Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Du suchst eine Wohnung, es wird eine Frei in Berlin [smilie_happy]


    RAF DICH AUF UND LAUF [smilie_happy]


    steckte die Staasi hinter der RAF :?:


    wie hinter so viele VerBrechen gegen den KapitaListigen =O :?:


    oder schieben die es den Putin zu, den VeRat an WohnSitz der


    Raferin, 65Jahre süss und immer unter Radar, InSiderTip :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 2402.1 CCS wird jetzt vollzogen und das ist dann der Todesstoß für das deutsche Häuslebauen

    CCS (Verpressung von CO2 in den Boden unter hohem Druck – carbon sequestration and storage )


    Einer der Flötenspieler der Energiewende, Prof. Dr. Vahrenholt, hat CCS geholfen salonfähig zu machen.

    Er tingelte durch die Braunkohlereviere und schwätzte dort den Kumpels und den Klimaangsthasen auf, sich für CCS stark zu machen und gestern war Habeck in den Medien mit CCS (carbon sequestration and storage) im Meer insbesondere für Brennprozesse bei Baustoffen (Zement, Kalk, Ziegelsteine) an die Öffentlichkeit gegangen. Bisher ist CCS in Deutschland verboten, es soll nun unter dem Meer erlaubt werden. (wir haben ja auch soviel Nordsee-Anteil)


    Prof. Vahrenholt rechnete den Kumpels vor, dass der Wirkungsgrad nur um 4% absolut bzw. 10% relativ sinken und dann der CO2-Obulus entfallen und der Kohlestrom dann tatsächlich sogar wegen der wegfallenden CO2-Zertifikat preisgünstiger werden würde. Dabei hat er allerdings sehr optimistisch gerechnet und viele Kostenpositionen ausgelassen. Tatsächlich wird CCS heute an ganz wenigen Stellen auf der Welt und nur dort praktiziert, wo man das CO2- für das Einpressen in Gas- und Öl-Bohrlöcher bei weitgehend geleerten Feldern verwendet, um auch die letzten Reste noch raus zu quetschen. Dort fallen natürlich wesentliche Kosten-Positionen weg und die Besitzer der Bohrlocher bezahlen sogar noch Geld für das CO2, weil sie ja damit mehr Gas oder Öl verkaufen können.


    Realistisch haben wir ermittelt, dass sich bei der Kohlestrom-Erzeugung für die CCS-Verpressung in der kompletten Kette über Wirkungsgrad-Verlust, Auswaschen-Aufwand. Transport, Verpressung inkl. Auswaschung von Kavernen oder Tiefenbohrungen eine Verdoppelung des Primär-Energieverbauchs ergibt, wobei allerdings sich dieser Verbrauch auch in Öl, Gas oder sogar Fakepower darstellen kann, was für die weltweite Verwendung natürlich eine unvorstellbare Größenordnung wäre – aber es macht ja sonst keiner mit. In Japan hat es vor bald 10 Jahren ein ähnliches Pilot-Projekt gegeben. Allerdings hatte man dort Meeres-Unterwasser-Steilküste-Terrain gehabt und kein Wattenmeer. In Japan wurde das Pilotprojekt dann verworfen. Prinzipiell scheidet das ganze Wattenmeer (fast die deutsche Nordsee) für eine Verpressung aus.


    Es muss aber noch ein ganz anderer Aspekt betrachtet werden: Um welche Menge geht es eigentlich? Das CO2 der weltweiten fossilen Energieverbrennung (es ist das schwerste Gas in der Atmosphäre mit nennenswertem Anteil) würde eine jährliche Schale von 8 cm CO2 bedeuten, die sich zusätzlich um den Globus legen würde, wenn es nicht die Braunsche Molekularbewegung gäbe, die eine Vermischung des CO2 durch die gesamte Luft bewirkt. Diese Menge wiederum würde bei der Vermischungsverteilung in der gesamten Atmosphäre einen viel höhere Anteil als die heutigen tatsächlichen 420 ppm ausmachen, wenn man einfach über die letzten 100 Jahre aufaddiert. Hier wirkt der Effekt, dass CO2 über Lösungsdruck in die Ozeane wandert, offensichtlich viel stärker als bisher angenommen – und diesen Prozess würde man stören und unnötigerweise wahnwitzigen Aufwand treiben.


