Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • vermutlich bin ich zu ängstlich für PapierImmoAxtien , dafür musste ich mein Geld zu schwer verdienen :D


    als ExSelbstUndStändigerKleinstUnterNehmer :D auch würde ich kein HütchenSpieler füttern :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Immobilienaktien sind doch kein Papiergeld. Bei Immobilienaktien wird der Net Asset Value je Aktie ausgewiesen. Wenn ich eine Immobilie kaufe, muss ich mich auch vorher informieren, ob der Preis angemessen ist. Das gleiche gilt auch für die Aktien. Aber ich kann das Risiko besser streuen, bei Veränderungen schneller reagieren, habe kein Ärger mit den Mietern, wesentlich geringere Erwerbskosten und die Erträge unterliegen der pauschalen Versteuerung.

  • :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Auch der letzte Sozialromantiker muß begreifen, dass eine gute Wohnsituation und saubere gewartete Mietshäuser einen gewissen Geldaufwand erfordern, durch angemessene Mieten oder Subventionen.


    Wo das Geld für die Subventionen herkommen soll, muß man dann auch sagen.


    Daher sehe ich schwarz für die kommende rot-rot-grüne Wohnungspolitik. Berlin wird weiter verkommen (es geht ja immer noch schlimmer), aber das ist ja so schön "urban".


    :)

  • Werde hier mal mitteilen wie die aktuelle Situation ist. Aber heiraten werde ich nicht. Das wäre mir dann auf die Dauer doch zu teuer.
    Zu Berlin: Das Rot-Grüne-Schwulenbiotop wird noch roter als es war und die Hausflure noch etwas eingepisster. Berlin ist eine Stadt, da möchte ich nicht einmal tot überm Zaun hängen! =O

  • Zu Berlin passt der Song von Peter Fox :)



    "
    ...
    Guten Morgen Berlin
    du kannst so hässlich sein
    so dreckig und grau
    Du kannst so schön schrecklich sein
    deine Nächte fressen mich auf
    es wird für mich wohl das Beste sein
    ich geh nach Hause und schlaf mich aus
    Und während ich durch die Straßen laufe
    wird langsam schwarz zu blau


    Müde Gestalten im Neonlicht
    mit tiefen Falten im Gesicht
    Frühschicht schweigt, jeder bleibt für sich
    Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht


    Und überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben
    Jeder hat 'nen Hund, aber keinen zum Reden
    Ich atme ständig durch den Mund, das ist Teil meines Lebens
    Ich fühl mich ungesund, brauch was reines dagegen"


    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immos in Ugarn , find ich interessant , und je nachdem wie das mit der AsylWahnsinnVolksAbstimmung


    aus geht , werden sich auch zeitnah die Preise ändern :D


    die MarschRichtung bestimmt immer den Wert :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Frühschicht schweigt, jeder bleibt für sich
    Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht


    Und überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben
    Jeder hat 'nen Hund, aber keinen zum Reden

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: für Peter Fox


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Musik ist eher scheußlich, aber die Texte sind wirklich gut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • das dient der DrohnenRakete ,um den NichtZuKlatscherDesSystem direkt ... seine Rakete rein zujagen ,


    die VorStufe der TotalenÜberWachung wie üblich in Demokratien , sie Aleppo und Irak


    wo direkt in KrankenHäuser und PrivatHäuser gebombt wird ,jaaneeissklarr.de


    ZivileOpfer gibt es nicht die haben sich tiefer ein gebunkert , dieser KriegsSchwachSinn mit SenfGas


    und anderen angeblichen wichtige Gründe ,sind immer andere :D WaffenLobbys regieren


    und kurbeln ihre Geschäfte an auf "Bombe komm raus und ebne die Kassen mit Geld und Gold"


    aber wem interessiert das wirklich , da werden immer die anderen Regierung vorgeschoben als


    "Achsen des Bösen " wie üblich ,so auch Gestern in Berlin :D :burka: :burka: :burka:


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    " wollt ihr die totale ÜberWachung, ja das wollen wir, drum nehmen wir ein HändyZurZier und zahlen mit Karte das Bier " :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [...Post vom 20.06.2016 gekürzt...]

    Es droht die nächste Verschärfung
    [...]
    Der beim Finanzministerium angesiedelte Ausschuss für Finanzstabilität hat vor einem Jahr empfohlen, der Finanzaufsicht BaFin mehr Durchgriffsrechte zu geben. Sie soll bei einer „drohenden Störung der Funktionsfähigkeit des Finanzsystems“ bei den Banken eingreifen und etwa eine Obergrenze für die maximal zulässige Verschuldung je nach Einkommen vorgeben dürfen.[...]

    http://www.faz.net/aktuell/wir…bilienblase-14496358.html



    FAZ: Neue Waffen für Finanzaufsicht gegen mögliche Immobilienblase


    Die Finanzaufsicht soll vorsorglich neue Instrumente erhalten, um im Fall einer drohenden Blase am Immobilienmarkt einschreiten zu können. Das Finanzministerium hat dazu am Montag einen ersten Entwurf für ein Aufsichtsrechtergänzungsgesetz an die anderen Ressorts verschickt. [...]


