Kennt jemand den User "affenkloo"

• Hallo,
    ist hier irgendwer der in den letzten Monaten Kontakt zu dem User affenkloo Hatte?
    Wir hatten im Dezember einen Deal.
    Er hat auch das Geld für die Münzen überwiesen.
    Dann ist die Konversation abgebrochen und ich bekam keine Kontaktdaten mehr.
    Nun stehe ich hier,habe Geld auf dem Konto,die Münzen liegen hier und ich weiss nicht wohin damit. :hae:
    Hoffe es ist nichts passiert.
    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen?

Gruss foxele

• vermutlich wollte das affenkloo nur deine KontaktDaten , möglichereise arbeitet er für ein KontrollAmt

welche bundesweit um 10Uhr , an der HausTür klingeln 8| "DingDongDingDong , mach nie die Tür auf,las keinen.."

auch sollte man öfter in den RückSpiegel schauen , im KreisVerkehr kannste den Peinigier enttarnen ,

also immer mit vollen Tank rein und mit fast leeren raus , wenn in der Mitte einer den Daumen hoch hält mit

ein Kanister in der Hand , weisste bescheidt :D dieses Land ist krank , wie seine Bewohner auch :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: sehr komisch alles , eine Rücküberweisung wäre vermutlich das beste , wenn das affenkloo sich nict mehr rührt
    vermutlich , musst persönlich zur Bank , denke ich :hae: :tired: ... , oder da will sich tatsächlich einer seine
    Daseinsberchtigung auf dem Amt belobigen lassen X/

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hallo foxele,

kann das an der neuen Funktion "Konversationen" liegen?? Es kommt ja auch keine Mail vom System mehr, wenn jemand antwortet, so wie vor dem Software update.

Ich habe Dich z.B. auf Deiner Annonce zu den Schillingen hin angeschrieben -- kam keine Antwort von Dir. Deine Annonce steht aber noch unbearbeitet da, also ist sie ja noch gültig. Verstehe ich nicht.

Vielleicht ist es bei dem User affenkloo ähnlich, dass er gar nicht merkt dass er z.B. Post hat?

• Hallo,
    Goldflöckchen du hast Post.

Ansonsten hatte ich im Dezember mehrmals mit dem User über die Board Konversation geschrieben.
    Das hat einwandfrei funktioniert.
    Leider habe ich nur seinen Vornamen und ne grobe Richtung wo er in Deutschland sitzt.
    Also Telefonbuch kann man vergessen.

• Na ja, aber kannst du ihm die Kohle nicht einfach auf das Ursprungskonto zurücküberweisen mit einem Vermerk, er möge sich bei Interesse nochmal melden? Er oder sie ist ja dann offensichtlich verhindert bzw. ist da was schief gelaufen? Eigenlich sind doch Kontonummer und BLZ bei Überweisungen aus den Umsätzen erkennbar. Es sei denn, er hat es irgendwo bar eingezahlt (oder von einem fremden Konto).

• Hallo,
    Goldflöckchen du hast Post.

Ansonsten hatte ich im Dezember mehrmals mit dem User über die Board Konversation geschrieben.
    Das hat einwandfrei funktioniert.

...wie ich bereits geschrieben habe.
    Schick ihm doch eine email, das ist der Briefumschlag in seinem Account.

lg meggy

• So,
    Thema hat sich erledigt.:-)
    Nach Bankinfo,Internetrecherche,einige Telefonate und Mails habe ich den User nun ausfindig machen können.

Nun bekommt er endlich seine Münzen.

Gruss foxele

Schriftgröße:  A A A A A