Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Ich hab den Deal gemacht, kann die Zeit aber nicht mal voll ausnutzen, da ich mit 64 abschlagsfrei in den Ruhestand kann. Finanziell sind kaum Einbußen, da der AG zwar nur noch die Hälfte zahlt, aber darauf knapp 40% steuer- und sozialversicherungsfrei aufgestockt werden.
    Der beste Deal, den ich machen konnte.

    Das verstehe ich nicht.


    Also, wenn du die Zeit nicht voll ausnutzen kannst bis 64, bist du mindestens 57. Je älter und je näher an die 64, desto weniger macht es für dich Sinn, das Angebot anzunehmen.


    Denn, du arbeitest zunächst 4 Jahre Vollzeit und bekommst nur 50% ausgezahlt!
    Dir fehlen aber Jahre ohne Arbeit aber mit 50% Geld


    Wenn diese Zahlen nicht stimmen, war der Artikel aus dem ich sie habe falsch.






    Was Du meinst ist - solange max. Einkommen zu erzielen - solange die Musik noch spielt. Ja und ich weiß, das sollte ich mich beruflich umorientieren wohl nie mehr an dieses Einkommen anknüpfen könnte ... ABER


    Das was ich meine - Das Dir Zeit niemand bezahlen kann. D.h. (wenn du es dir leisten kannst) nimmst du für 50% deiner Arbeitszeit um 80-90% (Aufstockung des AG) deines Lohns über 6-8 Jahre mit.


    Den ersten Satz kaufen ich. Beim Zweiten frage ich mich, woher du diese Zahlen hast?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist einfach....Enteignung...und nicht mal durch die Hintertür.


    cu DL.....ich denke Daimler soll sich an meinen Spritkosten beteiligen....die haben den Schleifer gebaut und verkauft.


    Sollten sie ihn verleast haben.....sollen sie alles bezahlen....oder die Bank die den Brief hat :wall: :wall: :wall:

  • Bund entlastet Millionen Mieter Vermieter müssen Hälfte von CO2-Preis zahlen


    https://www.n-tv.de/ratgeber/V…hlen-article22550211.html

    Mal sehen, wie das berechnet und umgesetzt wird und wie lange.
    Wer gegen seinen guten Vermieter schießt, bekommt nicht nur moderate Erhöhungen sondern volle Kanne.


    Die Politik kann halt nur verbieten/betsrafen/zwingen, denn echte Lösungen übersteigen deren Kompetenz.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • eigendlich sollte die ReGierung für jeden selbstverbockten IrrSinn bezahlen,


    da wäre das Leben wieder billig, wie vor der IrrSinnMacht€rGreifung der WucherAchsen :D


    aber jetzt wollen sie WählerStimmen einfangen, mit SonderBeHandlungsHonig :D


    viele Mieter viele Stiimen und alle €inheitsParteien springen mit auf :D


    der KlimaIrrSinn , der dem Volk weltweit grosse Kosten bringt, woran der GeMeineKapitaListige


    sich wieder die Taschen, an sich befüllt :D geschickt eingeschädelt :D


    "wollt ihr den totalen KlimaRassistenFaschissmus" :D


    sie schaffen kein WohnRaum, sie schaffen nur die Preis€rHöhung durch immer neue BlindPesenVorSchriften :D


    aber "Jeden das seine, Tor 3, der KlimaZonk" :D und immer mehr Menschen drängen ins SchlarAffenLand


    wo Milch und Honig Gratis, die Hände der Vorderer erreicht :D jedoch den deutschen Malocher kaum noch das


    Geld zum überleben reicht, durch die KZ MindestLöhne :D


    "wenn die Hunde ihre Herren beissen, weil sie wieder Fleisch brauchen" muss sich keiner mehr wundern :D


    Hass'o sitz :D deine Stunde kommt :D "noch bellen sie, aber bald kauen sie" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Berlin hat wohl die meissten Ratten, die die KlohRohre hoch gehen, selbst die RattenBremse hilft da kaum was, stelle ein 8KiloStein auf die KlohBrille und immer daran Denken, offene Deckel sind wie offene Grenzen
    unkontrollierter ZuTritt, bringt den Tod, zu Risiken und NebenWirkungen lesen sie die BeiFuckZettel
    Blanko nixs steht geschrieben was nicht verändert werden kann :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nehmen wir mal für ein altes EF-Haus mit alter Heizung mal 2500 Liter/Jahr. Mit 8 cent /Liter sind das ganze 200€ im Jahr, wovon der Vermieter nun 100 übernehmen muss :thumbup:


    Nach Adam Riese wäre eine Erhörung der Miete um 5 Cent pro qm die Sache gelaufen.


