Der dritte Weltkrieg...

  • JFK zb. hatte von Grund auf eine komplett andere Persönlichkeitstruktur, hier finde ich auch keine Verbindung.

    JFK stammte aber auch aus einem alten und einflußreichen politischem Geldadel.
    Und war dem Erfolgsdruck seines Vaters ausgesetzt.
    Und somit auch nur unabänderlicher Teil des Systems.
    Aber das Bild des jungen Rebel macht sich halt einfach nur gut in den Geschichtsbüchern.

  • Zitat

    JFK stammte aber auch aus einem alten und einflußreichen politischem Geldadel.
    Und war dem Erfolgsdruck seines Vaters ausgesetzt.
    Und somit auch nur unabänderlicher Teil des Systems.
    Aber das Bild des jungen Rebel macht sich halt einfach nur gut in den Geschichtsbüchern.

    Yap, sehr richtig, man muss unbedingt anmerken dass JFK nicht gerade der Vorzeige Idealist war wie viele behaupten - leider ist er die einzige Person der letzten 100 Jahre, da gibts ja sonst nur linientreue.
    Er hat wenigsten in kleinen Teilbereichen versucht gegen diese Netzwerke anzugehen, ich schätze es so ein, JFK war gesundheitlich sehr angeschlagen und hatte einfach seiner Ansicht nach nicht viel zu verlieren. Er hatte durch diverse Vorerkrankungen täglich teils höllische Schmerzen, die haben meiner Meinung seine Vorgehensweise mit beeinflusst.
    Er entwickelte immer mehr ein Eigenleben und wurde unkontrollierbar und das war sein Todesurteil.
    Sein Bruder wurde erst danach zur Gefahr, da er die Wahrheit kannte und man Rache erwartete, das nächste Todesurteil.


    Trump passt mit keinerlei Faktoren in eine Art Ausbruchsrolle, dafür ist er viel zu eitel und vom System zu sehr verwöhnt worden. Er entspricht einer angepassten Marionette, die zwar die Show liebt aber sich den Gefahren voll bewusst ist und darum fügt er sich jetzt mit seinem NWO-Umfeld schon brav in diese Rolle ein.


    Ich muss dazu noch anmerken, dass Trump wahrscheinlich ein kleiner Spielraum eingeräumt wird, der viele jetzt schon mitreisst, dies ist aber nur Teil der Strategie um Trump nicht gleich ohne Kleider da stehen zu lassen.
    Es wird sich aber alles im Rahmen halten, ein vertrocknetes Bonbon mal für diese Anhänger und ein Lutscher mal da. Am Ende hat er sich durch seine Amtszeit gemogelt und das Agenda durchgezogen und keiner hat es gemerkt.
    Möglicherweiser mal ein "Huch, war da nicht noch was" ? :hae:
    Das ist einfach Psychologie und politisches Schach - Hoffnung ist da nicht drin, wenn man beim Spiel die Figuren beobachtet und nicht nur in die Luft schaut!

  • Ich muss dazu noch anmerken, dass Trump wahrscheinlich ein kleiner Spielraum eingeräumt wird, der viele jetzt schon mitreisst, dies ist aber nur Teil der Strategie um Trump nicht gleich ohne Kleider da stehen zu lassen.
    Es wird sich aber alles im Rahmen halten, ein vertrocknetes Bonbon mal für diese Anhänger und ein Lutscher mal da. Am Ende hat er sich durch seine Amtszeit gemogelt und das Agenda durchgezogen und keiner hat es gemerkt.
    Möglicherweiser mal ein "Huch, war da nicht noch was" ?
    Das ist einfach Psychologie und politisches Schach - Hoffnung ist da nicht drin, wenn man beim Spiel die Figuren beobachtet und nicht nur in die Luft schaut!

    Da kommt wieder das zum Vorschein, was mir nicht in den Kopf will!


    Was ist wenns nicht so ist? Ich weiß die nächste Untergangs-hoffnungslos-Kritik liegt schon bereit.


