Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Deutsche Immobilien kaufen j/n? - Seite 37 - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• der Holländer nihmt seine Immo immer mit :D

der ZuWander hat dat MärkelAsylMobil und fährt sogar kostenfrei durch die Republik :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: uns würde auch ein €Mobil reichen, bis zur DönaBude und einmal Samstags zum einkaufen,
      wenn da nicht die WucherPreise wären, der deutschen KonzentrationsKapitalistischenPreisPohlitik ,
      ein Tesla darf nicht mehr kosten alswie ein DaciaDuster 8o :D das beströmen der immer neuen
      WucherStromPreisPohlitik , gibt den KaufWilligen den Rest an solch überteuerten Moloch :D
      der Trend ist schon lange weg, von Teuer nach billig , weil die Qualität bei billig schon lange mit hält,
      das ist wie der vergelich mit der SonnenSchutzCreme, die billigste war die Beste vom Discounter :D
      die Zeiten wo man am Preis erkannte, wie gut ein produkt ist, sind vorbei :D wie beim TGL Kabel DDR
      und VDE Kabel BRD , die 30 Jahre Garantie sind nun bald abgelaufen, und dann wird es kritisch :D
      "WAS LANGE HÄLT BRINGT KEIN GELD" :D MörkelsTGLZittaAal :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • wegen frühzeitig, weil die Wertigkeit so gestiegen ist , bzw. ich vermute das die FreiGrenzen auch noch fallen,

so wie alles in D, den Bach runter geht, wär doch eklig wenn der Staat wieder mit abbeisst , bei dein €rben :D

Früher hiess es, "du kannst unter die Räder kommen, Heute kann man noch hinzufügen , unter die vielen

MesserTräger auch noch, auch wegen der FreiGrenzen, aber die anderen KriminellenFreiStecher" :D

Gruss
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • alibaba schrieb:

Gerade eine €mail erhalten auf eine ImmoVermietungVerwaltung

" Ziegenstall mit Licht am Tag und bei volle Mond "

direkt aus ... Damascus 963 00963 Syria ,.... :D

FachKraftMieterInNachFrage :D die hat die AnoncenVerWaltung direkt eingeflogen in den Spam :D

und was fragen sie ???

Halt dich fest , ...Zitat "Eigentum noch verfügbar ist und Ihr letztes Angebot" 8o :D [smilie_happy]
      vor dem Stall ist sogar noch ein FahnenMaast , für die ISesAchDuLieberGott :D

bei €inkommen stand auch ein Summe , wo ich mich Frage sind das AufTragsPunkPunktPunkt ,

bei solch AnFragen sollte der €uroStaatsSchutz gleich ermitteln , vorsichtshalber , nich das die 14Pässler

wie die WeihNachtsMannHütchen und desen €lfen um fahren in Berlin 8|

HausMeister haben es auch nicht leicht :D besonders bei .... :D

Gruss
      PS: die MietsPreise steigen und steigen , das Land Berlin will nun wohl mehr VorKaufsRechte aus üben ,
      das wird die KaufPreise noch mehr hochtreiben , bei Geschickte Verkäufer der €uroSchein'e :D
      LebensMittelPreise ziehen mit weil so viele Millionen FachKräfte umziehen und umziehen werden ,
      defakto ArbeitsKräfte auf den BaumWollFelder und sonstige Plantagen gesucht , KaffeePreis€xplosion
      das Leben wird viel viel teurer werden , durch falsche Pohlitik , "damit konnte keiner rechnen"
      in Deutschland steigen die versteckten MerkelArbeitslosenVerstecker , schon alleine die letzten drei Millionen
      NeuZuWander tauchen nirgens auf in der SchönMalerZahlenWelt alles nur SchwarzeNullen "Ach du Lieber Gott" :D [smilie_happy] wie bei Honecker , nur da wurden sie der ZwangsBeschäfftigung zu geführt , aber nur Deutsche
      so wird s wohl schon im AsylManJa voranschreiten , mit der FehlPohlitik :D oder sehe ich das zu
      NegaTiv :hae: :tired: :D
      Ali Nostradamus .
    • Das Glas ist halb leer.
      Ich hätte ja ein leeres Glas als Gleichnis vorgezogen.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell

Beitrag von Zweifler0815 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().