    Sei es drum, warum wird das Häuserbauen nun vollends unbezahlbar, nachdem man inzwischen von <200.000 Wohneinheiten p.a. spricht (es waren mal 400.000). Nun, es ist der Beton bzw. der Zement. Hier kann man lesen, was das abgeht.


    https://energiewinde.orsted.de…t-co2-carbonbeton-ccs-ccu


    Es wird CO2 durch die Freisetzung aus dem Gestein im chemischen Prozess frei und man muss Hitze erzeugen für die 1450 Grad des Zement-Brennens.

    Allein für den ersten Teil CO2 könnte die Größenordnung (weltweit) bei 10 Billionen USD / EUR liegen. Dazu käme dann noch die bei der Wärmeerzeugung für den Brennprozess anfallende CO2-Menge in der gleichen Größenordnung.

    Es versteht sich, dass bei der zu erwartenden Kostensteigerung für den Autobahn-Brückenbau (reiner Beton – mit Eisen drin) wir keine Brücken mehr sanieren sondern die Autobahnen einfach still gelegt werden.


    Zum Schluß sei noch erklärt (wenn Sie schon dem Link oben gefolgt sind und bis zum Ende gelesen haben), warum der Hersteller Heidelberger Zement sein Pilot-Projekt nach Norwegen gelegt hat: Wegen der kurzen Pipeline-Strecke in die norwegischen Gasfelder, wo man dann noch CO2 benötigt (und also Geld dafür bezahlt) um die Gasfelder leer zu pressen. Es versteht sich, dass binnen wenigen Jahren alle leeren Gas- und Ölfelder und Höhlen mit CO2 voll werden und natürlich muss man hoffen, dass nie ein solches Drucklager mal hochgeht, denn die CO2-Welle würde wie ein Tsunami – nicht aus Wasser sondern aus CO2 - sich als Pilz an der Wasseroberfläche bis zu den ostfrisischen Inseln, nach UK und nach Jütland ausbreiten. Aber den Menschen dort soll es dann egal sein, das Sie nicht im Wasser-Tsunami ertrinken sondern im CO2-Tsunami ersticken. Falsch, es ist ein schönerer Tod, man sieht ihn, weil unsichtbar, nicht auf sich zukommen.

    https://www.naeb.info/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Gebäudeenergiegesetz Neue Pflicht für Besitzer von Gasheizungen



    Besitzer von Gasheizungen sind aktuell besonders gefordert. Nicht nur, dass sie sich um einen baldigen Ersatz kümmern müssen. Nun kommt noch eine weitere Pflicht auf sie zu.

    Gasheizungen dürfen nur noch bis 2045 betrieben werden. Ab dann sind fossile Brennstoffe verboten. Und auch der Einbau neuer Gasheizungen ist seit Anfang des Jahres nur noch unter erschwerten Auflagen und bei Ausnahmefällen möglich.

    Nun kommt noch eine Pflicht auf Besitzer von Gasheizungen zu: die Heizungsprüfung. Denn das erneuerte Gebäudeenergiegesetz (GEG), auch Heizungsgesetz genannt, schreibt für ältere Heizungsanlagen eine Prüfung vor. Allerdings nur bei Gebäuden, die sechs oder mehr Wohneinheiten haben. Und auch nur bei wassergeführten Heizungen, die nach dem 30. September 2009 eingebaut wurden.

    Diese Heizungsprüfung muss dann maximal 15 Jahre später erfolgen, also bis zum 30. September 2025. Wurde die Heizung am 1. Oktober 2009 oder danach installiert, können Sie die Heizung also entsprechend später checken lassen.

