Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • BGE muss ja irgendwer auch bezahlen.

    leidest Du an Halluzinationen?


    WER soll denn ein BGE beschließen?


    eine Geldausschüttung an ALLE - ohne Prüfung der Bedürftigkeit (also auch für fett Steuern zahlende Millionäre) - und ohne ARGE Gängelung der Bezieher


    mit Sozen an der Macht kommt sowas nicht durch!

  • leidest Du an Halluzinationen?
    WER soll denn ein BGE beschließen?


    eine Geldausschüttung an ALLE - ohne Prüfung der Bedürftigkeit (also auch für fett Steuern zahlende Millionäre) - und ohne ARGE Gängelung der Bezieher


    mit Sozen an der Macht kommt sowas nicht durch!

    Und ob das BGE kommt. Eher lebst du noch in einer Illusion von einer Welt die bereits hinter uns liegt und die nicht wieder kommen wird. Warte mal die Massenarbeitslosigkeit die jetzt ab 2022 vor der Türe steht ab. Da brauchst Beruhigungspillen ohne Ende. So ganz Bedingungslos wie viele sich das vorstellen wird das eh nicht. Die Eintrittskarte dafür wird schon mal der regelmäßige "demokratische kleine "Pieks" sein in Verbindung mit Digitalem Identitätsnachweis um die Schafe von den potenzielen noch vorhandenen Wölfen zu trennen. Wie das geht lässt sich im Moment perfekt in Australien und Neuseeland beobachten.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Und ob das BGE kommt. ... So ganz Bedingungslos wie viele sich das vorstellen wird das eh nicht.

    entweder "Bedingungslos" - oder es ist eben KEIN BGE
    (im Sinne der Definition)


    dass alter Hartz 4-Wein bald in neuen Bürgergeld-Schläuchen verkauft wird, ist klar ...


    Tetrapack-Wein wird aber nicht besser, wenn man ihn in alte Fahrradschläuche umfüllt <X

  • entweder "Bedingungslos" - oder es ist eben KEIN BGE(im Sinne der Definition)

    Junger Padawan. Du noch lernen musst wer Deutungshoheit über Definition hat.



    Viele Schüler in Zukunft auch noch hier lernen muss das 2+2=5 sind ...


    [Blockierte Grafik: https://usercontent.one/wp/www.moet-wakker.nl/wp-content/uploads/2020/10/fddc3cf2e76dd0d0aa7276ea5316075e.png]

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • der Bürger haftet nur für den deutschen Staat, wenn er verloren hat, ansonsten galt in einer SiegerNation,


    "Heute gehört uns Deutschland und Morgen die ganze Welt" :D


    nur durch den Untergang, wurde der Deutsche Besitzende zur HerrRausGabe des Besitz gezwungen,


    welche vorher abgerungen :D


    gut zu erkennen, bei den AraB€R :D der gibt seine €rungenschaften nicht zurück, darum hassen


    sie sich und bekämpfen sich auf KerzenStänder komm raus :D


    In Deutschland werden die BesitzTümer nur auf Juden€xBesitz durch geprüft, in der DDR wurden so wenig


    GrundStücke gehandelt, da die GrundBücher nicht so einfach bearbeitet werden konnten, wie AnanasLebensLäufe :D


    Dafür wurden erst kürzlich die Immobilien in HH frisiert, vom Kriminellen WurzelClan , schöner Bericht Gestern,


    unter anderen auch über "SS- Siggi" der lieber SA - Siggi gennant worden wäre :D , aber die LudenPresse


    betitelte lieber "SS - Siggi" :D den MenschenFreund GastVater im RatHaus , als gewählter ...... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • entweder "Bedingungslos" - oder es ist eben KEIN BGE(im Sinne der Definition)


    dass alter Hartz 4-Wein bald in neuen Bürgergeld-Schläuchen verkauft wird, ist klar ...


    Tetrapack-Wein wird aber nicht besser, wenn man ihn in alte Fahrradschläuche umfüllt <X

    Genau wie es niemals, nein wirklich niemals, einen Impfzwang geben wird.....
    Ganz bedingungslos...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Zum aktuellen "Trend" empfehle ich mal den aktuellen Beitrag vom Berninger ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Hinter verschlossene LebensLäufe, wird schon gemunkelt, das der BöseKaltMeuchelVerMieter


    den Mieter die UnKosten nicht mehr anlasten darf .