    So funktioniert das aber nicht, so funktioniert Leben/ Evolution nicht.


    Mit Niederreden kann man auch nichts bewegen und zum positiven bewegen!


    Warten wirs ab, überleg mal, allein durch Trumps Versprechungen hat er sehr viel verändert, was nicht rückgängig zu machen ist.
    Heißt, ändert er nichts, wird ein Anderer kommen müssen, denn die Leute halten irgendwann nicht mehr still, auch wenn mans nicht wahrhaben will.


    Kritik ist Kritik, aber keine Meinung.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • ich halte Trump fuer einen gerissenen Hund der nicht nur das sagt was die Waehler hoeren wollen sondern auch den NWOlern nach dem Mund redet.


    Er hat durch den Frieden mit Russland schon jetzt sehr viel zum Guten bewegt, auch mit seiner Ankuendigung dass die USA zukünftig nicht mehr fremde Regierungen stürzen oder Terroristen finanzieren werden.


    Das war auch ein Eingestaendnis der Regierungsmissetaten der Vergangenheit!


    Ich glaube nicht dass er den NWOlern den Dollar wegnehmen wird denn das wäre sein Todesurteil.


    Er hat in der kurzen Zeit schon viel bewegt.


    Ich erwarte nicht mehr.


    An seiner Stelle würde ich versuchen irgendwie die Identitaeten der NWOler öffentlich zu machen, dies muss natürlich über irgendwelche 'leaks' geschehen


    Und das Trump klug ist sieht man schon daran dass er mit der Luegenpresse nicht redet sondern lieber über Twitter direkt zur Bevölkerung redet.


    Auch fuehrt er das Land von seinem eigenen Hochhaus aus anstatt das Risiko einzugehen im weissen Haus ermordet zu werden


    Ein kluger Kopf dieser Trump!


    Durch den Frieden mit Russland hat er viel dazu getan dass kein offener 3.Weltkrieg kommt.


    Den verdeckten 3.Krieg gegen Deutschland haben wir schon durch die von den NWOlern abgeschossene Immigrationswaffe aber da kann Trump wahrscheinlich nicht helfen. Wenn die Deutschen es nicht schaffen werden sie eben vermischt und ihre bisherige Kultur untergehen

  • Zitat

    Warten wirs ab, überleg mal, allein durch Trumps Versprechungen hat er sehr viel verändert, was nicht rückgängig zu machen ist.
    Heißt, ändert er nichts, wird ein Anderer kommen müssen, denn die Leute
    halten irgendwann nicht mehr still, auch wenn mans nicht wahrhaben will.


    Ich sehe hier nur einen bestimmten Teufelskreis, kennst du Stephan Hessel " Empört Euch"?
    Unserer Gesellschaft mangelt es ein wenig gerade an dem, das ganze Kasperletheater wird immer wieder bequem mit neuen Hoffnungsträgern gefütter und es wird immer wieder gefressen.
    Was ist wenn es doch so ist wie annehme? Dann wird die nächste Marionette vorgesetzt und der Teufelskreis des demokratischen Kasperletheater eiert weiter ohne Alternativen.


    Wir müssen raus aus dieser Rolle als Zuschauer, auf den Tisch hauen und selbst Verantwortung fordern, unbequem werden in diesem inzinierten Schauspiel mit den Hauptakteuren aus dem immer selben Club.
    Hoffnung und sich zurücklehnen und irgendwelche Argumente rausfischen was Trump nun mit nichts tun schon erreicht haben soll ist nicht mein Ding - wird ihm hier schon eine Jesus Rolle angedichtet?
    Das sind nur die Bonbons von denen ich geschrieben hab.


    Ich weiss es ist meist die Verzweiflung aus der Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit heraus, aber darum läuft das Polit-Schach eben immer so gut - wir verhalten uns immer so wie es die NWO von uns erwartet.



    Zitat

    Heißt, ändert er nichts, wird ein Anderer kommen müssen, denn die Leute halten irgendwann nicht mehr still, auch wenn mans nicht wahrhaben will.