    Bei Gas dürfte das deutlich weniger sein.


    Aber die Meute jubelt........


    Ich erinnere mich an die Kindergelderhöähung vonm Theo Weigel bei gleichzeitiger Senkung des Kinderfreibetrags


    Alle haben gejubelt aber als die Steuernachzahlung kam, haben alle in die Röhre geschaut.



    Ich warte darauf, dass die Ablesedienste diese Leitung gerne erbringen gegen eine Pauschale von .....250€


    :D

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    der Bundestagsabgeordnete meines Wahlkreises hat schon einen zwei Seiten langen Brief bekommen, der mit dem Fazit endet: CDU = unwählbar


    Meine Mieter dürfen sich von meinem mündlichen Versprechen verabschieden, keine Mieterhöhungen zu erhalten. Die werde ich nunmehr leider durchholen müssen. Bei meinem Bestand werde ich keinerlei Einbußen erleiden.


    Sämtliche Gebäude werden über einen Kamm geschoren. Die von mir an den Objekten durchgeführten energetischen Sanierungen (immer neue Fenster, i. d. R. neue Dacheindeckung inkl. Dämmung, neue moderne Gasheizungen usw.) finden ja sowie keine Berücksichtigung im Gesetz. Es werden keine energetischen Sanierungen mehr von mir vorgenommen. Das Gesetz wirkt kontraproduktiv. So sehen es alle meine Bekannten, die auch im kleinteiligen Vermietungssegment (bis 50 Einheiten) unterwegs sind.


    Das Gesetz sieht vor, auch die Standards für Neubauprojekte anzuheben, um weitere Anreize für klimafreundliche Lösungen im Bausektor zu schaffen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Die sind jetzt schon derart hoch, dass eine weitere Verschärfung zu deutlichen Verteuerung des Wohnraumes und somit Unrentabilität führen wird. Zudem wird die Bautätigkeit förmlich wegbrechen. Das zahlt kein Bauherr mehr, der vermieten möchte. Ich bin dann sowieso raus bei der Schaffung neuen Wohnraums. Sorry, leck mich am Arsch :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • wer seine Geld möglichst einfach versenken will, steckt es in die Mülltonne; der zweitbeste Weg und damit macht man dann die glücklich, die einen dafür auslachen, dass man jahrelang auf Konsum verzichtet und gespart hat, ist, Wohnraum für Konsumenten zur Verfügung zu stellen.


    Würde ich mein Geld möglichst einfach versenken, ich würde die Mülltonne wählen.


    Das bringt den Neubau von Mietwohnungen komplett zum Erliegen - ich finde das GUT - dann gibt´s für die Investoren wieder auskömmliche Mieterträge.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • ..., um weitere Anreize für klimafreundliche Lösungen im Bausektor zu schaffen.

    Wobei man sich immer mal wieder ins Hinterstübchen rufen muß, daß dem Klima der ganze Bullshit herzlich egal ist. Das ist ja noch die unfreiwillige Komik an der Geschichte. Wenn die behaupteten Zusammenhänge wenigstens zutreffend bzw. halbwegs plausibel wären, dann könnte man ja noch überlegen, wie das zu stemmen ist.


    Vermutlich wird diese Zeit als Exzess der ideologisch geprägten Massenverblödung in die Geschichte eingehen, die vorher und nachher ohne jedes Beispiel dasteht. Hoffentlich lernen die nachfolgenden Genrerationen wenigstens was draus. (Oder sie machen weiter so wie wir, dann werden sie irgendwann wieder zu Affen [smilie_happy] )

  • Meine Mülltonne wäre gerade leer, kannst sie gerne auffüllen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • die zersetzte Republik, wird förmlich in den AbGrund gedrängt, das SpiegelBild der DDR WohnRaumLenkung,


    der KleinstWohnRaumKapitalist , wird förmlich ausgepletet , keine grossartigen GeWinne


    und VerLustKlemmen trägt er selber :D sie höhlen den Bürger aus, die AltersVorSorge wird zur Sorge,


    und es wird mit dieser ReGierungsForm zur €nd€ignung kommen, vermutlich werden Heute ,


    sie bald um ihr Leben bangen müssen, wie die Juden damals :D


    Heute schiessen die Juden mit Raketen, auf ihr NachBar, und wieder einmal will keiner dran schuld sein :D


    der Deutsche zog in den Krieg für sein WohnRaum , der IsraelMann zieht in den Krieg und ist ZuGeWinnBöse :D


    hofiert von Funk und Presse und BrüderUndBetSchwesterLänder :D


    Gestern war Gestern, der VerMieter muss sich eben auch anpassen :D ab den HerrenReichsTag 0545 wird


    zurück datiert den KaltMietenHund :D , nur mit SpendenQuittungen an die AfD , werden €rHöhungen vergessen :D
    mindeste jedoch 88,88€ :D


    seid die S€D das Land übernommen, geht es immer weiter BergAb und sämtliche Preise BergAUf :D