    1. GrundSteuer
    2.Versicherungen
    3.HeizKosten je nach €nergieHausWerte, anteilig


    ich bin Froh, das ich als die CovidKrise ausbrach, den Mietern keine KrisenKaltMietNachlas


    eingeräumt habe, Ich hatte mal eine ältere Dame, die hatte mir 30€ plötzlich mehr überwiesen


    weil die GasPreise gestiegen waren :D gibs auch man glaubt es kaum "Oma88" meine damalige


    LieblingsMieterin mit schmaler Rente, eine mündliche Vereinbarung, keine NebenKostenAbRechnung


    wegen Faulheit meinerseits, machte sie auch mit :D


    der Dame habe ich eine FestKaltMiete AUf LebensZeit gemacht :D


    63m² + Terasse 30² + Garage + Schuppen + 500m² Garten , im Heutigen SpeckGürtenBerlin :D


    Rentner bekommen die MindestKaltMietStrafe bei mir,


    GutVerDiener bekommen die HöchstKaltMietStrafe , irgendwo gleich sich das immer aus :D


    neulich wollte das FinanzAmt die SonderVer€inBarung koppiert von mir :D


    ich kann mir schon vorstellen, das die sich vermutlich wundern um nicht ärgern hier zu schreiben :D


    aaaaaaaaaaaaaaber nichts ist für ewig ;) iss so :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Genau wie es niemals, nein wirklich niemals, einen Impfzwang geben wird.....Ganz bedingungslos...

    Genau sag niemals nie. Das BGE(universelle Grundeinkommen) wird zu 100 % kommen weil ihr angedachtes System ohne das gar nicht funktionieren würde. Das mit dem Bürgergeld kommt nicht einfach zufällig daher, es geht ja schon in die Richtung. Den Bürgern werden nun Alternativen näher gelegt, die dann in der Zukunft im EU-BGE münden. Nach den anstehenden Insolvenz-Tsunamis und der Corona Endabrechnung wird das dann ziemlich Alternativlos daherkommen.


    Zu den Immos, was schert mich wer die Gesetze macht..... . Also zuerst muss jetzt wieder die Gesellschaft bearbeitet werden, die neue Indoktrination wird in PsyOP Strategie gezielt in Richtung "Klima-Terrorismus" gehen. Die Schäden aus dem Alt-System werden nun medial aufgearbeitet in 4k ua. auch mit all dem Elend das bis jetzt nur unter den politischen Teppich gekehrt wurde. Schuldgefühle müssen eingespeist werden, der CO2 Fußabdruck soll entscheiden wer ein guter Mensch ist und wer ein Verbrecher. So wird der Bürger langsam zur Selbstkontrolle gebracht und dazu noch zum wandelnden Blockwart. Jetzt denken einige das funktioniert nicht, dabei dürfte die Corona Agenda das beste Beispiel dafür sein, wie schnell man Menschen unter Angst Propaganda und ständigen medialen Wiederholungen zu etwas bringt was sie eigentlich gar nicht wollten.
    Die Nachhaltigkeit und die Verzicht-Debatten sind ja nur ein Vorwand um das System vom Kapitalistischen Konsumwunderland abzukoppeln und gesellschaftsfähig zu machen.
    Beschleunigend dürften die Klima-Agenda-Instrumente in einer vorbelasteten "Neid-Gesellschaft wirken", im Gegensatz zur USA ist das Deutschland schneller durchzusetzen.


    Der hat keine Maske auf < ---- > der fährt SUV und seine Alte hat immer noch einen Zweitwagen.


    Der will sich nicht impfen lassen dieser VT-Querdenker(Nazi) <-------> diese Klimasau(Nazi) hält das Co2 Fußabdruck System und die Kontrollmaßnahmen für eine VT.


    G1, G2, G3 alles richtig brüllt die Mehrheit, wir wollen mehr Sicherheit <-----------> schau mal der hat einen Roten Punkt am Zweifamilienhaus diese Klimasau, der Herbert sollte auch langsam mal Klima neutral leben.



    Problem - Reaktion - Lösung, es funktioniert bei Bewusst(seins)losen mit allem.