    Ach quatsch, Trump wird seine Amtszeit unbeschadet durchbringen, seine Anhänger fischen doch jetzt schon die positiven Effekte vom Nichtstun - diese Effektblasen sind einfach nur politisch erklärbare Marktbewegungen, die gab des öfteren meist bei Republikanischen Kandidaten.
    Möglicherweise ist er für Putin einfach das geringere übel und für Rußland einfach die bessere NWO Strategie. Nichtsdesto trotz läuft die Agenda weiter nur mit anderer Strategie.


    Erinnert ein wenig an den Obama Effekt, diesmal gibts auch noch Bonbons für die etwas klügeren Bauernsoldaten.
    Hätte ich eigentlich nicht gedacht das diese es so schnell fressen, aber war auch genial abgestimmt - Trumps Wahlkampf würde den Rattenfänger von Hameln vor Neid erblasen lassen.
    Naja gurken wir halt weiter und warten auf Jesus ......

  • Gertz, ich geh doch meist mit dem mit was du sagst und denkst, nur halte ich die pessimistische Grundhaltung die immer wieder durchkommt kontraproduktiv, gerade für potenziell, aktivistische, jüngere Leute.
    Wir müssen Zuversicht vermitteln und nicht sagen, ist eh alles die selbe globalistische, Eineweltagenda die hinter allem und jeden steht und steckt.
    1. ist das nicht so...
    2. spielt das in Sachen Motivation dem System in die Karten...

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Gertz, ich geh doch meist mit dem mit, was du sagst und denkst, nur halte ich die pessimistische Grundhalte die immer wieder durchkommt kontraproduktiv, gerade für potenziell, aktivistische, jüngere Leute.
    Wir müssen Zuversicht vermitteln und nicht sagen, ist eh alles die selbe globalistische , Eineweltagenda die hinter allem und jeden steht und steckt.
    1. ist das nicht so...
    2. spielt das in Sachen Motivation dem System in die Karten...


    Du verbindest aber immer meine Erklärungsversuche zum Politischen Schachspiel mit Pessimismus, wenn ich zb. der Ansicht bin, das NWO Spiel läuft gut, sie staffeln die Figuren gegen uns gefährlich auf, kann ich doch nicht sagen alles läuft super.
    Man kann keinen Krieg gewinnen, wenn man die verlorenen Schlachten schönredet, man lernt eben nichts drauß.


    Das politische System in den USA hat einfach die letzten 100 Jahre eine klare Linie, falsche Hoffnungen vermitteln führt nach etlichen Enttäuschungen immer wieder zur Stagnation und somit irgendwann zur Aufgabe.
    Genau in so einem Teufelskreis befinden wir uns, Warnungen hingegen können meiner Meinung nach zu mehr Verantwortungsgefühl beitragen. Du magst in kurzen Prozessen mit deiner Meinung recht haben, aber auf lange Zeiträume eben nicht.

  • Du verbindest aber immer meine Erklärungsversuche zum Politischen Schachspiel mit Pessimismus, wenn ich zb. der Ansicht bin, das NWO Spiel läuft gut, sie staffeln die Figuren gegen uns gefährlich auf, kann ich doch nicht sagen alles läuft super.
    Man kann keinen Krieg gewinnen, wenn man die verlorenen Schlachten schönredet, man lernt eben nichts drauß.


    Das politische System in den USA hat einfach die letzten 100 Jahre eine klare Linie, falsche Hoffnungen vermitteln führt nach etlichen Enttäuschungen immer wieder zur Stagnation und somit irgendwann zur Aufgabe.
    Genau in so einem Teufelskreis befinden wir uns, Warnungen hingegen können meiner Meinung nach zu mehr Verantwortungsgefühl beitragen. Du magst in kurzen Prozessen mit deiner Meinung recht haben, aber auf lange Zeiträume eben nicht.

