Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Deutsche Immobilien kaufen j/n? - Seite 169 - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Es ärgere sie, wenn angesichts der aktuellen Krise gesagt werde, dass nun „alle ärmer werden“, rief sie den Delegierten zu. „Leistungsfreie Erlöse aus Vermögen, Immobilien und Spekulation müssen stärker herangezogen werden.“

Moin,

diese Zecke im Pelz der Gesellschaft ist so dumm wie ein Stück Knäckebrot. Die kann ja gerne einmal bei mir einen Monat hospitieren. Mal sehen, ob sie dann immer noch vom leistungsfreien Einkommen aus Immobilien spricht <X :wall: Leistungsfreies Einkommen stellt ja wohl eher die mtl. Überweisung (getarnt als Gehalt) an diese Frau dar, die noch nie in ihrem Leben etwas Produktives gearbeitet hat. <X :thumbdown:

Grüße
      Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
      Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Neu

der Zensus bringt den Staat Milljarden ZuSatz€inNahmen ein ,

an Hand deiner WohnFläche , die im VolksMund noch unbekannte Steuer :D

"HättenJaWohnRaumVerMietenKönnenSteuer" :D so wird gemunkelt :D

Rechnung geht so, pro Kopf soundso viel m² steht dir zu, Kinder und Greise weniger,

BeHinderte je nach KörperBeHinderung der Mobilität noch weniger :D

... €ine Familie mit nur 1Kind stehen nur Summe Xm² zu, berechnet wie im Zensus alle Räume :D

nun kommt die HättenJaVerMietKönnenSteuer oben rauf zur regulären , AltKaltMiete + 14%

so der ScheinAnTrag, wobei die 7% intern schon ab gesudelt ist :D die 14% sind nur für die VolksDummenStreit

damit die Partei nach her sagen kann, wir haben uns durch gesetzt , gegen die und die Partei :D

"ob Bauch oder Pumpe, alles een JeLumpe" :D

Jeder Mieter kann sein ungenutzen oder WohnRaum ein zB. Ukri, Syri, AfGano,KongoDieter unter vermieten,

nicht nur bei GeldNot, sondern auch gegen jeglichen Willen des VerMieters :D

die Praxis wird in Deutschland schon länger so gehandhabt, so wurde eine 1RaumWohnung

in NRW vermietet , wo am KlingelSchild für den PostBoten ein dickes NamensBuch hängt,

wer da alles wohnt, es sollen wohl über 40 UnterMietVerTräge geben, aus welchen Grund auch immer :D

jeder hat wohl ein speziellen KlingelCode, dafür das KlingelMorseBuch :D

Deutschland wird sich noch mal sehnen, nach einer anständigen DiktaturDemokratie :D man weiss ja nie :D

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T