    Doch die Heizungsprüfungspflicht ist nicht das Einzige, auf das Besitzer von Gasheizungen achten müssen. Eine weitere Auflage ist die Pflicht für einen hydraulischen Abgleich bei größeren Wohngebäuden mit Gaszentralheizungen. Ausnahme: Der Heizungstausch steht kurz bevor.

    Diese Pflicht gilt für Eigenheimbesitzer

    Auch Eigenheimbesitzer oder Eigentümer von kleineren Immobilien müssen einen Heizungscheck durchführen lassen. Und zwar bis zum 15. August 2024. Das sieht die "Verordnung zur Sicherung der Energieversorgung über mittelfristig wirksame Maßnahmen" (EnSimiMaV) vor.

    Bei dem Heizungscheck werden unter anderem die Wärmeerzeugung und -übergabe, die Verteilung von Wärme und Warmwasser in den jeweiligen Zimmern sowie die Warmwasseraufbereitung überprüft. Alle diese Bereiche sollten möglichst effizient sein. Andernfalls besteht Nachholbedarf.


    Ihr könnt mich mal am................ :!:



    Impressum – Ensimimav



    Matthias Nötzel, Hagen
    Firmenbekanntmachungen und Netzwerk zu Matthias Nötzel, Hagen: Dipl.-Ing. Christoph Scheele GmbH
    www.northdata.de





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • wenn wir wieder eine VolksDemokratie haben, wo von man


    aus gehen kann, dann wird so manches AntiDeutschBürgerGesetz


    gestrichen, wie in jeder ScheinDemokratie, so wie in der letzten


    MöchteGerneAlla€inheitParteiHatImmerRecht ... dann wird so mancher


    auf der AnKlage sitzen und abspecken dürfen, also blicke PosiTiv


    im NegaTiv :!:


    "nichts ist für die €wigkeit, schon gar kein VolksGeldBeschaffungsIrrSinn"


    so wie es jetzt, gegen das deutsche SparSchwein läuft [smilie_happy]


    Gruss und wehrdich.de

    alibaba 8o

    PS: bleibe Mensch zu denen die zu dir unmenschlich sind, fang an zu knüpfen für den grossen DeutschLandTeppisch, die nächste VolksWahl

    kommt und das ist dein Tag, der VolksRache auf deutschen Boden, 88%

    aufwärts immer 8o wir schaffen das, im Namen des deutschen Volkes :]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch Eigenheimbesitzer oder Eigentümer von kleineren Immobilien müssen einen Heizungscheck durchführen lassen. Und zwar bis zum 15. August 2024. Das sieht die "Verordnung zur Sicherung der Energieversorgung über mittelfristig wirksame Maßnahmen" (EnSimiMaV) vor.

    Bei dem Heizungscheck werden unter anderem die Wärmeerzeugung und -übergabe, die Verteilung von Wärme und Warmwasser in den jeweiligen Zimmern sowie die Warmwasseraufbereitung überprüft.

    Moin,


    wer soll die Überprüfungen praktisch durchführen? [smilie_happy] [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da senden sie ihren Besten Mann [smilie_happy] IM. SchorniFegerlein [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://p1.liveauctioneers.com/7440/317006/171512853_3_x.jpg?quality=80&version=1707725315]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Feger, Installateure, "Energieberater".

    Das verstößt gegen die Unverletzlichkeit der Wohnung.

    Eine Verordnung ist kein höherrangiges Gesetz gegenüber dem GG.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Feger, Installateure, "Energieberater".

    Das verstößt gegen die Unverletzlichkeit der Wohnung.

    Eine Verordnung ist kein höherrangiges Gesetz gegenüber dem GG.

    Das GG geht denen doch schon jetzt straflos am Hintern vorbei.

    Alle anderen Gesetze werden weggefaesert

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Moinsen,


    wenn es darum geht Menschen zu Kontrollieren/Schikanieren/Abkassieren wird weder an Kosten noch Mühen gespart. Nächste Woche kommt, der SchwarzeMANNmit HUT werde diesen mal den Ausdruck zeigen mal sehen was dieser so spricht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Den hydraulischen Ausgleich der FBH kann praktisch jeder selbst machen. Es gibt dazu haufenweise Anleitungen sogar Excel-Tabellen. Auf diese Pseudogenauigkeit kann man getrost verzichten. Man sollte natürlich die Länge der Kreise kennen, zumindest mal die grobe Fläche der Kreise. Bei neuen sollte die Tabelle beiliegen.