    Ich finde nicht das, das NWO-Spiel gut läuft.
    Das liegt hauptsächlich daran das ich die NWO nicht überall sehe, aber eben du.
    Selbst, wenn die NWO alle Spieler im Spiel bedient, ist es nie möglich die Menschheit unter Kontrolle zu bringen, aber erst recht nicht unter Kontrolle zu halten und genau darin liegt der Irr- und Wahnsinn derer und das scheitern solcher vorhaben regelmäßig!
    Die NWO-Globalismus Bande verliert zusehend die Kontrolle, das sind die Zeichen der Zeit, ob Trump nun einer dieser oder jener Seite ist.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Die sogenannte NWO rekrutiert sich doch hauptsächlich aus den westlichen Finanzeliten, die über Jahrhunderte durch die westliche Vormachtstellung in der Welt erwachsen ist.
    Diese westlichen Jahrhunderte alten Machtstrukturen, haben aber noch lange nicht im Übermaß in Asien oder Russland Fuß gefasst, so das man sagen könnte, sie konntrolieren dort alles wie im Westen.
    Dort herrschen eigene Machtstrukturen, auf die die NWO noch keinen oder nur geringen Einfluß hat.
    Von westlichen Kolonien wie Japan und Korea, und noch den Philippinen mal abgesehen.
    Somit gebe ich Gertz recht, wenn er den allumfänglichen Einfluss der NWO im Westen und seiner Vasllen sieht.
    Global sehe ich die NWO noch lange nicht da, wo sie wohl gerne hin möchte.
    Die allumfassende Weltmacht.
    Somit sehe ich da auch noch ein wenig Hoffnung wie Feli.
    Aber die Zeit wird knapp. Prinzipiell läuft die Zeit für die NWO, da sich die bequeme Masse immer wird einlullen lassen, und auch immer den bequemen Weg des geringsten Wiederstands gehen wird.

  • Ich finde nicht das, das NWO-Spiel gut läuft.Das liegt hauptsächlich daran das ich die NWO nicht überall sehe, aber eben du.

    Echt schade, dass dir jetzt die Argumente ausgehen und du mit dieser Schubladen Nummer beginnen musst.
    Sei es drum, bin ich schon gewohnt.


    Zitat

    Die NWO-Globalismus Bande verliert zusehend die Kontrolle, das sind die Zeichen der Zeit, ob Trump nun einer dieser oder jener Seite ist.

    Na denn, schön dass du es so positiv siehst. Wo sie nun die Kontrolle verliert ist mir unklar, ich glaube du siehst das etwas zu locker mit der Machtabsicherung in etablierten Machtsystemen, die fallen nicht einfach mal kurz so in die Nummer "die wünsch ich mir mal kurz weg".

  • Erinnert ein wenig an den Obama Effekt, diesmal gibts auch noch Bonbons für die etwas klügeren Bauernsoldaten.
    Hätte ich eigentlich nicht gedacht das diese es so schnell fressen, aber war auch genial abgestimmt - Trumps Wahlkampf würde den Rattenfänger von Hameln vor Neid erblasen lassen.
    Naja gurken wir halt weiter und warten auf Jesus ......

    Aufstoßen müsste einen langsam die Diskrepanz zwischen Reden und Tun: In Twitter abstrakt keine Konfrontation mit Russland und in Bremerhaven konkret Anlandung dutzender gepanzerter Kampffahrzeuge. Mir soll keiner sagen, dass wäre ohne Absprache zwischen Obama und Trump erfolgt.


    Seeadler

  • Echt schade, dass dir jetzt die Argumente ausgehen und du mit dieser Schubladen Nummer beginnen musst.
    Sei es drum, bin ich schon gewohnt.

