Global Economic Collapse

    • Offizieller Beitrag

    Also...die Anatomie des Elefantenbullen scheint mir so, dass dies nicht möglich ist. Rüssel zu kurz und zu dünn. Der erigierte Elefantenpenis wiege ausserdem etwa 120 kg...


    LF

  • "Krieg ist Frieden", denn einen gemeinsamen Feind zu haben, hält die Menschen in Ozeanien zusammen.
    "Freiheit ist Sklaverei", weil der Mensch, der unabhängig ist, laut der Partei zum Scheitern verurteilt ist.
    "Ignoranz ist Stärke", weil die Unfähigkeit des Volkes, diese Widersprüche zu erkennen, die Macht des autoritären Regimes zementiert.


    "Schulden sind Sparguthaben" ... :hae:

    saludos

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Lucky....das Bild im spoiler ist einfach köstlich...deshalb


    cu DL....Cheffe ..meine Orangen und Zitronen sind angekommen....soll ichs Öl dazupacken und nach Cro speditieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich fahr‘ morgen für paar Tage nach D. Am 05. Juni fahr ich wieder runter nach CRO...

  • Ich finde es immer sehr interessant, die Startbeiträge von alten immer noch laufenden Threads zu lesen. Da frage ich mich „hatten die Threadersteller Recht? Wie ist alles gekommen... etc.“. Wenn ich mir die Merkel, Migranten und Grünen Threads ansehe, Volltreffer.
    Beim globalen Kollaps (dessen technischen Details ich voll sehe), komme ich in eine philosophische Betrachtung. Der Threadersteller Minos schrieb nun 2006, „Alarm...“, das ist jetzt 15 Jahre her und ausser dem 2008er Crash hat sich die Kabale weiter durchgewurstelt.
    Was spricht dagegen, das die, die die Gelddruckmaschine haben, nicht weiter wursteln?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ich denke einer der wichtigsten Aspekte seither ist, dass wir aktuell den 3. Weltkrieg haben und das 2006 noch nicht der Fall war.
    Auch wenn es natürlich eine neue Form von Krieg ist den die absolute Masse gar nicht als solchen Erkennt.


    Die von dir angesprochene Kabale, das sind die USA und ihre Vasallen. Jetzt sind seit 2006 als neuer Machtblock China und Russland dazugekommen und beiden dürfte im letzten Jahrzehnt klar geworden sein, dass sie als zu mächtig gewordene Gegenspieler auf der Abschussliste stehen.


    Vieles was an verrückten Dingen auf der Welt passiert muss unter dem Aspekt gesehen werden, dass die Kabale versucht Russland und China plus deren Verbündete (Ukraine, Syrien... etc.) zu Sklavenstaaten zu machen und die sich dagegen wehren.
    Natürlich hätte die Kabale gerne wieder ein Russland wie unter Jelzin in den 90ern und China als billige Werkbank, aber ansonsten (vor allem militärisch) auf dem Niveau eines Drittweltlandes.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • NZZ-the market
    Interview
    Russell Napier: «We Are Entering a Time of Financial Repression»
    Market strategist Russell Napier talks about why he sees structurally rising inflation coming, why central banks are impotent – and what that means for investors.
    [...]


    Werde ich mir wohl am Wochenende in Ruhe reinziehen, wurde im Gelben empfohlen.


    saludos

  • Was spricht dagegen, das die, die die Gelddruckmaschine haben, nicht weiter wursteln?

    vorerst nix denke ich.

    Werde ich mir wohl am Wochenende in Ruhe reinziehen

    gerne kurze zusammenfassung falls du lust und zeit hast [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • unglaubliches Video!


    2021 = TOP & MEGA-CRASH?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Der Threadersteller Minos schrieb nun 2006, „Alarm...“, das ist jetzt 15 Jahre her und ausser dem 2008er Crash hat sich die Kabale weiter durchgewurstelt.

    Threadersteller war nicht Minos, sondern Goldbaron.


    Der launische Baron hat dann eines Tages, nachdem er mit dem falschen Bein aufgestanden war, zahlreiche Beiträge gelöscht. In diesem Falle waren es dann die ersten Zwei oder sogar 3 Beiträge.
    Liegt schon lange zurück...


    Lg meggy

  • Mit dem falschen Bein ist gut - er hatte sich mit den Minenaktien komplett verspekuliert und viel Gold eingebüßt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja, möglich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Threadersteller war nicht Minos, sondern Goldbaron.
    Der launische Baron hat dann eines Tages, nachdem er mit dem falschen Bein aufgestanden war, zahlreiche Beiträge gelöscht. In diesem Falle waren es dann die ersten Zwei oder sogar 3 Beiträge.
    Liegt schon lange zurück...
    -----


    Es war 2008, und das falsche Bein war meine Wenigkeit wohl.


    Damals setzte ein Massenexodus ein zum damalien "Forenstar" Eldo und dessen neuem Forum -- selig -- und GoldBaron wollte alle seine Beiträge mitnehmen, was die Moderation -- nicht ich allein -- versagte.


    Darauf fing er mit Massenlöschungen an, was zu seinem Ausschluß führte.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1002322#post1002322


    Lg meggy

  • Federal Reserve Bank of New York
    Repo and Reverse Repo Operations


    July 29, 2021: 987.283 B$ (fast 1000 Billions)
    July 28, 2021: 965.189 B$
    July 27, 2021: 927.419 B$
    [...]
    July 13, 2021: 798.267 B$
    [...]
    June 10, 2019: 2.105 B$
    June 07, 2019: 1.910 B$
    [...]


    Leider keinen fertig aufbereiteten chart gefunden, der das über einen längeren Zeitraum darstellt.
    Die Exceltabelle mit historischen Daten geht bis Ende März 2021.


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A