7 Mace and 2 Candareens

  • Vieleicht mal Tante Google fragen???
    Die zeigt Dir auch Bilder, äussert sich zu Fälschungen und sagt aus welchem Metall das Original ist.
    :wall:
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtwächter () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Wenn ich da was brauchbares gefunden hätte würde ich ja wohl nicht die Zeit anderer hier verschwenden oder?
    Ich wollte dazu nur eine Meinung von erfahrenen Leuten einholen.
    Vielleicht kann mir jemand dazu eine Fachmeinung anbieten?
    MfG
    wallnera

  • Also wenn ich Tante Google bemühe, krieg ich gefühlte Millionen Treffer.
    Wahrscheinlichste Variante: Feinstes Messing.
    Lass sie beim Juwelier prüfen, wunder Dich aber nicht, wenn er Dich vermutlich auslacht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A