US Präsident Donald Trump

  • @Marek Der 50 Minuten videoclip kommt aus unseren MSM. Ich halte Trump nicht für gefährlich, nur für anders. Sein Land geht komplett den Bach herunter und er versucht zu retten, was zu retten ist.
    Also, ich glaube wir stecken in der Medienfalle. Trump ist m. E. sehr intelligent. Er hat die gesamten MSM umschifft, indem er seine Dinge per Twitter kommuniziert. Da schäumen die "Eliten", weil sie ihn medial nicht mehr erpressen/kontrollieren können.


    Sehr guter Artikel, wert, das man einen kleinen Auszug bringt:
    http://www.voltairenet.org/article201791.html


    Was man sich merken soll
    [Blockierte Grafik: http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L9xH11/puce-cebf5.gif] Präsident Trump ist absolut nicht die "unberechenbare" Person, wie gesagt wird. Im Gegenteil, er handelt vollkommen überlegt und logisch.
    [Blockierte Grafik: http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L9xH11/puce-cebf5.gif] Donald Trump bereitet eine Reorganisation der internationalen Beziehungen vor. Diese Veränderung geschieht durch einen vollständigen und plötzlichen Umbruch und gegen die Interessen der transnationalen herrschenden Klasse gerichtet.

  • Natürlich hat Elite Angst ---> Klick und es Bedarf Zeit und Gute Vorbereitung dieses Pack auch für immer Dingfest zu machen. Wenn der Tag X kommen sollte werden die Mitläufer/Kunden im Kreis laufen und die Welt nicht mehr verstehen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • hab vor einigen Tagen Zwiebeln beim Lidl gekauft
    Herstellungsland Neuseeland
    auch Zwiebeln aus Äygpten kann man da kaufen


    in Deutschland werden seit mehr als 200 Jahren
    Knoblauch und Zwiebeln angebaut


    alleine der Transport von Zwiebeln oder Knoblauch von Äygpten nach Deutschland ist schon fragwürdig


    offene Grenzen, Handel ohne Grenzen
    ---------------------------------


    der Import von Facharbeitern durch Migration
    wurde ja dann auch im Jahr 2015 in Deutschland verstärkt


    Grenzen, Schutzzölle haben manchmal schon einen Sinn
    -------------------------


    Knoblauch wächst in Deutschland
    der ist im Supermarkt in Deutschland gekennzeichnet
    mit Herkunftsland Spanien, Äygpten, Argentinien
    und die Äpfel kommen aus Neuseeland


    der Wein aus Kalifornien, Südafrika, Spanien, Italien, Griechenland
    und dann gibt es noch Weinanbaugebiete in Deutschland


    alleine in der Landwirtschaft sieht man das Chaos in Deutschland

  • Schutzzölle beim Wein würde ich akzeptieren
    denn wer will kann ja auch Wein aus einem deutschen Anbaugebiet kaufen
    --------------------
    wer den Wein aus dem Ausland will sollte ruhig 10% mehr zahlen
    da durch den Weinimport auch deutsche Arbeitsplätze gefährdet sind.

  • Das ist mir hier in Italien aufgefallen. 90% des Gemüses/Obst kommen aus Italien, sogar auf dem Käse, der Milch steht 100% italiano. Es gibt sogar in grossen Supermärkten noch spezielle Zonen, wo zum Beispiel alles nur aus der Region kommt. Hier gibt es null Holland ....

  • Und gerade bei Knoblauch liegt viel aus dem Chineksenland in den Supermärkten. Beliebt auch: verpackt in Spanien und hergestellt in China.

  • EU tariffs have wiped out our tax cut gains: Catoctin Creek co-founder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Flasche Schnaps
    verteuert sich von 50 Dollar auf 65 Dollar
    --------------------------

  • die Flasche Schnaps
    verteuert sich von 50 Dollar auf 65 Dollar

    Der Junker braucht halt auch was. Das war nur eine willkommene Gelegenheit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    das merkt die EU-Schnappsdrossel nicht, da Nahrungsmittel nicht in der Kerninflation berücksichtigt werden und das ist schließlich die Kerngröße, auf die es ankommt [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wichtig ist
    ob bei dem ganzen trade-war
    der US-Dollar an Wert verliert
    -------------------------
    der Donald Trump
    klagt gegen jeden
    gegen die Europäische Gemeinschaft
    gegen China


    gegen Indien


    https://www.youtube.com/watch?v=v1dWbRSz4ew
    Trade War Started by Trump is a Dangerous Game


    01:58 chinese items worth 30 Billion Dollars from China will be taxed by 25 percent by the US is a small part of the future action to tax 200 Billion or 500 Billion that are imported by the US from China
    11:05 cause chinese items get more expensive by a 25% trariff, so the US consumers try to by US-produced products that does not exist in such quantities. So the tariffs act like a hiddeen US-income-tax, to tax the US-consumer by the US-government.
    that the US-comsumers have to pay by prices that increase.
    14:55 the last thirty years, the US complains about intelectual property rights, so India is a serious violator of intelectual property rights, by producing cheap generetic medicine to sell it to the african and emerging markets.
    US pharma companies produce expensive HIV-medications and expensive generetic-medicine to sell these expensive products world wide, but India is the supplier of cheap medicin for the third-world
    und the US pharma companies want a great market to sell the expensive US medicine world wide.
    Additionally the US is complaining in May-2018 that India is subsidizing the indian agricultural production.

