Der Aktionär

  • warum habe ich das gefühl, das du im Minenbereich zum teufel komm raus ganz schnell
    und ganz viel perfomance erzielen willst ?
    zu ungeduldig und zu viel emotionen


    warum Der Aktionär seine depots im Abo anbietet hat seinen grund :thumbup:


    ich denke auf GSF hast du eine vielzahl an Minenwerte welche besprochen werden
    und es gibt genügend kluge köpfe die hier verdammt gute arbeit leisten und die infos
    und recherchen ins netz stellen
    respekt für deren intensiven zeitaufwand


    ich frage mich, warum es dann noch zweifelshafte Börsenbriefe benötigt


    HIER bist du gut aufgehboben und vernünftig informiert, wann du dann in einen und welchen wert
    einsteigst ist alleine deine entscheidung :thumbup:

  • museo hat vollkommen Recht. GSF bietet mehr und neutralere Infos als der Aktionär.


    Zur Ergänzung kannst Du noch in der größten deutschsprachigen Börsen-Community lesen. Welche das ist, ist leicht zu googeln. Möchte keinen abwerben.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Den Aktionär hatte ich gaaanz am Anfang meiner Börsenzeit gelegentlich gekauft. Ist ganz lang her.


    Deren Musterdepots waren für mich nicht so prall, gut war damals in Erinnerung Hebelschein auf den HUI, war mal was anderes.


    Hab aber nichts dagegen, wenn jemand gelegentlich die Performance oder ein Depot von denen reinstellt, die Jungs kochen auch nur mit Wasser. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Guckt euch nur an wie lange ich hier schon bin...das sagt wohl alles. Aber wieso sollte man nicht darüber diskutieren können oder fragen was der gute Herr Busler Depot hat??!!


    kein Thema - wenn sich dann die Dame oder der Herr finden lässt, der bereit ist
    die Werte/das Depot hier der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung zu stellen


    spendable bitte vor - ich habe kein Bezahl Abo auf Börsenbriefe - sorry !

Schriftgröße:  A A A A A