Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Deutsche Immobilien kaufen j/n? - Seite 112 - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Moin,

heute mit einem Bekannten von mir (alteingesessener Makler) auf der Insel gesprochen. Die durchschnittliche Angebotszeit von Immobilien auf Sylt (egal ob ETW oder Haus) beträgt aktuell 5,4 Tage =O Er berichtete mir, dass Interessenten, die eine Finanzierung / Teilfinanzierung benötigen überhaupt nicht mehr zum Zuge kommen. Ausnahmslos alle Käufer können aus dem vorhandenen Kontoguthaben überweisen. Das sind fast immer mittlere 7-stellige Beträge, da der durchschnittliche m²-Preis für renovierte Bestandobjekte bei rund 16 TEUR liegt und für Neubauprojekte um die 20 TEUR. Hier werden die Immopreise nicht einbrechen, da die Käufer Schlange stehen und ihr ScheiXX-Fiatgeld loswerden wollen. Das ist absolut irre hier.

Grüße
      Goldhu

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
      Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16
    • wenn das so schnelle verkauft wird, sollte man die Preise um bis 20% erhöhen :D

dann kommt wieder Gemütlichkeit beim verkauf rein :D

als ich neulich mal eine Immo abgab und der Käufer mir sagte , "ich drücke auf mein Knopf und die Kohle

ist bei dir auf dem Konto" :D das war wie Öl auf die Flamme :D der hat das so gut gesagt,

einfach köstlich :D

wenn so mal die FinazÄmter arbeiten würden, beim auszahlen, bei Forderungen geht es wohl schneller,

aus welchen Grund auch immer, böse Zungen erzählen, die sind derzeit alle In Heime zum arbeiten :D

10Uhr HeimArbeit in Deutschland [smilie_happy]

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neo schrieb:

Mit der extrem schrumpfenden Bevoelkerung und Armut, die uns die kommenden 20 Jahre bevorsteht, steht den Immos ein Desaster bevor.

Hier vermehren sich die noch nicht eingebürgerten Neubürger sich so prächtig...
      Aber die können auch mit 20 Leuten auf 40qm gut leben.
      "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
      Albert Einstein. Mitläufer jeder Art gibt es leider überall.

Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde von Twinson aus folgendem Grund gelöscht: Zusammenhang mit dem Thema?! ().
    • ich kann mich noch erinnern, als die Türken in den 70er jahren massenhaft nach de strömten und in… Anmelden oder registrieren
      Ich wähle Afd, weil ich will, dass sich was ändert - und mit 30%+x für die AfD würde sich was ändern. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persön-liche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16