    Wenn nicht, auch nicht schlimm. Eigentlich sollten die Kreise in einem Raum ziemlich gleich sein, so dass nur der Ausgleich zwischen kleinen und großen Räumen notwendig ist. Bei kleinen Kreisen reduziert man den Durchfluss. Faustregel: Große Kreise max, mittlere Kreise 1,5, Kleine 1 oder sogar 0,5) so fließt mehr WW in die großen Kreise. Mann stellt die Termostate auf die gleiche Temperatur und wartet einen Tag, läuft barfuß durch die Räume und stellt fest ob es große unterscheide gibt. Gerne kann auch mit einem Thermometer die Bodentemperatur gemessen werden. Bei spürbaren Unterschiede, nachjustieren. Bei kalt mehr Durchfluss, bei warm etwas weniger. Wenn bei den kalten Flächen bereits auf max, dann alle anderen ganz ganz leicht reduzieren, bei laufendem Betrieb, die rote Anzeige oben senkt sich minimal. Einen Tag warten, wieder checken. Das gleiche bei unterschiedlichen Temperaturen (Kreisen) in einem Raum.


    Dieser Ausgleich sollte und wird meistens angestoßen, weil man gleichmäßige Temperaturen haben möchte. Dann holt man sich einen "Befugten" der unterschreibt und gut ist.


    Diese Kosten sind Peanuts. Auch die Überprüfung der Heizung alle 10 bis 15 Jahre. Der Heizungsbauer der die Wartung durchführt, sollte das eigentlich schon direkt mitliefern für 'ne Flasche Wein meinetwegen.


    Hier wird wieder der Abgesang der Immobilie gemacht, wegen Pläne, die meist gar nicht kommen und wenn doch, in einer sehr geschwächten Form.


    Finde ich das gut? Nein. Renne ich deshalb zum Makler um zu verkaufen. Noch lange nicht.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • ich sarg nur Banken, die deine GeHeimnisse aus erzählen,


    die Gesetze werden so gebogen bis sie passen, um den Bürger


    das Geld zu endnehmen, wie eine KnebelZwangsSteuer auf deine Zinsen :boese:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: der Judas hat es auch für Geld getan, wie jede

    andere FreudenSpenderin der organisierten €rGüsse [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :/

    Wir sind bis 2027 ausgebucht, keine Zeit :thumbup:

    Entweder am arbeiten, im Urlaub und eigentlich nie zuhause.... ;)   [smilie_happy]

    PS: die Klingel ist eh kaputt !


    Z


    Im Namen des Volkes


  • PS: die Klingel ist eh kaputt !


    Z


    Im Namen des Volkes

    ... und die Hunde laufen frei rum....

    ... und gerade schwer positiv getestet

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • "Gasheizungen dürfen nur noch bis 2045 betrieben werden. Ab dann sind fossile Brennstoffe verboten."

    Da würde ich gerne dagegen wetten. Hebel 1 zu 100.

    Schade, daß es für politische Behauptungen keine Papierchen gibt.


    Was ein Unsinn. Never ever kommt das so.


    Das sind moderne Methoden um die Schäfchen zur Schlachtbank zu treiben, damit die großen Player alles aufsaugen können und dann oh Wunder sind die Gasheizungen und fossilen Brennstoffe wieder erlaubt und richtig schön billig dazu.


    Gasheizungen dürfen nur noch bis 2045 betrieben werden. Ab dann sind fossile Brennstoffe verboten.

    Gebäudeenergiegesetz Neue Pflicht für Besitzer von Gasheizungen

  • "Gasheizungen dürfen nur noch bis 2045 betrieben werden. Ab dann sind fossile Brennstoffe verboten."