    MissBildung hätte ihre Freude dran :D


    Gruss
    alibaba :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • keine SonderKündigungen in CoronaZeiten mehr möglich, Vermieter gehen Pleite,


    vermutlich durch Mieter oder sagt man MietMäuler ...., die dem Moloch die Türen öffnen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Mieter die ihre Miete eingekürzt haben, und verjodelt haben, und jetzt vor den Klägern stehen,
    .... sollte man den MietKaltDeckel noch mal drauf stülpen :D oder sie sollten sich das verausgabte Geld
    von den Parteien holen, die sie in die Scheisse geritten haben :D in Berlin will man nun erneut
    über die AltFlugHafen zweckendfremden, für OberKapitaListige WucherVerDiener, und das kleine ArschLoch
    von der €cke bekommt nüscht ab, ausser schlechte AUsSichten, weniger Luft durch Beton und
    Autos :D Frösche sollen ausgerottet werden, €lstern und Raben sollen die Frösche imitieren, das es nicht
    auffällt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mieter die ihre Miete eingekürzt haben, und verjodelt haben, und jetzt vor den Klägern stehen,


    ..

    ... und wenn sie nicht zahlen können, gehen müssen und platz für Neumieter die mehr zahlen werden.


    Man sollte mal schauen, ob die berliner Politiker die das Gesetz verabschiedet haben, nicht selbst Altbauvermieter sind :D

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich sah gerade ein Immobilie von mir im InterNetz , bei ein Makler :D


    schaute mal rüber und schmunzelte, so sich die KaufNebenKosten Heute, teurer als wie mein


    damaliger €inKaufsPreis [smilie_happy] da konnte man den Preis auch noch etwas handeln, "nach unten" :D


    naja Heute ist die €inBahnStrasse nur nach oben möglich :D reich werden durch die WucherPreisTreiberPohlitik :D
    fürs nüscht tun :D ...., denke auch die nächsten5Jahre hat die Pohlitik alles abgewirtschaftet,


    Gesetz der SerienPohlitik, abwärts immer, bergauf mit der Pohlitik nimmer :D


    die haben fast alle nur noch Aspick im Hirn :D "GrünUndRot schlagen deutschen WohlStand tot" :D


    "Für Sklaverei und DeutschlandUnterGand, sind die das UnterPfand" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Oh Herr aller Dinge, lasse den Kelch der Idioten an mein WohlStand, unbegossen an uns vor rüber ziehen :D
    wie bei Moses, jede andere Seuche :D möge Mengele sein Spritze ...., das gute vom bösen trennen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    nach der Logik der SPD könnte ich dann ja auch Mercedes verklagen,
    das die von den Benzinpreissteigerungen für meine alten S - Klasse
    (Bild: "Wahnsinn: Benzin bald über 1 Mark!" / 1989, irgendwo hier gepostet)
    dann die Hälfte der Steigerung zahlen müssen?! :thumbup:


    Geilomat!


    Hat noch jemand einen W124, W128, .... W108 oder sonst was großvolumiges
    (mit oder ohne Stern, ich der könnte auch wen anders verklagen....)
    zu verbimmeln? :hae:
    Ich frage für einen Freund....


    Btt / Mal ernsthaft:
    Ich kenne mehrere Leute die (gegen meinen ausdrücklichen Rat übrigens)
    sich Immos zum vermieten gekauft haben zur "Geldanlage".


    Wie kann das sein, das in einem völlig überregulierten Land
    mit gefühlt 50% "unnützen Fressern" (=> Zitat von Opa)
    im nachhinein die Regeln geändert werden
    zuungunsten von den Spar- und Strebsamen / "Nichtkonsumenten"?! 8|


    In meiner Sicht zieht sich die Regierung nach den Freiheitsrechten
    nun auch die Eigentumsrechte (GG) ganz gepflegt durch die Arschritze. 8o