  • Asyl BedingungsLoses Geld Grund€inkommen inkl. NebenKosten :D


    den Deutschen wirft man aus der BettelStelle, wen er kein Geld für Butter hat,


    muss er den Asylanten fragen ob er seine deutsche Butter teilt, mit dem Messer [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was an dem "Bürgergeld" geht denn in die Richtung eines BEDINGUNGSLOSEN Grundeinkommens?
    Bitte Quellenangabe!

    Nicht viel, aber um das geht es ja jetzt noch nicht.
    Das ist ein Türöffner damit eine Debatte in Schwung kommt, FDP muss doch noch ein wenig den Schniepel halb Rechts hängen lassen, damit der Bürger nicht noch einen post Urnenschock bekommt und von der Roten Welle komplett erschlagen wird.
    Habe es doch beschrieben, für die Grundlagen des BGE ist das wirtschaftliche und gesellschaftliche Klima noch nicht geschaffen bzw. abgerufen, da muss noch die Corona-Endabrechnung auf den Tisch. Die werden sich aber noch mehr einfallen lassen, Ziel war die wirtschaftliche Zerstörung mit Hilfe der Corona Agenda auf ein erwünschtes Niveau.
    Da werden sich noch einige die Augen reiben, man kann die Schwab-Ideologie bzw. die NWO Agenda nicht ohne BGE betreiben. Wie sollte man die spätere 20/80 Gesellschaft denn kompensieren?
    Das weiter wie gehabt im alten Stil ist eine Illusion, in ca. 3 Jahren würde uns das Finanzsystem um die Ohren fliegen. Gerade um dem zuvor zu kommen wurde ua. doch der "great reset" gemacht.
    Vergesst die Alte Normalität, vergesst die Regeln und Gesetze einer Alten Weltordnung, wir leben quasi schon nicht mehr darin.


    Es passt einfach so gut:


    „Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.“ — Angela Merkel

  • Habt Ihr auch den Eindruck, dass aktuell viele Immobilien deutlich länger am Markt sind und nicht mehr verkauft werden. Habe den Eindruck, dass die Preise eine gewisse Spitze erreicht haben.

    Das kann ich bestätigen, jedenfalls in meiner Gegend. Seit 2 Jahren checke ich jeden Tag Kleinanzeigen, immoscout,immo teufel, immowelt und 2 Makler. In den letzten Wochen sind immer die gleichen Häuser drin. Aber es ist auch der Wahnsinn. Hat man vor 2 Jahren hier in meinem Landkreis mal ein Haus in 3 Monaten gesehen über 500.000 Euro war das viel. Heute sehe ich sogar Häuser für 750.000 Euro... und das hier in Sachsen 8| Der Wahnsinn

  • Je deutscher die €cke, je wertiger der Boden :D


    da iss was dran :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es gibt halt nichts mehr zu kaufen. Der Markt ist leer. Was dann noch im Netz steht ist dann meist für den aufgerufenen Preis nicht zu verkaufen.


    Entsprechend lang steht es drinnen.


    Viele Objekte stehen auch gar nicht mehr im Netz, sondern gehen unter Hand an Insider weg. Wenn man vernünftiges kaufen will brauch man heute kein Internet, sondern ein gutes Netzwerk.


    Ich möchte mich ja auch von einem größeren Objekt trennen, allerdings diskret. Leider habe ich derzeit keine Alternative Anlagemöglichkeit. dumm gesagt, was soll ich mit dem ganzen Geld?


    Wohin? Aktien, Gold, etc. Alles riskant. Zinsen gibt es keine und die Geldentwertung schreitet unentwegt fort.

  • Immobilienbesitz ist auch riskant, wenn es so kommt, wie in manchen düsteren Prognosen hier zu lesen. Und zwar aus meiner Sicht riskanter als Gold (Lagerung in der Schweiz wäre aber ggf. sinnvoll).

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Es gibt halt nichts mehr zu kaufen. Der Markt ist leer. Was dann noch im Netz steht ist dann meist für den aufgerufenen Preis nicht zu verkaufen.

    Was wirklich seinen Preis wert war, stand auch schon vor zehn Jahren nicht mehr im Netz, weil es eben sofort weg war! Gerade durch die Möglichkeiten des Netzes hat sich die Blase letztendlich entwickelt! Das "Netz" wirkt im Immobereich wie ein Brandbeschleuniger! Jetzt kippt alles, weil jeder - zurecht - abwartet!

Schriftgröße:  A A A A A