POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ein Zeichen! Das ist ein Zeichen!!!

    :D :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Erholung nicht in Sicht.


    Gold: 1.220 recht zügig, meiner Meinung nach


    Der Druck nimmt stetig zu und die Stimmung ist noch viel zu gut, leider.


    Die US $ Stärke ist beeindruckend und die steigenden Zinsen in USA machen den Börsen nichts aus?!


    Ich sehe den DAX vor neuem ALLTIMEHIGH noch im Mai. Der DAX geht wie im bilderbuch Trend nach oben.


    Wer da Short ist, sollte höllisch aufpassen.


    So kann sich Gold natürlich nur nach unten bewegen.


    Jetzt werden nach unten alle abgefüttert, um 1.306, 1.286, dann so um 1.260 und dann die Zone 1.250 - 1.220 und ich denke auch die 1.200 wird recht schnell fallen.
    Die Erholungen werden immer kürzer in der Zeit und in der Höhe, somit ist die Kaufkraft und der Mut der Bullen stark fallend.
    Aktuell fällt mir kein Grund ein, warum Gold eigentlich noch über 1.000 US$ steht?!


    Leider ist das für mich so.


    Wie hat man das wieder mal hingebogen?


    Es ist mir ein Rätsel.

  • Is mir egal! :)


    Vor paar Jahren war Gold bei 350. In paar Jahren ist es vielleicht sonstwo, so what?
    Man muss es haben, um es zu besitzen.
    Und dann Schema Henne: Drauf sitzen und ausbrüten. Genau wie mit den Eigenheimen... drin wohnen oder rechnet ihr da auch jeden TAg: "Boah, heute besitze ich 350 K und morgen 340 K oder 355 K!".. weil die Preise steigen.........??? Doof ist, wenn man keines hat!!!

  • Aktuell fällt mir kein Grund ein, warum Gold eigentlich noch über 1.000 US$ steht?!

    Moin,


    wenn Du eine gewisse Lese-Vorerfahrung besitzt, brauchst Du nur ein wenig Internetrecherche betreiben bzw. das ein oder andere Druckerzeugnis zu lesen. Da findest Du nicht einen Grund, sondern tausende. Was ich nicht verstehe, warum Du überhaupt hier im Forum den Perma-Jammerlappen mimst. Du hast doch Deine paar Kröten aus dem Gold nach eigenen Aussagen längst rausgenommen. In Euro steht Au aktuell übrigens kurz vor Jahreshoch.


    Grüße
    Goldhut, der heute das schöne Wetter genießen wird ^^


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    wenn Du eine gewisse Lese-Vorerfahrung besitzt, brauchst Du nur ein wenig Internetrecherche betreiben bzw. das ein oder andere Druckerzeugnis zu lesen. Da findest Du nicht einen Grund, sondern tausende. Was ich nicht verstehe, warum Du überhaupt hier im Forum den Perma-Jammerlappen mimst. Du hast doch Deine paar Kröten aus dem Gold nach eigenen Aussagen längst rausgenommen. In Euro steht Au aktuell übrigens kurz vor Jahreshoch.


    Grüße
    Goldhut, der heute das schöne Wetter genießen wird ^^

    Das ist halt auch eine Art von Forentroll.... immer Aufmerksamkeit erheischen durch jammern.
    Eine Art pränataler Zuneigungsstörung.

  • Moin,


    den schönen Tag genossen und bei Tagesschluss folgende Bewegungen festgestellt:


    POG in USD extreme 0,01% abwärts; in EUR gab es einen regelrechten Absturz: minus 0,17% =O :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • POG in USD extreme 0,01% abwärts; in EUR gab es einen regelrechten Absturz: minus 0,17%

    Öha ;(
    ...und das nun an Pfingstmontag schon, geballt volle Breitseite...auwei... ich glaube ich bin pleite, am Ende, fertig, demoralisiert und überhaupt alles :tired: ...ansonsten wars Wetter schon schön ^^
    @ Jammerlappen...bitte übernehmen und final jetzt den Untergang verkünden :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Mit Briefmarken bist du im Handumdrehen Michel-Millionär.
    Solange die Italiener so weiter machen, wird Gold schon noch etwas steigen. Und die fangen ja gerade erst an.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jetzt werden nach unten alle abgefüttert, um 1.306, 1.286, dann so um 1.260 und dann die Zone 1.250 - 1.220 und ich denke auch die 1.200 wird recht schnell fallen.
    ...
    Aktuell fällt mir kein Grund ein, warum Gold eigentlich noch über 1.000 US$ steht?!

    Moin,


    wo sind denn unsere Perma-Jammer-Lappen? Seit der Veröffentlichung des verzweifelten @sirgey sind nun 8 Tage vergangen. Jeden Tag steigt der POG in Euro ^^ Vielleicht hat er doch seine 50 Riesen wieder investiert und treibt mit seinen Käufen den Goldmarkt nach oben :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Ich gebe zu es verwirrt mich etwas aktuell.


    Warum sich der Goldpreis überhaupt noch in der Nähe von 1.300 US$ hält ist mir ein Rätsel.


    Da kann ich leider nicht jammern.


    Sorry. :hae:

  • Moin,


    dafür bekommst Du von mir ein wohlverdientes "like" :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A