    Noch eine Frage entgegengesetzt zum Thead - Thema (für einen Freund, in echt jetzt):
    Wie kann man Ackerland verkaufen oder (notfalls / wahlweise) an die nächste Generation übergeben,
    ohne das das "Entnahme von Betriebsvermögen" (=> der ist Bauer, incl. "Höferolle" und so) ist?
    (Der Steuerberater von dem ist ne Pfeife, habe ich dem schon immer gesagt...)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bund entlastet Millionen Mieter Vermieter müssen Hälfte von CO2-Preis zahlen


    https://www.n-tv.de/ratgeber/V…hlen-article22550211.html

    genau deshalb trenn ich mich von allen meinen Mietobjekten.
    der Käse in D geht mir echt total am Arsch vorbei.
    Einen hab ich noch:
    Ladengeschäft 290m²Verkaufsfläche +50m²Nebenraum +210m² Lager Speckgürtel München, zentrale Lage,
    derzeit z.b. ideal für ein Fahradgeschäft..........
    vermietet, jährlich kündbar, 650.000
    bei Interesse bitte PN.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ich kenne mehrere Leute die (gegen meinen ausdrücklichen Rat übrigens)
    sich Immos zum vermieten gekauft haben zur "Geldanlage".

    Tja, das habe ich auch seit Jahren gepredigt. Das war mal lukrativ, heute nicht mehr. Dabei ist die Überregulierung nur der zweite Grund.


    Die Abschreibung auf das Gebäude ist im Verhältnis zur Kaufsumme immer kleiner, sie inflationiert, die Zinsbelastung ist niedrig und das dadurch im Verhältnis hohe Zusatzeinkommen wird in den meisten Fällen mit dem Spitzensteuersatz besteuert.


    Aber wenn der Deutsche hört, er könne Steuern sparen, setzt der Verstand aus... :thumbup:


    Deshalb ist mein Modell das "Mehrgenerationen Haus" aber getrennte 4 WE alle von der Familie bewohnt, die sich an der Restfinanzierung beteiligt. Im Ausland ein Ferienwohnung und ein Grundstück.


    Der Plan ist, bald nur noch HO und ab durch die Mitte, ins Ausland (Ungarn steht auf Platz 1, auch wenn die Wohnung nicht dort ist) samt Familie. Eltern und Schwiegereltern bereits Rentner, mein erwachsenes Kind will auch weg.


    Wenn die EM durch die Decke gehen, brauche ich kein HO mehr. In Ungarn z.B. sowas


    https://ingatlan.com/31212958


    In Sopron/Ödenburg, 8 km von der AT Grenze entfern und 45 Km von der Wiener Neustadt entfern.


    Das MFH verkloppen und dort mehrere Wohnungen kaufen und vermieten. EkSt 16%, für Rentner 0%, egal welches Einkommen!


    Momentan regt mich Orban mit seiner Impfkampagne auf, anderseits hat er stets betont, es wird freiwillig bleiben. Die Vorteile der Geimpften halten sich in sehr engen Grenzen. Glaube vielmehr, er macht mit um die EU Gelder abzukassieren. Im Zweifel wird man dort eher an einre "Impfung" oder Befreiung kommen.


    Einen großen Nachteil muss man dafür in Kauf nehmen. Die Kultur ist weitgehend unbereichert....Wird mir schwer fallen. :D

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat:
    Deshalb ist mein Modell das "Mehrgenerationen Haus" aber getrennte 4 WE alle von der Familie bewohnt, die sich an der Restfinanzierung beteiligt. Im Ausland ein Ferienwohnung und ein Grundstück.


    Der Plan ist, bald nur noch HO und ab durch die Mitte, ins Ausland (Ungarn steht auf Platz 1, auch wenn die Wohnung nicht dort ist) samt Familie. Eltern und Schwiegereltern bereits Rentner, mein erwachsenes Kind will auch weg.


    Perfekt! Wir bauen uns in Ungarn auch ein zweites Standbein auf. Grundstück direkt am Balaton gekauft, Wenn die Knochen dann müde werden, heisst es Szia Làzlò....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Moinsen,


    Ich bin mir nahezu 100% sicher , das in allen Ländern innerhalb derEU der EU-Faschismus auf eine Ebene gehoben wird.
    Das Ziel ist u. bleibt, der (Europ. Zentralstaat) wenn in naher Zukunft nichts passiert werden überall die gleichen Regeln greifen und von oben bestimmt sozusagen eine(GroßeDDR). Diesen Regeln wird sich innerhalb des Zentralstaates niemand entziehen können. Einige Länder befinden sich noch in der Übergangszeit und werden dann wohl im Schnelldurgang (end)umerzogen.
    Alle EU Länder wurden unter falschen Versprechen so in Abhängigkeit gebracht , das ein Austritt nahezu unmöglich ist ohne nach Austritt ins Mittelalter zurück zu verfallen. Jetzt werden erstmal die noch "reicherenLänder" rasiert bzw. dem EU Durchschnitt angelichen man benötigt eine flächendeckende Armut um diese Regeln zu installieren.







    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A