Wheaton Precious Metals / WPM (TSX, NYSE)

  • Hallo zusammen,


    kommt Silver Wheaton nicht grad auf einer Unterstützungslinie auf? (Gerade unterhalb der Niedrigpunkte.) Was meint Ihr?
    Vielleicht ist sie auch grad schon durchbrochen.


    Kenn mich mit Chartechnik nicht so aus und weiß auch noch nicht, wie ich hier ein Chart reinzaubere.


    Hier sollten sich doch (hoffentlich) sehr gute Nachkaufchancen bieten. Oder vielleicht eher in einigen Tagen.


    In letzter Zeit hatte SW eh schon deutlich underperformed,nun noch der starke Silbersturz und der deutliche Rückgang der Silberaktien. Hoffe, WS findet wieder zur alten Stärke zurück.


    Viele Grüße, Anleger

  • Danke für Deine Antwort! Und sehr schöne Grafik! Dass es mit Silber noch sehr deutich weiter nach unten geht, vermute ich nicht. Aber wer weiß es.


    Viele Grüße, Anleger

  • Siehe www.stockcharts.com unter SLW.TO:


    Sowohl der daily- als auch der weekly-chart sehen zzt. auch nicht gerade prickelnd aus. SLW.TO dürfte noch Luft nach unten haben.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Das Verhältnis Silber zu SLW ist immer noch hervorragend, so daß
    man sehr viel Silber bekommt für sein Geld.


    Habe den Wert fundamental untersucht und schon vor der Underperformance
    der letzten 3Wochen sah die Aktie wirklich sehr gut aus.
    Dann Aufschwung bei Silber nicht mitgemacht,

  • Und trotzdem hat SLW.TO heute sich dem gesamten Bild nicht entziehen können und ist weiter gefallen.Ich warte noch und beobachte noch, bevor ich nachlegen werde. Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio