Ich habe das abonniert, bin mir aber nicht sicher, ob ich fremdes Eigentum einfach so öffentlich machen kann.
Ein "Beweis" für die Manipulation wird dort nicht erbracht. Lediglich das zusammengefasst, was wir hier im Forum schon seit Jahren diskutieren. (keine Inventur in Fort Knox, Zentralbanken behalten das "barbarische Relikt", was ihren Aussagen dazu widerspricht etc.) Herr Leuschel gibt an, in seinem Leben einigen Zentralbankern begegnet zu sein. Diese würden das Thema Gold mit allen Mitteln vermeiden zu diskutieren. Eher solche "gefühlten" Indizien.
Herr Vogt hebt darauf ab, dass die Handelszeiten an den Terminbörsen deutlich gestreckt wurden. Dadurch gedehntere Verteilung der Liquidität und sehr viel leichtere Manipulationen....
Danke, Felix Krull.
Falls dies aus dem erwähnten Januar Ausgabe stammt, ist es tatsächlich nicht Neues für uns, Voigt sprach auch von der "Überzeugung" seines Kollegen Leuschel.
Was Zitate anbetrifft, beanspruchen gerade solche Infoschriften oftmals rigiden Urheberschutz. M.E.und vorbehaltlich sind aber Zitäte in begrenztem Umfang (50 Worte) zulässig mit Angabe der Quelle oder Verlinkung.
Soweit ich Abos hatte, es waren sehr wenig, so das gute GOLD & MONEY INTELLIGENCE von Dr.Bandulet, inzwischen leider eingestellt, habe ich glglt. wörtlich zitiert, aber zumeist kürzer.
Prinzipiell sollten solche Leute sogar interessiert sein, daß für sie breiteres Interesse gefunden wird.
Grüsse
Edel