Kampf gegen den Klimawandel mithilfe von Atomkraft
Uranaktien: Minen, Explorer, Produzenten, Anwender
-
-
-
Ein Anfang?
-
-
Vorsicht- keine kleinen Klitschen kaufen die manipulierbar sind.
Der hat seinen Schnitt schon vorher gemacht!! -
Mein Gott, jetzt lasst doch mal den Goldherz in Ruhe!
Der Goldherz Report ist völlig kostenlos und niemand wird gezwungen diesen zu lesen oder geschweige denn die vorgestellen Aktien zu kaufen.
Und ja, vll. lag der Report mit einigen Werten in letzter Zeit daneben, dennoch hat dieser auch sehr gute Werte wie Wealth Minerals, K92, TerraX usw. mit als Erster vorgestellt und hier waren Gewinne im hohen dreistelligen % Brereich möglich. Also bitte fair bleiben und daran denken,es ist ein kostenloser Börsenbrief! -
-
Hier noch ein interaktiver Uranchart: https://www.barchart.com/futur…s/UXZ17/interactive-chart
-
Mein Gott, jetzt lasst doch mal den Goldherz in Ruhe!
Der Goldherz Report ist völlig kostenlos und niemand wird gezwungen diesen zu lesen oder geschweige denn die vorgestellen Aktien zu kaufen.
Und ja, vll. lag der Report mit einigen Werten in letzter Zeit daneben, dennoch hat dieser auch sehr gute Werte wie Wealth Minerals, K92, TerraX usw. mit als Erster vorgestellt und hier waren Gewinne im hohen dreistelligen % Brereich möglich. Also bitte fair bleiben und daran denken,es ist ein kostenloser Börsenbrief!Will heißen, wenn sich solche Typen in einen Markt tummeln, ist der Markt schon nicht mehr unerkannt
Übrigens, du kannst mich auch auf ignore setzen, dass ist völlig kostenlos 
Ach und bitte winsel mal nicht im Goldminenbereich ständig rum, dass dich der manipulierte Markt so ankotzt. Das sagt dann genau der richtige.

-
c
-
Honeywell announces plans to idle Metropolis plant, reduce workforce by 170 positions
Das ist jetzt keine Minenschließung wie dieser Tage bei Cameco, kann aber auch Auswirkungen haben.Es wird auch über einen möglichen Börsengang von Kazatomprom nächstes Jahr orakelt, da dürften höhere
Uranpreise wünschenswert sein ...saludos
-
Higher High und somit im definierten Aufwärtstrend.
-
-
Uran Report 2018 Alles, was Sie über Uran wissen müssen! (45 Doppelseiten PDF von src)
Uranium Report 2018 Everything you need to know about uranium!Anfield Resources Inc.
Appia Energy Corp.
Blue Sky Uranium Corp.
Denison Mines Corp.
Energy Fuels Inc.
Fission 3.0 Corp.
Fission Uranium Corp.
GoviEx Uranium
Laramide Resources Ltd.
Skyharbour Resources Ltd.
Uranium Energy Corpsaludos
-
ich kann den report leider nicht öffnen. wäre sicherlich sehr interessant.
gibt es eine andere Möglichkeit?gruß
Mio -
ich kann den report leider nicht öffnen. wäre sicherlich sehr interessant.
gibt es eine andere Möglichkeit?Hallo @Mio, klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Link und dann "Ziel/Datei speichern unter ...".
Die Datei solltest Du so lokal auf Deinem Rechner abspeichern können, ist eine ganz normale PDF-Datei (7,5 MByte).
Sag Bescheid ob es geklappt hat.
saludos
-
Hier---->
-
Hey Pete,
hat einwandfrei geklappt!
Vielen dank für deine Hilfe/Mühe!

Gruß
Mio -
-
Der Bericht ist wirklich sehr informativ.
Sollte man sich aufmerksam durchlesen.
Danke nochmal! -
-
Anfang November klafft aber leider ein dickes GAP. Bei anderen Uranwerte wahrscheinlich auch. Aufgrund der Paukenschlag-Meldung von Cameco könnte es aber ein Runaway-Gap sein bzw. bleiben.
-
Ich denke auch, dass die Werte zumindest etwa 10% zurückkommen werden nach dem fulminanten Anstieg der vergangenen Tage.
habe dennoch ein paar erste Positionen aufgebaut.
Denison Mines
Uranium Energy
Energy Fuels
Berkeley EnergiaBin aber auch eher der langfristige Investor.
Gruß
Mio -
SMITHWEEKLY RESEARCH mit einem "Brief mit (strategischen) Vorschlägen" an den CEO von Cameco.
(siehe Beilage)saludos
-