen Münzen herunterbrichst, und hier wird sich doch auch der Verkäufer bereits über die Einzelpreise Gedanken gemacht haben, und kann diese auch vernünftig hinschreiben.

  • Ahhhh ok. Ich hatte es etwas anders verstanden. ;)
    In dem Fall - wie deinem beschrieben - schau ich / ob meine Fantasie ausreicht diesen Preis zu zahlen. Da Preise und Premium aber auch variieren - ist doch die Lösung mit Angabe / Link - wie auch oft angewendet - diverser Vergleichsseiten schon sehr sinnvoll.

  • ...übrigens ist genau das heutige zuletzt eingestellte Angebot ohne Stückangabe, jetzt ohne weiter zu suchen 8)


    Progress78:
    Heute, 14:55
    Lunar 2 Ziege 1 oz
    Rolle Lunar 2 Ziege 1 oz für 610 Eur inkl. DHL-Paket


    klick mich.


    So, jetzt die große Preisfrage. Wieviele 1 oz Münzen sind in einer vollen Rolle der Ausgabe Lunar II Ziege der Perth Mint?
    Kleiner Tipp. Falls die Rolle nicht mehr komplett ist, könnten noch 19,18,17 etc. 1 oz Münzen der Lunar II Ziege darin enthalten sein.
    Da der Verkäufer Progress78 aber nicht dazu schreibt das diese Rolle angebrochen ist, gehe ich von der kompletten Stückzahl aus.
    Wären wir wieder bei der Preisfrage. :D
    Rechne noch rund 7 Teuro für Versand raus, hast du deinen Verkaufspreis.
    Falls du weitere Hilfe brauchst, melde dich wieder. 8)

  • denke mal diese Rolle hat 30 Stück drinen ,für alle GutGläubigen Käufer :D ja schöner wäre es genauer zu schreiben was in der Rolle ist ;)


    ansonsten 1Sack voll Silber oder so BlindKauf oder TausenZeitFragen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: iss wohl bald hier auch wie bei den ww.kleinanzegenFaden ... , diese DenkSportAufgaben was kostet die allerletzte KicherErbse ,wenn
    die Börse Morgen erst schliessen würde anstatt Heute , solch TexrAufgaben sind schon doof , wie neulich beim GoldPreisNachSchauen billigste unter
    goldhändler.de oder so ,was soll das man hat ein Preis oder man schreibt noch extra VerHandlungsBasis nach oben :D oder unten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bei Heubach kostet die Ziege grad ca. 22.90 bei normalerweise 20 Stück in ner Lunarrolle, macht 460 Teuronen....und versichert.....wobei 600 Euro hier oben im Angebot per DHL nicht versichert wären....

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Bei Heubach kostet die Ziege grad ca. 22.90 bei normalerweise 20 Stück in ner Lunarrolle, macht 460 Teuronen....und versichert.....wobei 600 Euro hier oben im Angebot per DHL nicht versichert wären....


    Das sind Privy Löwen bei Heubach. Und die blöden Privys braucht kein Mensch.
    Für nen normalen 1 oz Lunar 2 mußt du im Moment mindestens 27€ hinlegen.(Affe oder Pferd)

  • Du hast jetzt 5oz Gold und 1,1kg Silber
    preismässig addiert, aber was willst Du damit sagen,
    ausser dass Du scheinbar Teile der Mathematik
    beherrschst? Hat ein 1kg Silberbarren den selben Wert
    wie bspw ein 1kg China Lunar Drache? Wenn Du
    die angebotenen Artikel irgendwo findest bzw
    anders belegen könntest dass der Preis überzogen
    ist, wäre das ja noch vertretbar, aber so? Du vergleichst
    gerade Äpfel mit Birnen.....


    Viele Grüße


    Lux

  • Händlerpreis 6.610,80 € Habe ich mich verrechnet??

    beim ChinaSpezialist 88888888 ,liegt wohl eine von den 5oz. Golddingern 1989 um 25000,oo USD , seid die Optimisten mit MerkelMisten das Land


    runter wirtschaften ,ist der €uro um die Hälfte gefallen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Spot« von »real_bc« (Samstag, 20. August 2016
    Spot« von »real_bc« (Donnerstag, 25. August 2016, 20:09)
    Heute, 21:00 Gold unter Spot




    Hallo Forum, ich biete 75 Balboas ... ...jaaneeissklarr unter Spott :D mit verletzungsgefahr bei LinkEinStellung :D


    denke hier ist 7TageRennen im GSF ... :D


    ist das im SilberFaden auch so :hae: :hae: :D


    Gruss
    alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Verkaufe einen


    20g Kinebar® Goldbarren, Heraeus Feingold 999,9 original verschweißt, Seriennummer 815920


    für 800€.

    Toll, gibt's bei Pro Aurum bereits für EUR 779


    http://www.proaurum.de/home/preisliste.html

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Toll, gibt's bei Pro Aurum bereits für EUR 779
    http://www.proaurum.de/home/preisliste.html

    Aber nicht mit der Seriennummer. Das ist ein Einzelstück. ^^

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A