Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Deutsche Immobilien kaufen j/n? - Seite 54 - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Goldhut schrieb:

Moin,

ich selbst vermiete insgesamt 18 Garagen und habe nie Probleme gehabt. Es herrscht eine riesige Nachfrage. Ich vermiete zu 60 EUR/Monat, allerdings mit Stromanschluß und E-Öffner. Sind alles 3x6m Garagen. Ich habe eine ellenlange Warteliste und könnte auf Schlag weitere 30 Garagen vermieten. Für 12 TEUR/Garage würde ich gerne 30 Stück kaufen 8o

Grüße
      Goldhut
      Ich war beruflich viel in Asien unterwegs. Da gibt es die sog. Paternoster Parkgaragen. Perfekt für innerstädtische Handtuch Grundstücke, die keiner bewirtschaften kann. Habe alle Lieferanten etc für sowas zusammen, nur keine Grundstücke. Das ist die Lizenz zum Gelddrucken, alles nach kürzester Zeit amortisiert.
      Einfahrt über Drehteller
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salorius ()

• eigentlich stellt man Heute billige SeeContainer und vermietet die als was auch immer :D

die kosten nur so um/unter 5Riesen + Transport und abladen, vorher ein SozialHilfeFundament ,

alles was beweglich bleibt, braucht auch kaum was an Genehmigungen :D

da kannst sogar ein Panzer postieren im Garten, ohne BauGenehmigung :D

Gruss
      alibaba :D
      :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Salorius schrieb:

Ich war beruflich viel in Asien unterwegs. Da gibt es die sog. Paternoster Parkgaragen. Perfekt für innerstädtische Handtuch Grundstücke, die keiner bewirtschaften kann. Habe alle Lieferanten etc für sowas zusammen, nur keine Grundstücke. Das ist die Lizenz zum Gelddrucken, alles nach kürzester Zeit amortisiert.
      ja, für die pre corinna zeit wohl wahr, aber für die post zeit ohne geschäfte in der innenstadt nur noch bedingt...
      Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei

Die sog. "Demokratie" ist die perfideste, weil vom Bürger (= Unterhund der Macht) undurchschaubarste Steigerungsform von Macht und Unfreiheit.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

• wenn ich solch SuchAnnoncen lese, denke ich gleich an die andere AnFragen aus Syrien

und die vielen Bürgen, die MietKaution hinterlegen, sofort :D

viele im aller feinsten deutsch sogar :D dann denk ich an den der das singt,

"die VerTräge sind geschrieben und der Pope war auch schon da" :D

ich denke da werden speziell AusGeBildete Läufer rausgeschickt , die WohnRaum versuchen abzufischen

und der Vermieter der GeMeineKapitalist hat plötzlich aus einer DreiRaumWohnung, eine 12er€inheit

gezaubert :D stress vorprogrammiert :D

Hier mal eine Suche , die mir etwas komisch vor kommt in der Art 8|

.....
      Guten Tag werte Wohnungseigentümer und Häuslebauer,
      Sie suchen einen Nachmieter, haben eine Wohnung ab Anfang kommendes Jahres vakant oder benötigen für Ihre Einliegerwohnung noch solvente Mieter? Dann lesen Sie bitte folgendes Gesuch.

Meine Eltern, 50+ und 60+, suchen zu Februar o. März 2021 eine Wohnung für eine langfristige Miete. Sie wohnen derzeit noch im Ausland, möchten aber nach über 15 Jahren wieder zurück in die Heimat kommen.
      ......

Gruss
      alibaba :D
      PS:
      11+ alle U15 mit €selSchein SF8 :D bei der 12er€inheit :D Niemand hat die AbSicht dir die Wahrheit zu sagen :D für deutschen WohnRaum haben unsere VorFahren gekämpft, und manch Kessel zum kochen gebracht :D
      also Vorsicht vor RotenGrünSozen die dir die Mieter anpreisen :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

@Seeadler

dein Plädoarjehminee für die Familien mit Kindern, die einen gebrauchten Skoda statt eine SUV fahren, in Ehren, nur warum wählen die immer die selben famileinfördernden Parteien? Außerdem, die Refugee-Clans mit den vielen Kindern hier in der brd kommen anscheinend recht gut klar, fahren dicke Daimlers, und holen damit sogar die Kohle bei der AfA ab.

Da scheinen die deutschen Familien was falsch zu machen.
      Die Angst vor dem Tod ist der Tod der Freiheit. [smilie_blume]
      Wenn die Klügeren immer nachgeben - wird nur mehr gemacht was die Dummen wollen. (A. E.) :wall:
      Wenn der Glaube die Wissenschaft ignoriert, brennen bald wieder Scheiterhaufen. :boese:
    • Neu

Zitat von Gueldenkraut: „Da scheinen die deutschen Familien was falsch zu machen. “ die machen… Anmelden oder registrieren
      Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei

Die sog. "Demokratie" ist die perfideste, weil vom Bürger (= Unterhund der Macht) undurchschaubarste Steigerungsform von Macht und Unfreiheit.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.