    Der Gesetzentwurf sieht erstens die Möglichkeit einer Obergrenze für das Verhältnis zwischen Darlehenshöhe und Immobilienwert vor, also dass der Anteil der Fremdfinanzierung gedeckelt werden kann.


    Zweitens soll ein Zeitraum vorgegeben werden können, in dem ein Anteil der Immobilienfinanzierung zurückgezahlt sein muss.


    Drittens knüpft man an der Fähigkeit des Kreditnehmers an, seine Schulden zu tilgen. Hier denkt man an eine Obergrenze bezogen auf sein verfügbares Einkommen.


    Viertens ist eine Untergrenze vorgesehen, die vorgibt, was mindestens getilgt wird.


    Fünftens blickt man auf das Verhältnis der gesamten Schulden eines Kreditnehmers und sein Einkommen.


    Für Kleinkredite ist eine Bagatellgrenze geplant. Darlehen zur Finanzierung von Renovierungen und Sanierungen sollen außen vor bleiben, ebenfalls Anschlussfinanzierungen und der soziale Wohnungsbau. In bestehende Kredite soll nicht eingegriffen werden.


    [...]Ziel ist es, die Gesetzgebung bis zur Sommerpause abzuschließen.[...]

  • ImmoKredite nur noch für Reiche :D


    ich kenn noch Zeiten , da hat man mit Null€uroEigenKapital ganze HäuserBlöcke kaufen können


    und sogar bis PlusModernisierungsGeld bis 50% :D in Berlin :D


    da knappern die Mieter heute noch wie Mäuse , für den gemeinen Kapitlisten ... <X :D


    ... willste als Normalo ein ImmoKredit musste für die nächsten 30 Jahre ein ArbeitGeberBürgen :D


    und deine 5 UnGeborenen müssen auch noch gleich mit unterschreiben :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ausser du kaufst im NahErHolungsZentrum , LudwigsBurg da kannste beim NeuBau sogar die Fenster
    nun einsparen :D welch ein Moloch ,jaaneekeeneGefahr.de,weeersglooobt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dann werden wir uns bis zur Sommerpause wenn das kommt nochmal über "rapide Steigende Preise" freuen können.


    "Schlagen sie noch jetzt zu solang sie kreditwürdig sind, Ihre letzte Gelegenheit, kommt die nächsten 50 Jahre nicht mehr wieder!"


    Solang ist dann auch die Laufzeit des Kredits und man spart als stoler Besitzer mit den Raten dann immerhin 20€ gegenüber zur Vergleichsmiete. Das Rechnet sich, kaufen marsch marsch marsch. :P
    Und danach ab zur MediaMarkt nochmal den letzten 0% Fernseher abholen.

  • Als ich das Video gesehen habe, dachte ich, dass könnte ein frustierter Mieter aus Hamburg oder München sein. Beim Googeln kam es noch schlimmer, er ist ein frustierter Mieter, der sich München nicht mehr leisten kann und deswegen aufs Land gezogen ist. Das Video könnte als Lehrbeispiel dienen, wie man Graphiken missbraucht.

  • München ist genau derselbe Trend wie in London etc. können (wollen) sich sowieso nur noch sehr "Gutverdiener" und eben Assoziale leisten weil Amt ist egal was Miete kostet.
    Ergebnis, laufen auch gar keine Deutschen mehr auf der Straße herum, die sind nämlich arbeiten oder hocken im Auto... Deswegen kannste am OEZ Freitag Abend auch rumballern und die Chancen stehen 9 zu 1 das nen Biodeutschen dabei erwischt.


    Die Daten aus dem Video sind auch wirklich nix neues. "Grafiken missbraucht" lol...


    Wenn man für ne 60m² Bude 1200€ von seinem Netto abdrückt kann man sich ja ausrechnen was man Brutto verdienen muss damit mehr als Schiebewurst und Busfahrkarte noch drin sind.
    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png] Netto-Medianeinkommen pro Haushalt ist 1670€ in Deutschland. Hat ja auch voll viel Lebensqualität so ne Großstadt, all die schönen Einzelhandelsgeschäfte und die Restaurants und so. Und in der Disco 4h am Bierglas festhalten und sich am Klo an den Wasserhahn hängen. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] Das die "luxussanierten" Wohungen auch gar nicht mehr real vermietbar sind und deswegen leerstehen müssen ist auch nix neues, soviele Ölscheichs gibt es auch nicht auf der Welt und warum sollten die gerade nach München wollen? Also verkaufen, z.B. an schwule DINKS die zusammen nen Kredit auf 45 Jahre nehmen. Na bis se sich zoffen. :P

  • AsylMafia bestimmen die MietPreise <X DeutscheMitBürger kommen kaum noch zum Zuge <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS: KriminelleMafiosis haben in Deutschland schon DiplomatenStatus :D "Geld regiert die Welt " :burka: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A