    • Offizieller Beitrag

    Soll doch mal jemand gegen die USA klagen, dass sie sich Güter und Dienstleistungen mit Falschgeld ergaunern...


    LF

  • Taktik ist bei der Kriegsführung sehr wichtig!


    https://www.zerohedge.com/news…na-tariffs-start-midnight
    Trump then said that another $16 billion of goods could follow in two weeks, before suggesting the final total could eventually reach $550 billion, a figure that exceeds all of China’s annual goods exports to the U.S., but is below the total calculated recently by Goldman Sachs, which saw as much as $800 billion in total tariffs on Chinese goods.


    [Blockierte Grafik: https://www.zerohedge.com/sites/default/files/inline-images/US%20China%20trade%20war%201%20chart.jpg]

  • Wirtschaftkrieg vom Feinsten
    hat man mit dem Irak auch so gemacht


    https://www.bloomberg.com/news…n-before-trump-s-deadline


    The Trump administration is putting pressure on nations to entirely stop purchases of Iranian supplies, as it targets the economic lifeline of OPEC’s third-largest producer. At the heart of the problem for buyers is a U.S. threat to cut off access to the American banking system for foreign financial institutions that settle trades with the Middle East nation’s central bank

  • Soll doch mal jemand gegen die USA klagen, dass sie sich Güter und Dienstleistungen mit Falschgeld ergaunern...


    LF

    Fragt sich nur vor welchem Gericht.bzw warum. Für Betrug ist weder das Internationale Menschenrechtstribunal noch ein Kruegsverbrechertribunal zuständig. Mamn könnte evtl einen Untersuchungsausschuss aus 30 Entwicklungsländern dazu gründen.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Die Trump- und Putinhetze hat nach dem heutigen Helsinki Gipfel nie dagewesene Dimensionen erreicht. ARD/ZDF haben wieder einmal den übelsten menschlichen Abschaum in Form der Atlantikbrückler (Röttgen etc.) aufgefahren; das Sprachrohr der CIA (=Springerpresse) hyperventiliert, gleich drei Hetzartikel auf Welt-online. Focus bringt den den obersten US Kriegsverbrecher und Brandstifter McCain in Stellung. Insbesondere ereifert sich der westliche Journalistendreck daran, dass sich Trump nicht ausdrücklick hinter die Psychopathen und Massenmörder seiner Geheimdienste gestellt hat. Journalistischre Tiefstpunkt ist die „Analyse“ bei Bild.de. Darin liest man dann Sätze wie „Fakt ist: Trump zeigte sich ziemlich zahm mit Putin, der seit 2014 wegen zahlreicher Aggressionen (u.a. völkerrechtswidrige Annexion der Krim, Ukraine-Krieg, Einmischung in den US-Wahlkampf) international isoliert ist.“
    Ich bin sicher, dass die meisten Journalisten bei Bild, Focus und Spiegel und wie dieser Dreck sonst noch heisst, auch im Dritten Reich Karriere gemacht hätten.
    Und als journalistischer Höhepunkt vor einigen Minuten im Speichel: „Helsinki Gipfel - zum Gruseln“. Ein weiterer widerlicher Hetzartikel von Roland Nelles, einem Young Leader der Atlantikbrücke. Dieses faschistische Netzwerk zieht sich durch alle Medien, Indsutrien und Parteien. Kaum zu glauben, aber war: Selbst die ultralinke Marxistin und Ökofaschistin Göring-Eckhart war bis Ende 2013 Mitglied der Atlantikbrücke und erhielt [natürlich ganz zufällig] im Oktober 2013 den Vorsitz der grünen Bundestagsfraktion.


  • Ich bin sicher, dass die meisten Journalisten bei Bild, Focus und Spiegel und wie dieser Dreck sonst noch heisst, auch im Dritten Reich Karriere gemacht hätten.

    Ja sicher, ist bei den Richtern auch nicht anders ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • gleich drei Hetzartikel auf Welt-online

    :D Geht gar nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Präsidenten der USA und Russlands sprechen miteinander. Das ist der Untergang.
    Spiegel Leser glauben das auch - jedenfalls die, deren Kommentare veröffentlicht werden.
    Das sind die klügsten.

Schriftgröße:  A A A A A