    Nein, das sehe ich sehr wohl als Argument und nicht als Ausrede!
    Ich sehe es ähnlich wie "R2D2" im Beitrag 330 schreibt.
    Im westlich dominierten Teil der Welt mag deine Einschätzung schon weitestgehend stimmen, zumindest glaubt die selbsternannte Bandenelite sich schon zu sicher zu sein.
    Nur die Welt und die Weltbevölkerung besteht auch noch aus anderen Gebieten/Staaten wo diese NWO-Bande wenig bis gar nichts zu melden hat und jetzt kommts, es betrifft viel mehr Menschen als im west dominierten Teil.
    Jetzt kommt bestimmt, Putin ist n NWO-ler, Addi war einer, die Chinesen sinds auch und Japan sowieso. ;)
    Nich böse sein , aber wie ichs gesagt habe sehe ich die NWO nicht überall, weils auch nicht sein kann, aber nicht weils nicht sein darf , sondern weil man die eigenwilligen Stämme der Menschheit nicht unter einen Hut stecken kann!
    Warum?
    Weil sie zu verschieden sind(Ethnie/Rasse)!
    Ja, sie wollen eine Einheitsrasse die NWO-ler, deswegen die sogennannten Traumatisierten einführen.
    Na und es scheitert und damit die Globalisierungs-NWO ler.
    Die Natur fordert Ihr Recht und da nützt das Geld der Welt nichts!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Aufstoßen müsste einen langsam die Diskrepanz zwischen Reden und Tun: In Twitter abstrakt keine Konfrontation mit Russland und in Bremerhaven konkret Anlandung dutzender gepanzerter Kampffahrzeuge. Mir soll keiner sagen, dass wäre ohne Absprache zwischen Obama und Trump erfolgt.

    Stell dir vor, es wären Panzer zur Befreiung von der NWO in Europa! ;) :S

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Mir soll keiner sagen, dass wäre ohne Absprache zwischen Obama und Trump erfolgt.

    Mir scheint, dass Obama noch möglichst viel Öl ins Feuer gießen möchte...


    Und ja - ich glaube wirklich, dass diese Entscheidung nicht von Trumpp beeinflusst bzw. mitgetragen wurde.


    Oblabla ist ein Brunnenvergifter...


    lg meggy

  • Mir soll keiner sagen, dass wäre ohne Absprache zwischen Obama und Trump erfolgt.

    Warum? der Quoten...bringer versucht doch andauernd auf die letzten Tage noch seinem ungeliebten Nachfolger ans Bein zu pinkeln. In zwei Wochen ist der Spuck hoffentlich vorbei.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die sogenannte NWO rekrutiert sich doch hauptsächlich aus den westlichen Finanzeliten, die über Jahrhunderte durch die westliche Vormachtstellung in der Welt erwachsen ist.


    Diese westlichen Jahrhunderte alten Machtstrukturen, haben aber noch lange nicht im Übermaß in Asien oder Russland Fuß gefasst, so das man sagen könnte, sie kontrollieren dort alles wie im Westen. Dort herrschen eigene Machtstrukturen, auf die die NWO noch keinen oder nur geringen Einfluß hat...


    ...Global sehe ich die NWO noch lange nicht da, wo sie wohl gerne hin möchte...

    Die Neue Seidenstraße: Putins und Jinpings genialer Schachzug:


    http://quer-denken.tv/1727-die…pings-genialer-schachzug/


    Es grüßt Ersatzkasse

  • Wo habe ich denn geschrieben, dass Putin oder die Chinesen etc. NWO seien. Ich habe nur von der westlichen Welt geschrieben. Wo habe ich geschrieben dass die NWO die komplette Welt regiert?

  • Wo habe ich denn geschrieben, dass Putin oder die Chinesen etc. NWO seien.

    Hatte ja nicht geschrieben, das du das geschrieben hast.
    Wollte Dir das nicht unberechtigt anhängen, aber dennoch davon gibts ja auch so einige, die das so sehen und da brauchst ja eigentlich kein Gespräch mit anfangen. ;)
    Gut, dann bin ich mir aber hinsichtlich deiner Meinung klarer.
    Gertz diese NWO-ler sind sich ihrer Sache zu sicher hier im westlich, dominierten Teil der Welt und die Betonung liegt bei dominiert.
    Wer dominiert wird von einzelnen Interessengruppen, der hat auch davon mal die Schnauze voll, auch wenns bei den Deutschen so scheint es wäre unmöglich, das die noch mal sich zusammenraffen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A