    Da würde ich gerne dagegen wetten. Hebel 1 zu 100.

    Schade, daß es für politische Behauptungen keine Papierchen gibt.


    Was ein Unsinn. Never ever kommt das so.


    Doch... nicht wegen Verbot, sondern wegen Mangel. Der Westen wird keine Rohstoffe bekommen.

    Heizen muß man dann mit Holz oder mit Dämmplatten, die man von Wänden abreissen wird...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Doch... nicht wegen Verbot, sondern wegen Mangel. Der Westen wird keine Rohstoffe bekommen.

    Heizen muß man dann mit Holz oder mit Dämmplatten, die man von Wänden abreissen wird...

    Sie fasseln aber was von Verbot. Wir werden in ein paar Jahren zugeschüttet mit fossilen Rohstoffen von Russland, sofern wir Russland dafür gewünschte Exportgüter oder Know How anbieten können.

  • Feger, Installateure, "Energieberater".

    Das verstößt gegen die Unverletzlichkeit der Wohnung.

    Eine Verordnung ist kein höherrangiges Gesetz gegenüber dem GG.

    Wenn sich die Verordnung auf ein Gesetz beruft, dann kann sie sehr wohl Gundrechte in die Schranken weisen. Wir haben das bei Corona alle erfahren dürfen. Da wurden Verfügungen auf Grunde des IfSG erlassen.

    Hier:


    Auf Grund des § 30 Absatz 1 Nummer 1 in Verbindung mit Absatz 2 Nummer 1, Absatz 3 Satz 1 und Absatz 4 Satz 1 sowie mit § 1 Absatz 4 des Energiesicherungsgesetzes vom 20. Dezember 1974 (BGBl. I S. 3681), von denen § 30 durch Artikel 4 Nummer 9 des Gesetzes vom 8. Juli 2022 (BGBl. I S. 1054) eingefügt worden ist, verordnet die Bundesregierung:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • der WirtschaftsKrieg wurde durch langer Hand geplant,


    durch die westliche Welt, siehe die vielen AntiDeutschenSanktionen,


    die die deutsche Wirtschaft in die Pleite führt und die ArbeitsLosenZahlen


    immer höher steigen, wo bei die VerSteckten Millionen NeuAusLänder


    ArbeitsLosen nirgens in der ArbeitsLosenStatistik nicht auf tauch,


    sondern die TauchFahrt der U Radar sich versteckt und die vielen


    UmSchüler die nur in BeSchaffungsSchubLaden verschwinden, ohne


    je ein Job zu bekommen, Deutschland schafft sich ab, das hat der


    Tilo S. schon vor Jahre sehr gut erkannt :!:


    der Krieg gegen Russia ist verloren, egal wieviel KriegsTreiber


    noch Menschen schlachten, wie überall auf der Welt :!:


    mit welcher Frechheit und AUsReden die AmpelRegierung den


    Deutschen UnterGang durch PreisTreiberei ausübt, in welcher Form


    auch immer und das genügsame deutsche Volk es sich noch gefallen


    lässt, Deutsche Wacht auf :!:


    Stoppt den AmpelPreisWucher den sie dir verkaufen, als Frieden


    für Krieg :!:


    Stoppt die TodesBahn U17 :!:


    die täglich neue Deutsche Opfer schafft :!:



    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Gasheizungen dürfen nur noch bis 2045 betrieben werden. Ab dann sind fossile Brennstoffe verboten."

    Da würde ich gerne dagegen wetten. Hebel 1 zu 100.

    Schade, daß es für politische Behauptungen keine Papierchen gibt.


    Was ein Unsinn. Never ever kommt das so.

    Bingo! Wer will schon diese Behauptungen garantieren??


    Ich bin keine Zocker, habe aber nach OPtionsscheine mal gegoogelt und irgendwie keine direkt angezeigt bekommen.


    Ich würde einen Tausender in einen langlaufenden put mit Hebel, Zinserhöhungen der EZB.


    Hat jemand was?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A